GOLDspieler.com - UserVSUser

hacki90 schrieb:
los leute zockt mal wieder knobelwurf hab 2 offene spiele mit 200k einsatz
Zwei Spiele sind noch in Wartung bis auch sie funktionieren: Knobelwurf und Truzzle.
Habe Truzzle jetzt mal runtergenommen wegen der Steuerung, ich fahr jetzt weg und kann das erst später (~ 21 Uhr) zuende prüfen.
Die verlorenen Einsätze die vorhin gemeldet wurden werden dann auch erstattet.

Ansonsten funktioniert alles, was on ist.

Das Fearegg nun wieder funktioniert ist ja schön und gut. Bekomme ich jetzt aber wenigstens meinen Einsatz von dann insgesamt 90k wieder gutgeschrieben? Wäre ja eigentlich nur fair.

hampf schrieb:
Das Fearegg nun wieder funktioniert ist ja schön und gut. Bekomme ich jetzt aber wenigstens meinen Einsatz von dann insgesamt 90k wieder gutgeschrieben? Wäre ja eigentlich nur fair.
:
Jipii schrieb:
ich fahr jetzt weg und kann das erst später (~ 21 Uhr) zuende prüfen.
Die verlorenen Einsätze die vorhin gemeldet wurden werden dann auch erstattet.

--

bei fearegg konnte ich eben keine eier auswählen
Wenn du vier Eier nacheinander anklickst, verschwinden sie, auch wenn es zur Zeit keinen Cursor gibt.

mh, jippi, ich hatte grad wieder mit paar Leuten zu tun, die sich das angeschaut haben, aber halt nich intressiert sin weil die Einsätze einfach zu hoch sin...

Zum Bsp. User, die nur klicken um an Lose zu kommen... die machen ein Spiel, un dann is der ganze Wochenverdienst weg...

Wie wärs, wenn de ma so 1-2 Spiele später reinholst, die nur für Low-Budget User sin? :) Was hältstn davon?

Habe heute 50k-Duelle zu weiteren Spielen hinzugefügt, und nun gibt es auch ein 9.000-Duell bei Buchstabensuche.
Aber es bleibt grundsätzlich immer bei der gleichen Antwort: Ich kann nicht x00 Euro für die Seite investieren um dann etwa 15k-Duelle für Klickuser zu veranstalten. :(

ja das is mir schon klar... daher ja die Frage, ob man da so was extra erstellen kann, was halt für so low-user gedacht is... Oder was ganz andres... wie wärs denn, wenn du nen kleinen Klick4-Bereich reinmachst, wo man sich auch paar Lose zusammenklicken kann? Am besten nur hochwertige Banner, damits den Usern un dir auch was bringt ;)

Wär ma ne Idee...

Ich bin dafür, auf dieser Seite nur Strategiespiele anzubieten. Für eine Verdienstmöglichkeit auf anderen Wegen sollen sich die User auf anderen Seiten reichmachen. Das würde auch nur wieder die User anziehen, die dann jaulen, dass sie sich nach 15 Bannerklicks immer noch kein Billard-Spiel leisten können.
Keine Slots auf die Seite, kein Paid4 und nichts anderes. :) Einfach nur Goldspieler

Jipii schrieb:
Habe heute 50k-Duelle zu weiteren Spielen hinzugefügt, und nun gibt es auch ein 9.000-Duell bei Buchstabensuche.
Aber es bleibt grundsätzlich immer bei der gleichen Antwort: Ich kann nicht x00 Euro für die Seite investieren um dann etwa 15k-Duelle für Klickuser zu veranstalten. :(

mir kommt grad ne idee :ugly:
wie wärs denn wenn man zb nur 5 games mit niedrigen einsatz machen kann und dann ist man für diesen einsatz gesperrt bis man 1mal mit höherem gespielt hat.
das ganze kann dann jeden tag resettet werden.

