Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lime schrieb:![]()
finde da kein 4er rechteck
Lime schrieb:
Morgen, 18 Uhr.Und wann gibts jetzt mal überall 50 K Duelle ?
hasayazli schrieb:naja wollte gerade buchstabensuche spielen, das problem ist immer noch derselbe, das Teil lädt und nichts geschieht, dannach sind die Lose weg und ich sehe in meiner Übersicht, dass ich verloren habe!![]()
Jipii schrieb:Auf den dritten Blick finde ich 13.
eL-Dog schrieb:un immer noch eins übersehen *g* Links is nochn großes![]()

hacki90 schrieb:ich habe immernoch 2 offene knobelwurfspiel und ich kann euch sagen, ich habe nicht allzu viele punkte gemacht
hasayazli schrieb:@ Jipii
hast du wohl übersehen!
Oder war's anders gemeint?Jipii schrieb:Das mit den nicht geladenen Spielen tut mir leid, das wird sich bis Mittwoch verbessern, weil dann auch nicht vorher abgebucht wird bis das Spiel geladen wurde. Der Einsatz wird morgen von mir erstattet.
Jipii schrieb:Wird heute noch gehen (heute ist Sonntag), habe noch Probleme mit der Software zum Bearbeiten des Flash-Codes.![]()
Jipii schrieb:Ich schreibe dir die EInsätze gut. Ich war ganze Zeit am kämpfen, meine Flash-Lizenz erstmal wiederzubekommen, da das Programm rumzickt. Sobald es geht, korrigiere ich dann Snake, der Hinweis auf der Snake-Spielseite geht dann weg sobald das Spiel korrekt läuft.