GOLDspieler.com - UserVSUser

Die sind neuer als 24 Stunden, oder? Ich erhalte sie noch nicht gelistet. Wenn sie älter sind, schau ich genauer in der Datenbank nach. Ansonsten werden sie morgen / übermorgen verrechnet.
Ne, eben nicht. Ich weiß ja daß Du sie automatisch gutschreibst. Aber diese sind vom 3. und 4.9. Jedenfalls die 4 Explosives. Das FearEgg ist jetzt weg.

LG,
yerusha, voll am süchteln... :roll:

Du kannst dir den Spielstand der eigenen Spiele aufrufen, sodass du den genauen Punktestand siehst. Tu das mal bitte bei diesen vier. Er kommt dann zum Rechnen und ordnet das selbst. Einfach aufrufen reicht.
Sag bitte bescheid, ob es geklappt hat.

lieben Gruß zurück

Sag bitte bescheid, ob es geklappt hat.
Ja, hat geklappt.
Aber wieso waren das jetzt Duelle zwischen mirabelle und 7xxxx (der User der seine Klamm ID als Nickname hat)? Ich war der Meinung, das waren welche, wo ich Punkte hatte und Dogdo mit 0 Punkten drin stand, vermutlich weil sein Browser abgesemmelt war, wie er hier ja mehrfach geschrieben hat... *grübel*

Ja, hat geklappt.
Aber wieso waren das jetzt Duelle zwischen mirabelle und 7xxxx (der User der seine Klamm ID als Nickname hat)? Ich war der Meinung, das waren welche, wo ich Punkte hatte und Dogdo mit 0 Punkten drin stand, vermutlich weil sein Browser abgesemmelt war, wie er hier ja mehrfach geschrieben hat... *grübel*

"Der User der seine Klamm ID als Nickname hat" meldet sich mal hier :mrgreen: :mrgreen:

Ist meine KlammID!:D

ich weiß es, ich weiß es und ich weiß im mom auch, dass du zu häufig gewinnst :D
zunge.gif
Jetzt weißte mal wie ich mich fühle wenn Du mich ausnimmst wie eine Weihnachtsgans...

:yes:

Ich war der Meinung, das waren welche, wo ich Punkte hatte und Dogdo mit 0 Punkten drin stand, vermutlich weil sein Browser abgesemmelt war, wie er hier ja mehrfach geschrieben hat... *grübel*
Schick mir mal bitte die URL(s) zu dem Duell, die von der Startseite verlinkt ist. Vielleicht ist da ausnahmsweise etwas falsch verlinkt.

Dann sind sie unauffindbar. :p

@Dogdo:
So, meine Recherche ergab:
Irgend sow ein Active X Teil für den Player, vielleicht auch der Player selbst, keine Ahnung
Besseres habe ich im Netz auch nicht gefunden. Nun werde ich versuchen, bei Tauschbörsen einen älteren Player zu bekommen (wenn's legal ist).
Zwischenfragen noch:
Hast du eine Firewall? Welche?
Hast du eine Anti-Viren-Software?
Hast du eine zweite Partition auf der Teile von Flash oder Elemente des Browsers gespeichert sind?
Hast du einen Werbeblocker?
Meine Vermutungen gehen nämlich jetzt in diese Richtung, dass dahingehend etwas gesperrt wird.

Dann sind sie unauffindbar. :p

@Dogdo:
So, meine Recherche ergab:
Irgend sow ein Active X Teil für den Player, vielleicht auch der Player selbst, keine Ahnung
Besseres habe ich im Netz auch nicht gefunden. Nun werde ich versuchen, bei Tauschbörsen einen älteren Player zu bekommen (wenn's legal ist).
Zwischenfragen noch:
Hast du eine Firewall? Welche?
Hast du eine Anti-Viren-Software?
Hast du eine zweite Partition auf der Teile von Flash oder Elemente des Browsers gespeichert sind?
Hast du einen Werbeblocker?
Meine Vermutungen gehen nämlich jetzt in diese Richtung, dass dahingehend etwas gesperrt wird.

ja habe ich alles habe aber schon alles deaktiviert gehabt und probiert gehabt und funzt immer noch net, aber mittlerweile funztz ab und zu mal n Spiel

Wenn ich bald (nach den neuen Dingen) die älteren Spiele umprogrammiere (Sicherheitserweiterung wegen Anti-Fake-Schutz), werde ich das berücksichtigen.
Ich hoffe nur, du kannst technisch die nächsten Spiele wie Billard spielen. :-?

