GOLDspieler.com - UserVSUser

Zockt mal mehr Fearegg, damit da meine 200ker-Spiele abgebaut werden. Sollte auch nicht allzu schwer sein gegen mich zu gewinnen. :(

Bin ich der einzige, dem Buchstabensuche gefällt? Habe 4 Spiele offen. 3 davon sind mir diesmal nicht so gelungen. Also auch ne Chance für schlechte Buchstabensuchespieler.

Bestimmt kommt in diesen Spielen in den nächsten Stunden jemand dazu...

Denkt bitte an das Quiz heute Abend, ich habe schon den Zugang eingerichtet, Start ist 18 Uhr!

Das eingegebene Passwort ist falsch. Oder du bist eine ID unter 20 (damals speicherten wir das Passwort inkorrekt), dann melde dich bitte bei uns oder im Klamm-Thread

meine id: 208961
mein pw: dürfte euch bekannt sein

ich hab nochmal eine frage, ich habe eine auktion für goldspieler,ich möchte jedoch jetzt schon gerne zocken,da ich den reflink noch nciht habe geht dass jedoch noch nicht. kannst du dann sobald ich den reflink habe sofort den gewinner als mein werber eintragen. möchte nämlich gerne jeztzt noch an einem turneir teilnehmen

okay dankeschön ich melde mich dann sobald mein neuer werber mir denn reflink sagt

So leutz der King hat abgeräumt ;)

25.06.06 15:04 Uhr Gewinn bei einem Turnier +10.000.000 Lose
25.06.06 15:04 Uhr Gewinn bei einem Turnier +1.000.000 Lose
25.06.06 15:04 Uhr Gewinn bei einem Turnier +500.000 Lose
25.06.06 15:04 Uhr Gewinn bei einem Turnier +100.000 Lose

Ein plus auf der seite von mittlerweile knapp 13.000.000 seit gestern ist das nicht herrlich?

:mrgreen:

Dogdo schrieb:
So leutz der King hat abgeräumt ;)

25.06.06 15:04 Uhr Gewinn bei einem Turnier +10.000.000 Lose
25.06.06 15:04 Uhr Gewinn bei einem Turnier +1.000.000 Lose
25.06.06 15:04 Uhr Gewinn bei einem Turnier +500.000 Lose
25.06.06 15:04 Uhr Gewinn bei einem Turnier +100.000 Lose

Ein plus auf der seite von mittlerweile knapp 13.000.000 seit gestern ist das nicht herrlich?

:mrgreen:

Hossa, GW, was sind denn das für Turniere gewesen, vor allem das 10 Mio Ding ?

Dogdo schrieb:
Breakout 420k einsatz , 45 spiele davon habe ich 13 gemacht und platz 1,2,3,4 geholt :D

Aso, naja das wird ja zum Glück bald nicht mehr gehen, dass man mehrere Plätze belgen kann, is ohnehin Schwachsinn wie ich finde, fördert nicht unbedingt den Wettbewerb

dApLaYa schrieb:
Aso, naja das wird ja zum Glück bald nicht mehr gehen, dass man mehrere Plätze belgen kann, is ohnehin Schwachsinn wie ich finde, fördert nicht unbedingt den Wettbewerb
Fast, das bleibt auch, aber es gibt zusätzlich Turniere mit einmaliger Teilnahme, die dann vorwiegend gestartet werden.

Das macht kein Spaß so, 2 Fragen die richtig beantwortet worden sind, zählten schon wieder nicht, echt schade :(

Jetzt weiß ich woran's liegt, wurde bereits verbessert.
Waren wieder Antworten in den letzten zwei Sekunden, oder?

GW an den Gewinner

Jipii schrieb:
Jetzt weiß ich woran's liegt, wurde bereits verbessert.
Waren wieder Antworten in den letzten zwei Sekunden, oder?

GW an den Gewinner

kA, aber häten die gezählt, wer weiß wie es dann ausgegangen wäre, schon unfair... Und wann gibts jetzt mal überall 50 K Duelle ?