Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Super, das war gerade der 1000. Beitrag in diesem Thread.![]()
Mal sehen, wie viele Beiträge noch dazukommen, wenn die Seite im September noch umfangreicher und interessanter wird.
Eure Duelleinsätze für die geposteten Spielpartien werden morgen im Laufe des Tages alle ersetzt. Danke für die Mühe, die IDs zu screenen / zu kopieren.![]()
Was wollt ihr als erstes von den auf der Hauptseite angepriesenen Dinge haben? Mir ist es gleichgültig, da ja sowieso alles gemacht werden muss in den vier Wochen. Ich schlage das Billard vor, das ist schon zu einem Großteil fertig.![]()
Ich würd ja spielen, aber ich hab dir mittlerweile knapp 1mio geschenkt durch games beidenen sich mein firefox aufgehangen hat und die Lose weg waren![]()
Ich würd ja spielen, aber ich hab dir mittlerweile knapp 1mio geschenkt durch games beidenen sich mein firefox aufgehangen hat und die Lose weg waren![]()
Sorry Maus, war gestern nicht da... heute nachmittag nach der Arbeit baue ich ganz bestimmt wieder welche ab *g*zumal mir langsam langweilig wird: ich erstelle spiele ohne ende und sie werden nur im schneckentempo abgebaut *wein
https://www.goldspieler.com/index.php?action=ref_programm schrieb:5 Ref-Ebenen: Profitiere von hohen Vergütungen über Generationen hinweg, du erhälst 15%-8%-4%-2%-1% (nach Ebenen geordnet) auf den Gewinn, den Goldspieler bei allen Duell-Spielrunden macht.
Beispiel: Angenommen, dein Ref spielt eine Runde BreakOut für 990.000 Lose gegen einen anderen Spieler. Insgesamt werden dann 1.980.000 Lose eingenommen (Einsätze aller Spieler dieses Duells), aber nur 1.505.000 ausgeschüttet. Obwohl der Rest von 475.000 Losen für Goldspieler noch für viele andere Dinge verwendet werden muss, bezeichnen wir ihn bereits als Gewinn. Der Gewinn durch alle Spieler geteilt (in dem Fall zwei) ergibt 237.500 Lose, 15 % Ref-Vergütung sind 35.625 Lose für dieses kleine Spiel.
wie wärs mal mit ein paar break out turnieren oder sogar einer ralley?das könnten ruhig mal ein paar mehr spielen
![]()
Genau der Refverdienst bezeichnet, wie oft zitiert, den Gewinn Goldspielers. Daher 15 %.
ich hätte da noch eine Frage, und zwar:
Kann ich irgendwo sehen, welche Spiele von mir noch nicht bedient würden, also noch offen sind?
Irgentwie kann ich nichts finden!
auf der startseite nach unten scrollen, dort sind gespielte spiele und noch offene sichtbar
aber tröste dich, ich habs auch net gefunden![]()