GrandSlots.de

GW an # Pfefferling

Der user hat am 5 Mio Einsatz Winter World

durch die Rally 10 Freispiele mit dem Multi x 4 gewonnen. Viel Glück !!

Nun ist die Rally wieder für 24 Stunden gestartet. Haut rein...

Außerdem ist es nun ab sofort möglich das Grand JP Lotto nur noch mit Free Spins zu bespielen... Direkter Loseeinsatz geht nun nicht mehr.

Dadurch ist abgesichert das nur aktive User den Grand JP oder ein Teil davon gewinnen können...

Zuletzt bearbeitet:
Langsam lohnt sich auf Grandslots auch das Geschäft mit den Anteilen. Find ich klasse. Kann mir jemand sagen wie hoch der Ausgabepreis damals war?

der lag bei 100k, wenn cih mcih nciht täusche :D

exakt.

-------------------------------

Heute wieder Happy Hour

von 20.00 - 21.00 Uhr am Roulette zocken und sehr viele Klammlose gewinnen. Viele Gewinnerplätze wird es dieses mal geben und der Rallytopf füllt sich mit 5 % !! Wahnsinn und das bei einem cachefreien Roulette. Mit System viele Klammlose sammeln...

https://www.grandslots.de/rally5.html

Na dann.. Good Luck

Hey Ruebi, hast du eigentlich noch selber Anteile oder befinden sich alle im Streubesitz der User?

habe keine mehr. alle sind verteilt.

die rendite ist ganz gut. dennoch sollte man sie nicht zu überhöhten preisen kaufen...

heute läuft auch wieder die freispiele rally für den winterworld

die nacht hats leider für den letzten gewinner nicht so den extrem großen gewinn gebracht...

# 5.000.000
# 60.000.000
# Pfefferling

beim nächsten mal vieleicht.

nächsten monat wird es eine Monats Rally geben, diese ist an allen games aktiviert. außerdem gibts dort dann nicht nur losegewinne sondern auch bonuslose und free tipps. diese geht dann den gesamten monat januar...

in diesem sinne heute einen tollen tag.

Knapp dran vorbei :(

EDIT : Grade beim Fruti, 6 Spiele x10 jede Traube 100Mio

6x NIX, echt nen witz bei 5Mio Einsatz ( auch wenns nur Tunier is )

Zuletzt bearbeitet:
Knapp dran vorbei :(

EDIT : Grade beim Fruti, 6 Spiele x10 jede Traube 100Mio

6x NIX, echt nen witz bei 5Mio Einsatz ( auch wenns nur Tunier is )

es kann nicht immer nen win kommen...
ist wie auf anderen seiten ;)

es kommen auch wahnsinnsgewinne du hast sicher den dicken screen gesehen wo jemand über 20 mrd gewonnen hatte ^^ ;)

zu dem anzeigefehler im IE und crazybrowser, der wurde nun behoben.

mir fehlt da was in der mitte bei den gewinnen...
hatte ja einmal 19, irgendwas mrd. gewonnen, hammer geil....
aber das zweithöchste, zumindest was ich bei mir gesehen habe, waren gut 500mio... da fehlt ein zwischending ;-) ein wenig extrem

mir fehlt da was in der mitte bei den gewinnen...
hatte ja einmal 19, irgendwas mrd. gewonnen, hammer geil....
aber das zweithöchste, zumindest was ich bei mir gesehen habe, waren gut 500mio... da fehlt ein zwischending ;-) ein wenig extrem

bei dir vieleicht aBER es gab auch schon 2 mrd , 7 mrd wins alles dabei.

man muss nur glück haben und lange spielen das alles mal kommt.

1h noch dann kommen die lottozahlen :)

ps: wer hats bemerkt? beim grand jp stehen nun "punkt" so das man besser erkennen kann wie hoch der grand jp ist

hätte das nich 27 und 30 sein können lol

nichts desto trotz Glückwunsch an alle Gewinner der Aktion :) Klasse sache vom Admin ists allemal

ich hatte 3mrd startkapital, war bei 21mrd und bin jetzt bei 8 :-(

ui....DAS ist hart...
Einfach die 21Mrd verzockt zu haben, ist ja eine Sache...aber vorher von 3MRd gekommen zu sein, stelle ich mir hart vor!

Wie hast dus überhaupt so hoch geschafft?
Ist ja schon fast unverschämt, so viel Glück :p

Behalte dir jetzt wenigstens deinen 'kleinen' Gewinn...sonst wärs ja noch ärgerlicher!

Glückwunsch von mir auch an die Lotto-Gewinner :D

ui....DAS ist hart...
Einfach die 21Mrd verzockt zu haben, ist ja eine Sache...aber vorher von 3MRd gekommen zu sein, stelle ich mir hart vor!

Wie hast dus überhaupt so hoch geschafft?
Ist ja schon fast unverschämt, so viel Glück :p

Behalte dir jetzt wenigstens deinen 'kleinen' Gewinn...sonst wärs ja noch ärgerlicher!

Glückwunsch von mir auch an die Lotto-Gewinner :D

war ein netter win am fruits... ;-)
screen hatte ich hier gespostet, vor so 2-3seiten hier im thread