Google AdSense

ihr könnt googeln wie ihr wollt.ihr werdet nix konkretes finden.das hängt immer von der seite ab.
hab gesgat durchschnittlich sinds 30cent.mal nur 10 und dann auf einma 1€ klicks bei...
möglich is alles bis hoch zu 80€ (ja die gibt es wirklich!!!)
hatte früher selber welche mit 8€/klick...

hatte früher selber welche mit 8€/klick...

jop bevor mein Acc gesperrt wurde wegen einer DoS-Attacke hatte ich auch Klicks mit 78 Euro vergütung (pro Klick!) Das waren recht geile Statistiken: ein anderes Projekt hatte mit 10 Klicks gerade mal 4-5 Euro und das andere täglich nur 1-2 Klicks aber halt extremst hoch :mrgreen:

habe auch ne Webseite die macht an machen tagen um die 100k besucher und auch wenn da keiner klickt
Du hast eindeutig deine Werbemittel falsch angebracht, ich habe auf meinen Seiten konstante 2,5-3% Klickrate und das seit gut 2 Jahren ;) es gibt keinen Tag wo keiner klickt. Bei 100k uniques Besucher vermute ich aber eh auf Mülltrafic über Besuchertausch & Co was ja eh verboten ist :p

Bezweifel ich, denn 80€ ist lediglich der höchste cpc den man bei Adwords buchen kann.

Bezweifel ich, denn 80€ ist lediglich der höchste cpc den man bei Adwords buchen kann.

Doch gibts. Vor allem Seiten mit dem Thema Justiz & Anwalt zu tun haben und dort vor allem Seiten mit Contagan-Fällen und Scheidungen. Ich hatte mal einen Klick über 43 € weil ich einen Artikel über Scheidungen und deren Auswirkungen auf eine Familie geschrieben habe. Den Tag werd ich nicht vergessen. da gabs glaub ich 7 Klicks.