GOLDspieler.com - UserVSUser

Das Testen ist ab etwa morgen Mittag möglich, kann die Seite für die Tester erst dann freigeben.
Ab 21 Uhr steht sie dann wie geplant für alle offen.
Leider sind alle Testplätze belegt :(

Hardy, ich schicke dir bis morgen ein neues Passwort.

Jipii schrieb:
Das Testen ist ab etwa morgen Mittag möglich, kann die Seite für die Tester erst dann freigeben.

oki danke

schade ich wollte jetzt schon testen :roll:
morgen mittag hab ich keine zeit. da soll irgentein fußballspiel sein :D

da kann ein anderer für mich einspringen.

urs3l schrieb:

ja, irgentwie Blau-weiß Bornreihe- SV Hambergen:mrgreen:

urs3l schrieb:

Ab 12 - 14 Uhr bis 17 Uhr kannst du auch nicht? Oder nach dem Spiel von 17 Uhr?

Genau wie ich, drum schieb'ich jetzt 'ne Schicht.
Okay, ich setze dann Dogdo für deinen Platz ein, er wollte auch noch. :)

Richtig. :)

[hintergrund der seite]
Die Ursache der falschen Abrechnung habe ich nun endlich nach Stunden gefunden. Das Problem lag vor, wenn zwei User gleichzeitig das gleiche Duell spielten, da gab es dann ein Konflikt (Teilnahmen hintereinander waren kein Problem). Darauf konnte ich natürlich nicht so schnell kommen, da ich nur immer einen User gleichzeitig simuliert habe beim Testen. Zum Glück ist's raus. Jetzt kann ich mich den restlichen Dingen der Seite widmen.
[/hintergrund der seite]

Jipii schrieb:

Geht das Testen jetzt und kostet das jetzt Lose oder wie is das mit dem Testen ?

Du bist freigeschaltet (und warst ja auch eben da ;) ), die Lose werden nur erstattet wenn ein Fehler vorliegt, ansonsten zockt ihr ganz normal die aktuellen offenen Duelle oder neue. Dafür erhaltet ihr abends Bonuslose, wenn ihr Fehler hier oder per PN schreibt, falls welche auftauchen.

Jipii schrieb:
Du bist freigeschaltet (und warst ja auch eben da ;) ), die Lose werden nur erstattet wenn ein Fehler vorliegt, ansonsten zockt ihr ganz normal die aktuellen offenen Duelle oder neue. Dafür erhaltet ihr abends Bonuslose, wenn ihr Fehler hier oder per PN schreibt, falls welche auftauchen.

Das bringts ja nicht wirklich, normalerweise ist Testen ohne Einsatz, so macht das doch kein Spaß.... Im Übrigen ist es ohne das Zocken gegen Spieler des gleichen Ranges ja noch unfairer, hab grad wieder gegen Urs3l mit 1530 Punkten verloren beim hai, was soll man da machen, so viele Haie kommen bei mir gar nicht, als dass ich so viele Punkte kriegen würde...

dApLaYa schrieb:
Das bringts ja nicht wirklich, normalerweise ist Testen ohne Einsatz, so macht das doch kein Spaß....
Hä?! Du gewinnst doch auch Lose, es ist so, als wenn du wirklich spielst, nur dass evtl. ein Fehler kommen kann. Es geht ja um die Abrechnung, wie willst du die Losevergütung testen ohne dass Lose gesetzt werden?!

Das mit den Haien wird ja auch noch geprüft, ich kenne doch die Problematik (haste aber auch alle Haie weggeklickt?), nur ich kann immer nur eines gleichzeitig. In der nächsten Woche ist das Spiel fairer. :)

Ich finde die Mindesteinsätze bei manchen Spielen sehr hoch, z.B. bei Truzzle.

Spielt niemand von den Testspielern Buchstabensuche oder Fearegg? Habe bei Buchstabensuche einen Haufen Spiele offen.

Wird es denn zum Neustart der Seite so sein, dass es bei allen Spielen Duelle mit Einsatz 50k gibt? Das wäre echt ne gute Sache, denn ein Spiel paar mal testen mit einem Mindesteinsatz von 200k Losen ist echt blöde und das macht mir dann ziemlich wenig Spaß bei meinem kleinen Losebeutel.

Man wird bald eine feste Anzahl an Übungsspiele haben. Einen geringeren Einsatz kann ich nicht machen, da ich dann noch mehr miese mache. Ich kann nicht für 30 Minuten Spielerei weniger als, sagen wir mal, 250k Gewinn machen. Sonst kann es nämlich keine neuen Spiele geben usw. In gekauften Losen entspricht der kleinste Zwei-Spieler-Einsatz doch auch nur rund 25 Cent.

Die Ref-Vergütungen wurden eben um mehr als das Doppelte erhöht.

Jipii schrieb:
Man wird bald eine feste Anzahl an Übungsspiele haben. Einen geringeren Einsatz kann ich nicht machen, da ich dann noch mehr miese mache. Ich kann nicht für 30 Minuten Spielerei weniger als, sagen wir mal, 250k Gewinn machen. Sonst kann es nämlich keine neuen Spiele geben usw. In gekauften Losen entspricht der kleinste Zwei-Spieler-Einsatz doch auch nur rund 25 Cent.

Die Ref-Vergütungen wurden eben um mehr als das Doppelte erhöht.

Tja was ist dir wichtiger? Aktive Zocker oder Refwerber?... Ich sag mal nix dazu :roll:

Willst du Live-Billard?
Wenn ja bitte erklären woher die Lose kommen sollen. :yawn:
Es gibt aber ab Mittwoch 40k-Turniere, als Kompromiss.

Also Mindesteinsatz 50k find auch ich angemessen. Du kannst nich davon ausgehn dass sich nur losereiche User anmelden un zocken wolln.

Die Refsummen in allen Ehren, ich glaub nich, dass du so Erfolg haben wirst. :think: Ich z.b. werde sicher diese 200k summen nur zocken, wenn ich ma 20 mio zuviel hab, was aber in den letzten wochen nie der fall war. Überlegs dir nochmal...

Die 40k-Turniere sind doch total uninteressant... Die user wollen sich duellieren un nich bei Turnieren mitmachen (in der Hauptsache zumindest nich)

is zumindest meine Meinung...

Die Referhöhung habe ich nicht gemacht weil ich damit denke dass jetzt alle ankommen, sondern weil wieder welche meckerten... :roll:
Hilft nichts, wird wohl geringere Einsätze geben müssen. Kommen dann bald.