8-Ball
becomes rich
- 31 Mai 2006
- 895
- 42
Hi,
ich verstehe es nicht und da ich langsam am verzweifeln bin wollte ich mal nach möglichen Fehlern fragen.
Ich habe seit fast 2 Jahren einen "neuen" PC.
Aber irgendwie bringt meine Grafikkarte nicht so wirklich die zu erwartende Leistung...
Ich habe folgende Hardware:
MSI 915P COMBO
3,2GHZ HT (Intel)
Club 3D Geforce 6600 gt (Pci express)
2* 512ddr ram infineon (400mhz)
...der Rest ist für meine Frage unwichtig.
So nun habe ich folgendes Problem. Bei den meisten Spielen treten nach geraumer Zeit extreme Grafikfehler auf die das Spiel unspielbar machen, egal ob das Spiel ganz neu ist (NFS Carbon), oder ein wenig älter.
Außerdem kann ich nicht mit voller Grafikleistung spielen, ich habe z.B. bei CSS eine schwankende FPS Zahl von ca. 50-180!
Ich verstehe das einfach nicht.
Aktuelle Treiber, aktuelles Direct X usw.
Danke schonmal im vorraus
ich verstehe es nicht und da ich langsam am verzweifeln bin wollte ich mal nach möglichen Fehlern fragen.
Ich habe seit fast 2 Jahren einen "neuen" PC.
Aber irgendwie bringt meine Grafikkarte nicht so wirklich die zu erwartende Leistung...
Ich habe folgende Hardware:
MSI 915P COMBO
3,2GHZ HT (Intel)
Club 3D Geforce 6600 gt (Pci express)
2* 512ddr ram infineon (400mhz)
...der Rest ist für meine Frage unwichtig.
So nun habe ich folgendes Problem. Bei den meisten Spielen treten nach geraumer Zeit extreme Grafikfehler auf die das Spiel unspielbar machen, egal ob das Spiel ganz neu ist (NFS Carbon), oder ein wenig älter.
Außerdem kann ich nicht mit voller Grafikleistung spielen, ich habe z.B. bei CSS eine schwankende FPS Zahl von ca. 50-180!
Ich verstehe das einfach nicht.
Aktuelle Treiber, aktuelles Direct X usw.
Danke schonmal im vorraus
hab ich mir noch eine andere gekauft...