GOLDspieler.com - UserVSUser

wie funktionier Knobewurf denn überhaupt *duck*
Sag nicht, Du hast noch nie Kniffel gespielt? 8O

Nein, er zählt diesmal wieder nur die in dem Zeitraum eingesetzten Beträge, sonst wüsste keiner wie es ausgelegt werden soll wenn ältere Spiele dazugezählt werden.
Einen kleinen Moment dauert es noch, bis 20:30 Uhr ist alles fertig, eine halbe Stunde Geduld also bitte noch.
Ne, das ist klar, aber meine offenen Games können doch nach Beginn der Rallye von einem zweiten gespielt werden, DESSEN Einsätze zählen dann doch, oder nicht?

Das ist ähnlich wie Kniffel, nur aus lizenzrechtlichen Gründen hat Goldspieler.com sich für einen originelleren Namen entschieden ^^
Und bei Kniffel bildest du nach maximal drei Würfen eine Kombination, die du noch bilden musst.
Wikipedia schrieb:
Kniffel oder Yahtzee ist ein Würfelspiel, das von Hasbro bzw. Schmidt Spiele auch vorgefertigt angeboten wird. Da aber zum Spiel nur ein Würfelbecher mit fünf Würfeln und Schreibzeug erforderlich sind, wird es häufig ohne den vorgedruckten Block und mit abgewandelten Regeln gespielt.

Jeder Spieler hat einen kleinen Zettel, in den er seine Ergebnisse eintragen muss.

Es werden auf dem Zettel folgende Spiele gemacht:

Sammeln:

* Nur Einsen zählen
* Nur Zweien zählen
* Nur Dreien zählen
* Nur Vieren zählen
* Nur Fünfen zählen
* Nur Sechsen zählen

Wenn man beim Sammeln in der Summe mindestens 63 Punkte bekommen hat, gibt es einen Bonus von 35 Punkten.

Andere Spiele:

* Dreierpasch : Drei gleiche Würfel - Alle Augen zählen
* Viererpasch : Vier gleiche Würfel - Alle Augen zählen
* Full-House : Drei gleiche Würfel und die beiden anderen Würfel sind gleich - 25 Punkte
* Kleine Straße: 1-2-3-4, 2-3-4-5, 3-4-5-6 und ein beliebiger anderer Würfel - 30 Punkte
* Große Straße : 1-2-3-4-5 oder 2-3-4-5-6 - 40 Punkte
* Kniffel : Fünf gleiche Würfel - 50 Punkte
* Chance : Alle Augen zählen

Wenn man ein Ergebnis in ein Feld einträgt, bei dem die Bedingung nicht erfüllt ist (z. B. wenn beim Feld Dreierpasch nicht drei Würfel gleich sind), dann wird das Feld gestrichen oder die Punktzahl "0" eingetragen, was gleichbedeutend ist.

Eine "Große Straße" kann man auch als "Kleine Straße" verwenden und zählt dort auch nur 30 Punkte.

Ist der Spielzettel voll, so ist das Spiel beendet und die Punkte vom Sammeln und den anderen Spielen und eventuell der Bonus werden zusammengezählt. Es gewinnt der Spieler mit den meisten Punkten.

Die Rallye startet nun pünktlich um halb. Eine Rallyegrafik gibt es diesmal nicht, mein Photoshop ist krank.

Das ist ähnlich wie Kniffel, nur aus lizenzrechtlichen Gründen hat Goldspieler.com sich für einen originelleren Namen entschieden ^^
Und bei Kniffel bildest du nach maximal drei Würfen eine Kombination, die du noch bilden musst.

Die Rallye startet nun pünktlich um halb. Eine Rallyegrafik gibt es diesmal nicht, mein Photoshop ist krank.

hmm jetzt muss ich weg aber ich zoikce so gerne im echten Leben Kninffel naja geht die Kniffel Ralley ein bissachen länger bis zum wievielten geht ndie ralley??

oder er hat immer ein kästchen geklickt was gar nicht zu dem passt was er gewürfelt hatte,das glaub ich aber nicht:LOL:
Geht rein rechnerisch nicht, 5 Punkte müßten das absolute minimum sein, nämlich für 5 Einsen bei chance *g*

Dogdo, es tut mir ja sooooo leid, daß ich Dich hier zumindest nicht als Konkurrenten fürchten muß :evil: