GOLDspieler.com - UserVSUser

Im moment hab ich eine Tierische laune schon das 9. mal das bei mir während eines Breakout spiels folgendes kommt "Firefox hat Fehler festgestellt und muss geschlossen werden" super..... 250k weg

Im moment hab ich eine Tierische laune schon das 9. mal das bei mir während eines Breakout spiels folgendes kommt "Firefox hat Fehler festgestellt und muss geschlossen werden" super..... 250k weg

es steht überall auf der Seite, dass es mit Firefox zu Problemen kommen kann und der IE genutzt werden soll. Ich nehm auch nur noch den IE, wennsch zockn will. Beim FF und Mozilla lädt er bei mir die meisten gar nich erst ^^

es steht überall auf der Seite, dass es mit Firefox zu Problemen kommen kann und der IE genutzt werden soll. Ich nehm auch nur noch den IE, wennsch zockn will. Beim FF und Mozilla lädt er bei mir die meisten gar nich erst ^^

ja das isses ja grad beim IE isses auch, aber nur bei goldspieler der rest geht

Ui, das tut mir leid. Das müssen wir mal durchgehen. Welchen Flash Player hast du? Wie lautet die Fehlermeldung des Internet Explorers explizit? Was für eine Internetverbindung hast du?

also ich hab Flash Player 8.0 und Dsl 6000 + Fast path ;) Ich schätze mit dsl 6000 dürfte sowas net passiern... also bei mir kommt bei allen Browsern maxthon,Crazybrowser,Internet explorer und Firefox " ..... hat ein Problem festgestellt und muss geschlossen werden"

Huhu Jipii,

kannst Du nicht mal bei den einzelnen Spielen ein Ranking einbauen?
Also nicht nur daß ich bei einem Duell sehe wie hoch die Punktezahl des Gegners war, sondern daß man allgemein mal gucken kann, wer überhaupt jemals wie viele Punkte erreicht hat?

Und auf der Startseite, dort wo die abgerechneten Duelle stehen, wäre es eine super Verbesserung, wenn es oben ein kleines Kästchen mit der Option "alle Häkchen setzen" gäbe, weil wenn da 50 abgerechnete Duelle stehen isses schon etwas nervig, da überall die Häkchen zu setzen *g*

Ansonsten - einfach klasse die Seite... Bin schon sehr auf die neuen Games gespannt...

LG,
yerusha

huhu :)

auch von mir, ein großes lob für die seite, dass ist das, was auf dem losemarkt noch gefehlt hat, weil an slots zocken und glück haben kann ja jeder au0er meine wenigkeit:p

ich fänds toll, wenn man in der buchungsliste auch sehen könnte, ob man ein spiel gewonnen oder verloren hat (mit link zum ergebnis wäre noch viel toller) :)

und dann is mir bei break out explosiv aufgefallen, das manchmal, wenn der ball recht schnell ist und das paddel mittig unter der kugel ist, die kugel einfach durch geht und leben weg ;) ich mein, wenns einmal passiert wäre, hätt ichs auf meine augen geschoben, aber war schon öfters der fall :(

Stimmt, das hatte ich auch schon.

Außerdem hab ich auf meiner Startseite noch offene Duelle stehen, bei denen einer der Spieler jeweils 0 Punkte hat. Aber die stehen als nicht abgerechnet da. Was ist damit los? Abgebrochene Games?
Was ist denn dann mit den Einsätzen?

LG,
yerusha

Ach so, ok, danke für die Info.

Und jetzt noch ne Doofie-Frage... Dieses Karten-HaufHauf... Also mal ehrlich, ich hab da noch nie mehr als 12 Punkte oder so gemacht. Wie soll das jemals aufgehen? Es fehlt doch eindeutig die Möglichkeit von mindestens EINEM Zwischenstapel. Ansonsten kann man nur mit absolutem Glück mehr als 2-3 Karten verschieben oder gar aufdecken.

Oder bin ich einfach zu doof für dieses Spiel? Beim Solitär gibts doch auch Ausweichstapel oder nicht?

LG,
yerusha

nen Ausweichstapel bei Solitär?? Also bei dem, was bei windows dabei is - nein.

Anfangs hab ich aber auch kaum Punkte gemacht. Der Unterschied zum Soli is, dass du hier auch Stapel verschieben kannst, wenn die oberste Karte auf ne andre passt - selbst wenn der Rest darunter kreuz un quer liegt. Das geht beim soli meines Wissens nich.

