GOLDspieler.com - UserVSUser

ich habe auch scon seit einigen wochen noch 2 Knobelwurf spiele offen mit 200k einsatz.also zockt doch mal ;)

Dogdo schrieb:
Aber nach was für einer Zeit verschwinden die Spiele dann??? Aber wirklich sehr gute idee denn meine Spiele Stehen mittlerweile schon 20-25 Tage :roll:
Nach 30 Tagen, Einsatz bekommst du somit nach dem bald kommenden 30ten Tag erstattet.

beim neuen BreakOut Explosiv werden die noch offenen Spiele nicht angezeigt.

@all: spielt mal nen bischen das neue BreakOut. Sind mehrere Spiele von mir offen.

zockt bitte noch ein paar Runden das neue Breakout explosive,hab noch ein paar offene rudnen mit 29k einsatz

Das neue Breakout ist wiedermal...naja...
Für den Einsatz will ich auch Spielspaß haben, aber bei dem Breakout isses wiedermal nur ein "Links-Rechts" oh schon wieder vorbei...

Toschi5 schrieb:
Das neue Breakout ist wiedermal...naja...
Für den Einsatz will ich auch Spielspaß haben, aber bei dem Breakout isses wiedermal nur ein "Links-Rechts" oh schon wieder vorbei...

Wenn mans kann nicht, ich z.B. spiele es wirkolich am ALLER liebsten von allen spielen, habe ich schon immer gerne gespielt und werds auch weiterhin gerne spielen

beim breakout eplosive stehen die spiele gar nciht unter : noch offene punktestände

bei einem Spiel gegen mich hat jemand 6.000 Punkte gemacht. Sonst haben die anderen fast immer 5.000. Wie schafft ihr das nur? Ich bekomme, wenn ich viel Glück habe, gerade mal 4.000.

klausschreiber schrieb:
bei einem Spiel gegen mich hat jemand 6.000 Punkte gemacht. Sonst haben die anderen fast immer 5.000. Wie schafft ihr das nur? Ich bekomme, wenn ich viel Glück habe, gerade mal 4.000.

Mit ner guten Maus und Mauspad und guten cs 1.6 reflexen ist alles möglich :LOL: Wenn du alle Balken weg hast und die zeit noch nicht abgelaufen ist bekommste nochmal nen Zeitbonus dazu

Dogdo schrieb:
Mit ner guten Maus und Mauspad und guten cs 1.6 reflexen ist alles möglich :LOL: Wenn du alle Balken weg hast und die zeit noch nicht abgelaufen ist bekommste nochmal nen Zeitbonus dazu
Habe ne Lasermaus und so nen Speedmauspad oder wie das Ding heißt. Daran kanns nicht liegen. CS zog ich eigentlich nur auf Lan´s (und auch da verliere ich meistens). Vielleicht liegts daran.

klausschreiber schrieb:
Habe ne Lasermaus und so nen Speedmauspad oder wie das Ding heißt. Daran kanns nicht liegen. CS zog ich eigentlich nur auf Lan´s (und auch da verliere ich meistens). Vielleicht liegts daran.

mach dir nix draus,gegen dogdo verlier ich auch immer bei breakout