Wenn ich bald (nach den neuen Dingen) die älteren Spiele umprogrammiere (Sicherheitserweiterung wegen Anti-Fake-Schutz), werde ich das berücksichtigen.
Ich hoffe nur, du kannst technisch die nächsten Spiele wie Billard spielen. :-?

wäre saumäßig schade wenn diue nicht klappen würden. Kannste kurz das eine spiel auflösen und mir nen neuen werber eintragen?? Neuer werber is die ID "134537" . Erlaubnis vom alten liegt vor.

Duell BreakOut (# 51) 25.06.2006, 00:11 Uhr 3.000.000 Lose Ansehen
Duell BreakOut (# 52) 25.06.2006, 08:09 Uhr 350.000 Lose Ansehen
Duell BreakOut (# 85) 29.06.2006, 18:55 Uhr 350.000 Lose Ansehen

wäre saumäßig schade wenn diue nicht klappen würden. Kannste kurz das eine spiel auflösen und mir nen neuen werber eintragen?? Neuer werber is die ID "134537" . Erlaubnis vom alten liegt vor.

ich hätte dich auch als ref genommen ;)

aber was mir als "verbesserungsvorschlag" oder wunsch eben in den sinn kam.
wie wäre es mit einer wöchentlich stattfindenden "ralley". in dem jeweils der beste pro spiel belohnt wird? also beispiel explosiv, da war die gesamte woche das höchste ergebnis 6700 punkte... und jeweils sonntags (oder sonst irgendwann) wird derjenige halt "belohnt"... bei start einer neuen woche, müssen die alten ergebnisse natürlich "aus der liste" raus ;)

ich hätte dich auch als ref genommen ;)

aber was mir als "verbesserungsvorschlag" oder wunsch eben in den sinn kam.
wie wäre es mit einer wöchentlich stattfindenden "ralley". in dem jeweils der beste pro spiel belohnt wird? also beispiel explosiv, da war die gesamte woche das höchste ergebnis 6700 punkte... und jeweils sonntags (oder sonst irgendwann) wird derjenige halt "belohnt"... bei start einer neuen woche, müssen die alten ergebnisse natürlich "aus der liste" raus ;)

Danke für deinen Vorschlag. :)
Bei einer wöchentlichen Rallye gäbe es weniger irreguläre Rallyes, da für diese keine Lose mehr blieben. Zur Zeit scheint es aber ganz gut anzukommen, spezielle, auf immer wieder andere Spiele zugeschnittene Rallyes zu gestalten. Hm, mal schauen wie das in Zukunft gemacht wird.

mirabelle schrieb:
also ab und an verhaspelt dein system da was
CrazyBrowser :ugly:

Dogdo schrieb:
...mir nen neuen werber eintragen?? Neuer werber is die ID "134537" . Erlaubnis vom alten liegt vor.
Erledigt. Duelle kontrolliere ich morgen.

Meine netten BreakOut Explosive - Spieler spielen bald mit ein paar Levelskins mehr, frische, neue Levels.

da ich wußte das sowas kommt, hab ich mal yerusha testen lassen, die keinen cb hat und bei ihr war das auch :p und nun wieder du :D

zu den ralleys... ich dacht auch nicht daran, das die jeweils erste 5 millionen kriegen :) es ging und kleinere gewinne... 250k oder 500k... kann ja auch einmal im monat sein ;)

sind die neuen level schon on? *süchtel