Oder? :mrgreen:

Aber bin da auch kein Meister. Schon viel verloren da :roll:

was ist mit den 2 Monate alten Spielen los? kannst du mir den betrag vielleicht gutschreiben und die games löschen jipii?
hier der screen:

Anfangs hab ich aber auch kaum Punkte gemacht. Der Unterschied zum Soli is, dass du hier auch Stapel verschieben kannst, wenn die oberste Karte auf ne andre passt - selbst wenn der Rest darunter kreuz un quer liegt. Das geht beim soli meines Wissens nich.

Ach sieh mal an, das wußte ich gar nicht *lol*
Hm... okay.

Ne, ich hab grad geguckt, Solitär bei Win ist mit dem Zusatzstapel, wo man von oben links noch welche dazunehmen konnte wenn sie paßten. Was ich meinte war Free Cell.

Aber wie auch immer, HaufHauf ist ganz schön knifflig. Aber das mit dem ganzen Haufen, das muß ich doch glatt mal ausprobieren...

Ach sieh mal an, das wußte ich gar nicht *lol*
Hm... okay.

Ne, ich hab grad geguckt, Solitär bei Win ist mit dem Zusatzstapel, wo man von oben links noch welche dazunehmen konnte wenn sie paßten. Was ich meinte war Free Cell.

Aber wie auch immer, HaufHauf ist ganz schön knifflig. Aber das mit dem ganzen Haufen, das muß ich doch glatt mal ausprobieren...

viel erfolg Yerusha... vielleicht spielt man ja mal gegeneinander...

Ich bot es bereits einzelnen Usern an und gebe mein Angebot offiziell bekannt: Wenn ihr bei Karten-HaufHauf euch über bestimmte Startaufstellungen wundert, im Spiel nicht weiterkommt oder ähnliches, dann screent das Spiel ab und postet es hier, dann werdet ihr auf einmal Vorschläge hören, die sicherlich wissenswert sind. :)
Besonders in der Rallye bis Freitag sind solche Tipps sicherlich angebracht.

Dizmo führt noch ;)

also ich hab Flash Player 8.0 und Dsl 6000 + Fast path ;) Ich schätze mit dsl 6000 dürfte sowas net passiern... also bei mir kommt bei allen Browsern maxthon,Crazybrowser,Internet explorer und Firefox " ..... hat ein Problem festgestellt und muss geschlossen werden"
Und Arbeitsspeicher ist auch mindestens 256 MB groß? ;) Vielleicht hängt er sich wegen dem fehlenden Zwischenspeicher auf, die Spiele brauchen viel wegen der Sicherheit. Wann genau hängen die sich auf, zu welcher Spielphase? Wäre nett wenn du mir durch die Antworten auf diese Fragen bei der Suche hilfst.

hacki90 schrieb:
was ist mit den 2 Monate alten Spielen los? kannst du mir den betrag vielleicht gutschreiben und die games löschen jipii?
Erledigt, alle Duelle auf dem Screen wurden verrechnet / beendet.

yerusha schrieb:
Außerdem hab ich auf meiner Startseite noch offene Duelle stehen, bei denen einer der Spieler jeweils 0 Punkte hat. Aber die stehen als nicht abgerechnet da. Was ist damit los? Abgebrochene Games?
Was ist denn dann mit den Einsätzen?
Sie werden erstattet. Teile mir dazu einfach die Duell-Nummern mit, dann erfolgt sofort die Gutschrift.

mirabelle schrieb:
und dann is mir bei break out explosiv aufgefallen, das manchmal, wenn der ball recht schnell ist und das paddel mittig unter der kugel ist, die kugel einfach durch geht und leben weg ich mein, wenns einmal passiert wäre, hätt ichs auf meine augen geschoben, aber war schon öfters der fall
Ja, das ist nicht gut, das muss ich unbedingt demnächst ändern.

mirabelle schrieb:
ich fänds toll, wenn man in der buchungsliste auch sehen könnte, ob man ein spiel gewonnen oder verloren hat (mit link zum ergebnis wäre noch viel toller) :)
yerusha schrieb:
kannst Du nicht mal bei den einzelnen Spielen ein Ranking einbauen? (...)
Und auf der Startseite, dort wo die abgerechneten Duelle stehen, wäre es eine super Verbesserung, wenn es oben ein kleines Kästchen mit der Option "alle Häkchen setzen" gäbe, weil wenn da 50 abgerechnete Duelle stehen isses schon etwas nervig, da überall die Häkchen zu setzen *g*
Die drei Sachen werde ich noch im September einbauen. :dance: Diese Seiten, Konto & Spielauflistung, werden sowieso komplett umgebaut, sodass da noch ein paar weitere wissenswerte Dinge mit reinkommen.

Wenn du schon dabei bist :ugly:

bahh komm grad ausm Bett, 4 mal gek*** heute und dann 3h gepennt und nu isses weg *komisch* 8O