Gangster schrieb:Finde ich ok !!
Aber nach was für einer Zeit verschwinden die Spiele dann??? Aber wirklich sehr gute idee denn meine Spiele Stehen mittlerweile schon 20-25 Tage
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gangster schrieb:Finde ich ok !!
Nach 30 Tagen, Einsatz bekommst du somit nach dem bald kommenden 30ten Tag erstattet.Dogdo schrieb:Aber nach was für einer Zeit verschwinden die Spiele dann??? Aber wirklich sehr gute idee denn meine Spiele Stehen mittlerweile schon 20-25 Tage![]()
klausschreiber schrieb:beim neuen BreakOut Explosiv werden die noch offenen Spiele nicht angezeigt.
@all: spielt mal nen bischen das neue BreakOut. Sind mehrere Spiele von mir offen.
29kDogdo schrieb:Welcher Einsatz???
Toschi5 schrieb:Das neue Breakout ist wiedermal...naja...
Für den Einsatz will ich auch Spielspaß haben, aber bei dem Breakout isses wiedermal nur ein "Links-Rechts" oh schon wieder vorbei...
hacki90 schrieb:beim breakout eplosive stehen die spiele gar nciht unter : noch offene punktestände
klausschreiber schrieb:bei einem Spiel gegen mich hat jemand 6.000 Punkte gemacht. Sonst haben die anderen fast immer 5.000. Wie schafft ihr das nur? Ich bekomme, wenn ich viel Glück habe, gerade mal 4.000.
Habe ne Lasermaus und so nen Speedmauspad oder wie das Ding heißt. Daran kanns nicht liegen. CS zog ich eigentlich nur auf Lan´s (und auch da verliere ich meistens). Vielleicht liegts daran.Dogdo schrieb:Mit ner guten Maus und Mauspad und guten cs 1.6 reflexen ist alles möglichWenn du alle Balken weg hast und die zeit noch nicht abgelaufen ist bekommste nochmal nen Zeitbonus dazu
klausschreiber schrieb:Habe ne Lasermaus und so nen Speedmauspad oder wie das Ding heißt. Daran kanns nicht liegen. CS zog ich eigentlich nur auf Lan´s (und auch da verliere ich meistens). Vielleicht liegts daran.