Gomezpeer - Eure Erfahrungen

Tobinger

Cashback-Anbieter
ID: 26760
L
27 April 2006
6.591
255
Hi!

Wollte mal fragen, wer aktuell bei gomezpeer mitmacht und welche Erfahrungen ihr so habt.

Ich bin seit September / Oktober diesen Jahres dabei und bereits nach runden 4-5 Wochen auf activ geschaltet worden.

Jetzt habe ich im November das Problem, dass ich zwar auf Active stehe, aber nix vergütet bekomme.

Meine November-Statistik:

Online: 12240
Prozessing: 46 :roll:

Es wird ja glaub ich nur die Prozessing-Time vergütet. Und die täglichen 0,5 $ bekomme ich auch nicht gutgeschrieben :(

Sieht es bei jemand ähnlich aus?

Bin derzeit im Ranking "Online Time" ca. auf Platz 58.000

Mhm bist ja mein Ref dort.

Versteh ich allerdings auch nicht,warum du bisher nichts vergütest bekommst.

Hast du mal den Support angeschrieben?

Ich kann mich echt nicht beklagen, hab schon über 75$ dort verdient.

komischerweise bekam ich gestern 2 Cent und heute bis jetz wieder einen.

Die werden wohl immer mal wieder, so wie sie es gerade brauchen, die User freischalten (fürs Processing).

Das Programm ist ja auch so ausgelegt,dass die sich immer die freien Ressourcen abzwacken.

Wenn in deiner Region nicht soviel gebraucht wird, fällt auch dementsprechend der Verdienst aus.

Wird mehr benötigt und die freien Ressourcen werden von dir abgezwackt,dann bekommst du auch dementsprechend mehr an Vergütung.

Muss dazu aber auch sagen,dass es bei mir anfänglich ähnlich aussah und nach und nach bekam ich aber mehr an Verdienst heraus pro Tag.

75 $

@ Spandauer

hast du von den 75 Dollar scon was ausbezahlt bekommen und wie lange hast du dafür gebraucht?

Grüsse

MSF

@MSF

Ich hab doch gesagt,dass ich die 75$ verdient habe,was ja gleichbedeutend heißt,dass ich dieses Geld auch ausgezahlt bekommen habe.

Kann sagen hat gut 15 Monate gedauert , bis ich auf diese Summe kam.

Eines darf man nicht vergessen, man hat keinerlei Aktivität zu leisten,sondern stellt nur die freien Ressourcen zur Verfügung.

Ich hab den größtenteils auch über Nacht an, wo dann auch noch Ebesucherbrowser läuft.

Bekomme meistens gegen Mitternacht dann zwischen 10- 30 Cent gutgeschrieben.

so langsam läuft es bei mir jetzt auch an.

Habe in den letzten Tagen immer zwischen 10 und 15 Cent bekommen.

Bis zu ner Az dauert es aber noch. bin jetzt bei 2,30 $

Sagte ja, kann etwas dauern,aber wenn man es länger und vorallem regelmäßig an hat,dann läuft das Ding auch.

Man darf auch ncht vergessen, dass man da keinerlei Mails klicken muss etc, also vollkommen ohne Mindestaktivität , was man da bekommt.

Hallo

Also ich bin schon seit 35 Tagen mit dabei aber mein Status steht immer noch auf Pending :( Support schon angeschrieben aber keine Reaktion :(

Mfg

Ja das mag sein.

Ich hatte mich auch falsch ausgedrückt 35 Tage ist die Online Zeit.

Das blöde ist auch dran das das Guthaben am ende das Monats weg ist also wieder auf null.

Mfg

Geld weg am Monatsanfang

Hallo,
ich habe das gleiche Problem, dass das Geld am Monatsanfang weg ist. Ich bin seit dem 27.12.2009 bei GomezPeer angemeldet und habe dieses gedownloaded. Ich habe im Dezember 0,02$ "erwirtschaftet". Am 1.1.2010 wurden mir aber 0,00§ angezeigt. Ich stehe natürlich noch auf Pending.
Viele Grüße,
dafox1993

Das ist aber normal, denn erst wenn du auf active gestellt bist, bekommst du deinen tatsächlichen Verdienst.

Problem!

Bin auch bei Gomez angemeldet!
Und habe auch schon etwa 40 leute geworben bin seid dem 15.12 angemeldet und bin immernoch nicht auf active geschaltet!
Heute sind aber meine ersten leute active geschaltet worden 7 leute sind 7$
wenn ich nicht auf active geschaltet werde ist dieses geld auch weg oder??
Warum bin ich denn noch nicht auf active geschaltet worden??

Würde mich über tipps und rantschläge bzw einfach ne erklärung dazu warum das nicht funzt!?

Der support service schreib mich auch nicht an bzw antwortet nicht!
Also wäre euch das sehr verbunden!

Ich kann nur sagen, einfach Geduld haben.

Mit dem Werben hättest einfach auch mal warten sollen, denn falls du nicht auf active gestellt wirst,dann weiß ich nciht,ob du den Refbonus bekommst.

Die werden dort im Dezember auch Feiertage haben,also immer geduldig bleiben.

Ach eins noch, wenn sie genug Leute aus deiner Ort/Region haben, kann das durchaus etwas dauern ,bis sie dich auf active stellen.

Wird aber eigentlich auch alles erklärt,wenn man sich die Seite genauer anschaut und Tante Google befragt!;)