Jipii schrieb:
Ich bin dafür, auf dieser Seite nur Strategiespiele anzubieten. Für eine Verdienstmöglichkeit auf anderen Wegen sollen sich die User auf anderen Seiten reichmachen. Das würde auch nur wieder die User anziehen, die dann jaulen, dass sie sich nach 15 Bannerklicks immer noch kein Billard-Spiel leisten können.
Keine Slots auf die Seite, kein Paid4 und nichts anderes. :) Einfach nur Goldspieler

jo klar, bin ich dafür :)

Ursels idee is aber auch ganz nett ;)

Jipii schrieb:

Strategiespiele ist ja schön und gut, aber was hat buchstabensuche, hai alarm , wildschweinjagd oder BreakOut damit zu tun ? Was hälst du denn von Sport-Spielen wie Minigolf.. Billiard ist ja schonmal cool wenn es dann da is

dApLaYa schrieb:
Strategiespiele ist ja schön und gut, aber was hat buchstabensuche, hai alarm , wildschweinjagd oder BreakOut damit zu tun ? Was hälst du denn von Sport-Spielen wie Minigolf.. Billiard ist ja schonmal cool wenn es dann da is
Strategie umschließt hier auch eine gewisse Geschlicklichkeit und Schnelligkeit. Sport-Spiele sind immer etwas komplizierter, aber Minigolf lässt sich umsetzen nach Billard (ist die gleiche Physik), was für Wünsche gibt's in Richtung Sport noch?

urs3l schrieb:
mir kommt grad ne idee
wie wärs denn wenn man zb nur 5 games mit niedrigen einsatz machen kann und dann ist man für diesen einsatz gesperrt bis man 1mal mit höherem gespielt hat.
das ganze kann dann jeden tag resettet werden.
:wall: Was für'n behinderter Vorschlag :evil:
Ein bescheuerter Vorschlag hinter'm anderen... Ihr Deppen.

Nee Spaß, 1a, solche Lösung habe ich gesucht. Geplant waren mal kostenlose Spiele die limitiert waren, aber das ist ein guter Kompromiss. Das werde ich auf jeden Fall umsetzen, eine schöne Idee auch für neue Mitglieder mit wenigeren Losen.
Ich muss mal schauen, bis nächste Woche habe ich das umgesetzt, vielleicht auch Freitag schon.
Ich glaube ich richte die Anzahl der erlaubten Spiele dann zusätzlich auch nach der Häufigkeit wie oft man verloren hat, also wenn man 80 % des Spieles verliert, bekommt man 5 zusätzliche 5k-Duelle oder so. =)

Jipii schrieb:
Startegie umschließt auch eine gewisse Geschlicklichkeit und Schnelligkeit. Sport-Spiele sind immer etwas komplizierter, aber Minigolf lässt sich umsetzen nach Billard (ist die gleiche Physik), was für Wünsche hast du noch?

Perfekt, Minigolf ist super, damit wäre ich rundum glücklich, naja weiß ja nicht in welchem Stil du das vorhattest, aber ich finde den Stil des Minigolfes auf
www.jippii.de super. Wenn es dem nahe kommt, perfekt =)

Naja sonst an Wünschen für Spiele fällt mir nur noch 4 Gewinnt ein ^^. Was ist eigentlich mit den klassischen Brettspielen: Schach, Backgammon, Mensch ärgere dich nicht, etc... ?

LG

dApLaYa schrieb:
Achja und noch was ganz billiges, wäre cool, wenn man sieht wer grad on ist ^^
Steht schon auf der Liste.

dApLaYa schrieb:
Naja sonst an Wünschen für Spiele fällt mir nur noch 4 Gewinnt ein ^^. Was ist eigentlich mit den klassischen Brettspielen: Schach, Backgammon, Mensch ärgere dich nicht, etc... ?
Joa, das sind viele der typischen Spiele, die noch im Hinterkopf rumschwirren, mal sehen was sich da ergibt. 4 Gewinnt ist auch sehr schön. Mal gucken. Davor verbessere ich aber noch die bestehenden Spiele HaiAlarm und Wildschweinjagd mit seit länger geplanten Erweiterungen, außerdem stehen noch ganz viele Kleinigkeiten an. Wird also auf jeden Fall noch lustig. :D

Jo, habe da manchmal den Drang zu. Vielleicht baue ich auf die Schnelle demnächst ein Spiel voller Beleidigungen. :mrgreen: