GOLDspieler.com - UserVSUser

hab jetzt extra nochmal Formatiert und alles neu installier (flash player ect) und klappt immernochnet :( :roll:

Würd so sau gerne an der ralley teilnehmen abe rimmer kommt "hat probleme festegestellt und muss geschlossen werden"

Würd so sau gerne an der ralley teilnehmen abe rimmer kommt "hat probleme festegestellt und muss geschlossen werden"

Das is blöd :( Ich bin nämlich immernoch der Meinung, dass zu wenig Leute spielen...

Aber davon mal abgesehen: ich weiß, wann das Phänomen der "durch den Paddel schlagenden Kugel" auftritt. Und zwar genau dann, wenn ich den ball grad noch so krieg, und ihn im Prinzip "anschnibbel" (ähnlich wie beim tennis oder tischtennis) dann ist es zu 100% so, dass wenn die Kugel wieder runterkommt, dass sie durch den (oder das) Paddel geht.
Ich hab mal versucht nen Screen zu machen, aber ich war zu langsam :(

wodran könntn der sch**** liegen?

edit: ich weiss an was es liegt und zwar an flash9.ocx Activ X element zeigt mir Windows an, was kann ich da machen??

Zuletzt bearbeitet:
Hm, Dogdo, das mit der ocx-Datei ist interessant, ich werde mal nachschauen ob ich da was ändern kann.
Aber bitte beantworte dies:
Jipii schrieb:
Außerdem warte ich immer noch auf folgende Angabe bei den jeweiligen Usern: In welchem Spielteil (zeitlich) bricht er ab? Wie viel Arbeitsspeicher braucht der Browser und Flash in diesem Status?

mirabell schrieb:
Aber davon mal abgesehen: ich weiß, wann das Phänomen der "durch den Paddel schlagenden Kugel" auftritt. Und zwar genau dann, wenn ich den ball grad noch so krieg, und ihn im Prinzip "anschnibbel" (ähnlich wie beim tennis oder tischtennis) dann ist es zu 100% so, dass wenn die Kugel wieder runterkommt, dass sie durch den (oder das) Paddel geht.
Ja, das ist auch ein Indiz für diesen Fehler. Ich weiß auch was zu tun ist um es abzuschaffen, ich muss leider einen kleinen Bereich des Spieles dafür umprogrammieren. Leider schaffe ich das erst ab frühstens Mitte der Woche.

Wenn ich es früher hinbekomme, wird das Spiel frühmorgens ausgetauscht, das merkt keiner wenn es dann fünf Minuten lang offline ist und neu aufgespielt wird. Die Punktestände bleiben natürlich alle erhalten.

@Dogdo: Noch was - dein Betriebssystem ist doch Windows XP, oder?

Wenn ich es früher hinbekomme, wird das Spiel frühmorgens ausgetauscht, das merkt keiner wenn es dann fünf Minuten lang offline ist und neu aufgespielt wird. Die Punktestände bleiben natürlich alle erhalten.

@Dogdo: Noch was - dein Betriebssystem ist doch Windows XP, oder?
Ja hab Windows xp
speichert er von Goldspieler irgendeine swf datei aufm rechner?? Wenn ja in welchem Ordner??

https://www5.klamm.de/forum/showthread.php?t=38386

Ja hab Windows xp
speichert er von Goldspieler irgendeine swf datei aufm rechner?? Wenn ja in welchem Ordner??
Welchen Browser benutzt du denn? Beim Internet Explorer ist es C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files . Dort sollte eine Swf sein, die mit dem Titel des Spieles beginnt, welches du zuletzt versucht hast zu spielen. Schau mal wie groß sie ist.

Jipii schrieb:
Außerdem warte ich immer noch auf folgende Angabe bei den jeweiligen Usern: In welchem Spielteil (zeitlich) bricht er ab? Wie viel Arbeitsspeicher braucht der Browser und Flash in diesem Status?
Diese Antworten brauche ich auch noch.

Welchen Browser benutzt du denn? Beim Internet Explorer ist es C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files . Dort sollte eine Swf sein, die mit dem Titel des Spieles beginnt, welches du zuletzt versucht hast zu spielen. Schau mal wie groß sie ist.

Diese Antworten brauche ich auch noch.

also er bricht ab sobald er das Logo fertig geladen hat und er normalerweise den Level laden sollte. hab 1024mb ram und beim Spielanfang hat er netmal 15% auslastung

in dem Temporary Internet files is nix mit Goldspieler,Breakout oder sonstiges drinne!

wenn ich dann auf fortsetzen klicke is ende banane

Zuletzt bearbeitet:
Interessant. Hast du schon vorher den Flash Player 9 gehabt oder vorher die 8? Sonst würde es vielleicht klappen, den aktuellen Player zu deinstallieren, und die ältere 8 zu installieren.

Hi Jipii,

kannst Du vielleicht noch diese mißglückten Games gutschreiben?
Fearegg (# 120)
Explosive (# 957)
Explosive (# 958 )
Explosive (# 1021)
Explosive (# 1027)

Dankeschööööön ;)

LG,
yerusha

also mir sind heut zwei dinge aufgefallen ;)
1. snake is mal viiiiiiiiiiel zu schnell :)
2. wenn ein game unentschieden ist, kriegt da immer der spieleröffner den gewinn gutgeschrieben oder wird des ausgelost irgendwie?

mira

also mir sind heut zwei dinge aufgefallen ;)
1. snake is mal viiiiiiiiiiel zu schnell :)
2. wenn ein game unentschieden ist, kriegt da immer der spieleröffner den gewinn gutgeschrieben oder wird des ausgelost irgendwie?

mira
Ja, der Gameersteller gewinnt dann, da er warten musste und der erste ist.
Snake ist gewöhnungsbedürftig, das stimmt. :)

kannst Du vielleicht noch diese mißglückten Games gutschreiben?
[...]
Die sind neuer als 24 Stunden, oder? Ich erhalte sie noch nicht gelistet. Wenn sie älter sind, schau ich genauer in der Datenbank nach. Ansonsten werden sie morgen / übermorgen verrechnet.

wo bekommt man denn den 8.0er für windows xp?? ich find nur für MAc
Da muss ich auch erstmal suchen, ich schicke dir später einen Link.