GOLDspieler.com - UserVSUser

Hi Jipii,

meine noch offenen Punktestände:

Karten-HaufHauf (# 1319)
Karten-HaufHauf (# 1328 )
Explosive (# 552)
Explosive (# 573)

LG,
yerusha

@ Zordi: Du bist ja nie online, wenn ich Dich brauche *g*

Super, das war gerade der 1000. Beitrag in diesem Thread. :D
Mal sehen, wie viele Beiträge noch dazukommen, wenn die Seite im September noch umfangreicher und interessanter wird.

Eure Duelleinsätze für die geposteten Spielpartien werden morgen im Laufe des Tages alle ersetzt. Danke für die Mühe, die IDs zu screenen / zu kopieren. ;)

Was wollt ihr als erstes von den auf der Hauptseite angepriesenen Dinge haben? Mir ist es gleichgültig, da ja sowieso alles gemacht werden muss in den vier Wochen. Ich schlage das Billard vor, das ist schon zu einem Großteil fertig. :dance:

Super, das war gerade der 1000. Beitrag in diesem Thread. :D
Mal sehen, wie viele Beiträge noch dazukommen, wenn die Seite im September noch umfangreicher und interessanter wird.

Eure Duelleinsätze für die geposteten Spielpartien werden morgen im Laufe des Tages alle ersetzt. Danke für die Mühe, die IDs zu screenen / zu kopieren. ;)

Was wollt ihr als erstes von den auf der Hauptseite angepriesenen Dinge haben? Mir ist es gleichgültig, da ja sowieso alles gemacht werden muss in den vier Wochen. Ich schlage das Billard vor, das ist schon zu einem Großteil fertig. :dance:

Ich schlage das Breakout vor :mrgreen:

Fullquote! :evil:

Okay, BreakOut :) :mrgreen: Die Singleplayer-Version, mit Jackpot

Viele der von euch gestern genannten Duell-IDs wurden abgerechnet, die restlichen sind spätestens Montag erledigt.

Hi,

kann das sein, das der Refvergütung beim Knobeln nicht ganz stimmt. 15% sollten das doch sein, oder?
Habe mittlerweile über 10 Spiele zu 200k gemacht.
das heißt, mein Werber müsstest 300k an mir verdient haben. Da ich 25% Refback bekomme müsste ich 75k zurück bekommen. Ich habe aber nur 7,5k bekommen.

Sehe ich da irgendetwas falsch, oder was stimmt nicht?

MFG
Sirhacke

ich hab auch mal ein paar nicht abgerechnete spiele gesammelt ;)

wildschweinjagd 130
karten hauf hauf 1568
break out explosiv 601, 606, 607, 609, 613, 620, 641, 672, 674, 675, 676, 677, 688

wie wärs mal mit ein paar break out turnieren oder sogar einer ralley? ;) das könnten ruhig mal ein paar mehr spielen :(

Ich würd ja spielen, aber ich hab dir mittlerweile knapp 1mio geschenkt durch games beidenen sich mein firefox aufgehangen hat und die Lose weg waren :roll:

Ich würd ja spielen, aber ich hab dir mittlerweile knapp 1mio geschenkt durch games beidenen sich mein firefox aufgehangen hat und die Lose weg waren :roll:

das tut mir leid :( aber ich hab auch viele spiele von dir, die nicht abgerechnet wurden... aber ärgerlich ist es allemal :( zumal mir langsam langweilig wird: ich erstelle spiele ohne ende und sie werden nur im schneckentempo abgebaut *wein

zumal mir langsam langweilig wird: ich erstelle spiele ohne ende und sie werden nur im schneckentempo abgebaut *wein
Sorry Maus, war gestern nicht da... heute nachmittag nach der Arbeit baue ich ganz bestimmt wieder welche ab *g*

Zu der Refvergütung kann ich nur sagen: wahrscheinlich ist da eher ein Kommafehler und es sind wohl 1,5%. 15% sind ja wohl utopisch, wer soll das denn finanzieren?

