Google AdSense

smoker_on_line

Ehemann und Papa
ID: 79985
L
4 Juni 2006
700
66
habe gerade mal bei google geguckt weil ich mich für dieses Adsense Programm anmelden wollte aber ich kann da leider keine auskünfte bezüglich der verdienste finden.

hier wird es ja sicherlich einige user geben, die dieses programm betreiben/benutzen. kann mir jemand sagen wie in etwa da die verdienst möglichkeiten aussehen?

vielen dank im vorraus!

mfg smoker

Der Verdienst ist unterschiedlich. Google gibt da keine konkreten Zahlen raus.

naja, das hängt von vielen Faktoren ab, nicht zuletzt auch vom Thema der Seite. Da kann man absolut keine vernünftige Voraussage machen.

gab es nicht mal eine Möglichkeit, seine Seite durch einen Generator zu jagen, der dann Möglich Werbung angezeigt hat und daraus dann die mögliche Summe/Klick angezeigt hat?

Du meinst das Adsense-Preview-Tool ?

Damit konnte man nur sehen, welche Werbung potentiell angezeigt wird, aber nicht, wieviel es pro Klick dafür gibt

es ist sowieso verboten über die verdienste zu sprechen...

aber genrell gesagt rechte von 1cent bis 2€/klick.

naja hätte ja sein können, dass hier jemand schon länger da mit macht und mir da etwas von seinen verdiensten/erfahrungen erzählen könnte.

trotzdem erstmal danke an alle

ich bin seit 5 jahren dabei...
möglich is alles von 1cent bis 10€ und mehr.wobei du mit durchschnittlich 30cent rechnen kannst^^

hallo was ich dir sagen kann, das du mit adsense in 99% der Fälle mehr verdienst als mit jedem anderen payperklick anbieter.

Kommt immer auf die Anzahl deiner Besucher an, auf deine Besuchergruppe und natürlich dein Thema.
Wenn die Faktoren zusammenspielen kann du schon einiges verdienen.

Das haengt sehr von dem Thema deiner Seite an. Bei einigen Themen bekommst du nur wenige cent pro Klick aber bei anderen bis zu ein paar Euro.
Google Adsense zahlt auch fuer Seitenaufrufe uebrigens.

es gibt advertiser die zahlen auf TKP view basis.hast aber sehr sehr wenige bei und beeinflussen kann man es nicht...
also auf views auslegen bringt nix.

es gibt advertiser die zahlen auf TKP view basis.hast aber sehr sehr wenige bei und beeinflussen kann man es nicht...
also auf views auslegen bringt nix.

korrekt, aber kommt wie geschrieben sehr sehr selten vor.
Aber ich hatte schon paar mal das Glück und das waren Super kampagnen , die richitg was gebracht haben :)

Ich hatte ne zeitlang 10k Besucher pro Tag und Einkommen ohne irgendwelche Klicks, dann habe ich angefangen zu googlen und Berichte von anderen Leuten gefunden die das gleiche sagten.
Uebrigens war die Seite pr0...

kann ich bestädigen ich habe auch ne Webseite die macht an machen tagen um die 100k besucher und auch wenn da keiner klickt aber länger belibt bekommt mann kohle dafür...

Hinweis ich habe 2.557 Klicks und habe dafür 475,84 € bekommen sind ~ 0,19 cent pro Klick
Google Sagt : Durchschnittswerte Pro Klick:0,31 €