Das Tool spinnt ziemlich oft, je nachdem, wieviele Backlinks er findet.
Mal zeigt er für mich nur einen 4'er an und ein anderes Mal einen 7'ner
Greetz
DeeJay
Also nicht so gut
Gruß
Gremlin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Tool spinnt ziemlich oft, je nachdem, wieviele Backlinks er findet.
Mal zeigt er für mich nur einen 4'er an und ein anderes Mal einen 7'ner
Greetz
DeeJay
Also nicht so gutDanke!
Gruß
Gremlin
du kannst hier einfach mal schauen was rauskommt: https://www.database-search.com/sys/dc-pr-flash-ext.php
Wird doch gar nicht von Google vorher angekündigt...Wann ist eigentlich das nächste PR Update, weis da einer schon mehr ?
Im Schnitt kommt ein Update aber ca. alle 3 Monate.Wird doch gar nicht von Google vorher angekündigt...
Im Schnitt kommt ein Update aber ca. alle 3 Monate.
der PR wird immer beim PR Update erneuert!
Nieder mit den PR-Portalen.Helle Aufregung in den Redaktionen großer Verlage. Einem Gerücht zufolge sollen PR-Dienste abgeschafft werden. Google hat gedroht, bei Nicht-Einstellung der PR-Dienste alle damit im Zusammenhang stehenden Seiten aus dem Index zu werfen. Panik ist angesagt. Zum Glück stellt sich gerade noch rechtzeitig heraus, dass mit PR nicht Public Relations sondern PageRank gemeint ist.
Szenenwechsel.
Helle Aufregung bei Webmastern, SEOs und PageRank-Dienste-Anbietern. Nachdem Google vor 2,5 Jahren mit ansehen musste, wie der PageRank Quell-Code geknackt und veröffentlicht wurde, wie PageRank Dienste zu Tausenden aus dem Boden schossen und dabei robotverachtend Googles Richtlinien mit Füßen traten, nachdem sogar ein zwischenzeitlicher Wechsel der Checksumme keinen Erfolg brachte, ist es endlich so weit. Google wird alle derzeit aktiven PR-Dienste auf einen Schlag deaktivieren, zusätzlich sollen alle an solchen Diensten teilhabenden Webseiten für 30 Tage aus dem Index verbannt werden und die Anzeige der PageRank-Werte wird für alle Zeiten eingefroren.
Es klingelt. Endlich ist Google aufgewacht. Es klingelt noch immer. Jetzt bin auch ich aufgewacht. Shit, erst 4 Uhr 30. Oh wie finster. War leider alles nur ein Traum. Ich hätte mir wohl lieber nicht den Abakus-Forenbeitrag PR-Dienst-Pest und kein Ende in Sicht so kurz vorm Schlafengehen reinziehen dürfen ;-)
Quelle
Falsch! Der PR wird ständig neu berechnet, einzig der externe, sichtbare Wert wird alle 3-4 Monate aktualisiert. Werte die momentan in der Toolbar angezeigt werden sagen also nichts über den jetzigen tatsächlichen Stand des PR einer Seite aus, sondern sind nur ein Schnappschuss vom Zeitpunkt des letzten "Updates".