googleads, afilli.net oder belboon? was soll ich...

rainpaid

Well-known member
ID: 420558
L
10 Juni 2011
259
3
googleads, afilli.net oder belboon? was soll ich nehmen?

Was habt Ihr für erfahrungen gemacht?
Brauche eine "Loselose" ;) Marketingplattform für verschiedene Projekte.

War früher bei adbutler, die fand ich gut, seit belboon am Start ist net mehr so.

Und warum war belboon eigendlich so lange down?
 
Ich denke eine pauschale Antwort kann man nicht geben.
Hängt natürlich von der Seite und den Besuchern bzw. Besuchergruppen (Wahrscheinlichkeit eines Lead/Sales oder macht PPC mehr Sinn unter Berüchsitgung des Alters usw.).

Ich kann affili empfehlen. Nutze aber auch Adsense. Belboon eine zeitlang, aber inzwischen gar nicht mehr.

LG
 
Da hast du Recht PPC hört sich schon nicht schlecht an, ist nur schwerer ranzukommen... naja.

Was mich stört ist, dass die mir so oft meine Validität nehmen, besonders mit HTML5 jetzt.
 

Amazon und andere großen Seitenbetreiber stört das eventuell nicht. Aber wenn man sich neu aufbauen will und einen guten Platz bei Google & Co erreichen möchte, spielt es sehr wohl eine Rolle.
Für alle die es interessiert und sich erkundigen wollen: Das nennt man SEO Onpage.

Liebe Grüße

PS: Um zum eigenem Thema zurückzukommen: Ganz klar Google Adsense. Dort gibt es die meisten Advertiser und hohe Vergütung.

PSS: Zu den roten Renos: Valides Markup erleichtert das Crawlen der Suchmaschine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde zu Beginn zu raten. Solltest du jedoch durch Leads und Sales viel verdienen solltest es mal ausprobieren.
 
Aber wenn man sich neu aufbauen will und einen guten Platz bei Google & Co erreichen möchte, spielt es sehr wohl eine Rolle.
Für alle die es interessiert und sich erkundigen wollen: Das nennt man SEO Onpage.
Quelle? Ich habe im Rahmen meiner Abschlussarbeit @uni (Thema SEO) u.a. die Auswirkungen von validem Code auf die Serps untersucht und konnte keinerlei Korrelation finden...

LG Greggy
 
Für mich ist die Onpage Optimierung auch eher die Anpassung der Überschriften/Texte usw. an die relevanten Keywords.
Wobei ich auch darauf achte, dass der Code valide ist. Gegen 1-3 Fehler hat niemand was ;)

LG
 
Naja, ich will nen validen code, da ich irgendwann anfangen will ein html5-tutorial zu erstellen, vorwiegend für anfänger....
habe festgestellt (vielleicht mein fehler) das sich php und html5 nicht so vertragen !!!???????