Nene, das sind schon 15%. Aber nicht auf den Spielergewinn, sondern auf den Gewinn, den Goldspieler macht.
https://www.goldspieler.com/index.php?action=ref_programm schrieb:
5 Ref-Ebenen: Profitiere von hohen Vergütungen über Generationen hinweg, du erhälst 15%-8%-4%-2%-1% (nach Ebenen geordnet) auf den Gewinn, den Goldspieler bei allen Duell-Spielrunden macht.
Beispiel: Angenommen, dein Ref spielt eine Runde BreakOut für 990.000 Lose gegen einen anderen Spieler. Insgesamt werden dann 1.980.000 Lose eingenommen (Einsätze aller Spieler dieses Duells), aber nur 1.505.000 ausgeschüttet. Obwohl der Rest von 475.000 Losen für Goldspieler noch für viele andere Dinge verwendet werden muss, bezeichnen wir ihn bereits als Gewinn. Der Gewinn durch alle Spieler geteilt (in dem Fall zwei) ergibt 237.500 Lose, 15 % Ref-Vergütung sind 35.625 Lose für dieses kleine Spiel.

Denkt daran dass die KartenHaufHauf-Rallye heute um 15:00 Uhr endet!
Schafft Elfchen den Aufstieg auf den zweiten von Deen belegten Platz? Kann sich Dizmo auf seinem ersten Platz mit dem Vorsprung wirklich so sicher fühlen?
Wir werden es erfahren...
Nun auch Turnier bis 14:45 Uhr.

Genau der Refverdienst bezeichnet, wie oft zitiert, den Gewinn Goldspielers. Daher 15 %.

Das Problem bei den abgebrochenen Spielen ist einmal, dass es nur vereinzelt bei einigen Usern vorkommt. Ich weiß nicht, wie ich den Fehler suchen soll, wenn er bei mir nicht vorkommt. Da lässt sich aber sicherlich noch was machen.
Im Prinzip könnte ich die abgebrochenen Spiele automatisch ersetzen lassen vom System. Das Problem wäre aber dann, dass viele einfach so abbrechen würden, wenn sie merken, gerade ein schlechtes Spiel zu machen.
Außerdem warte ich immer noch auf folgende Angabe bei den jeweiligen Usern: In welchem Spielteil (zeitlich) bricht er ab? Wie viel Arbeitsspeicher braucht der Browser in diesem Status?
Wie versprochen werde ich die bisher aufgeführten offenen Duelle am Montag abrechnen.

wie wärs mal mit ein paar break out turnieren oder sogar einer ralley? ;) das könnten ruhig mal ein paar mehr spielen :(

Wer ich demnächst einrichten, das wird auch in Richtung Rallye gehen.

Die Rallye wurde planmäßig beendet, die Gewinne wurden sofort ausgezahlt. Vielen Dank an jeden Teilnehmer.
Auf der Aktionsseite gibt es dazu noch eine kleine Umfrage, um die nächste Rallye optimal an euren Wünschen ausrichten zu können.
Der Endstand bleibt dort vrübergehend auch erhalten.
Zur Aktionsseite mit dem Endstand

Hi,

ich hätte da noch eine Frage, und zwar:

Kann ich irgendwo sehen, welche Spiele von mir noch nicht bedient würden, also noch offen sind?
Irgentwie kann ich nichts finden!

Danke ;)

Klick oben auf "Start" und scroll n bisschen runter dann siehste die Spiele die noch offen sind und bisschen untendran welche schon beendet sind

Frage zum eben versandten Newsletter:

Da wird ja ne Ralley angekündigt... hab mir ma den aktuellen Stand angeschaut:

1 argentinier 1 3 Punkte 10.000.000 Lose
2 Dogdo 160716 10 Punkte 5.000.000 Lose

1 Punkt entspricht dem Einsatz von 8990 Losen.

warum is man mit 3 Punkten auf Platz 1 und mit 10 auf Platz 2? :think:

Nach der vergüteten Umfrage zur letzten Rallye steht fest: Die Gewinnstufen sollen nicht so groß sein und es wurde mehrmals eine BreakOut-Rallye gewünscht.
Hier ist sie: