GOLDspieler.com - UserVSUser

Jipii schrieb:
Die Referhöhung habe ich nicht gemacht weil ich damit denke dass jetzt alle ankommen, sondern weil wieder welche meckerten... :roll:
Hilft nichts, wird wohl geringere Einsätze geben müssen. Kommen dann bald.

lol??? über die refvergütung hat jemand gemeckert??? Wieso hörst du auf irgendnen jemand.. hat der vllt. Ahnung was Usr wollen? Was zocker wollen? Ich denke nicht. Die Refvergütungen sin eh schon enorm hoch... da brauchste nu echt nix mehr rütteln :nö: Lass dir da ma nix einreden ;)

Jeder hat Ahnung was er selbst will. Wenn jeder was andere will, werde ich jedem das geben, was er will.
Schau, die 4 % waren auf den Gewinn von Goldspieler angesetzt, da gab es lächerliche 2000 Lose Refverdienst bei 1 Million Einsatz :mrgreen: Das musste so oder so editiert werden. Jo, sonst hätte ich Werber offen verarscht.

Lass dir da ma nix einreden
Okay, doch keine niedrigen Einsätze.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Soweit alles finanziell tragbar ist, werde ich alle Vorschläge annehmen. :)
Ein Mindesteinsatz von 75.000 für 2 Spieler sollte reichen, nää?!

naja... wie mans nimmt... also ich könnt mir die schon leisten... aber neue user eher weniger...
naja, wird sich schon einpendeln... ich mein, du siehst ja dann, wie die Reaktionen und Rückmeldungen sind un kannst dementsprechend reagieren.

ich versprech mir viel vom quiz... wenn das dann mal problemlos läuft... niedrige Einsätze usw. dann werden da sicher viele mitmachen, auch von denen, die sich die spiele mit den hohen einsätzen vllt. nich leistne können :)

Jippi kär das mal bitte und schau icq mir fehlen mal so knapp 700.000 Lose

Der Sieger steht fest: Gewinner: bombe1988
2526 Punkte

bombe1988 wurden 350000 Lose gutgeschrieben.
Platz User Punkte Gewinn 1 Dogdo 2.526 350.000 Lose 2 bombe1988 1.653 100.000 Lose 3 A-Team 830

Der Sieger steht fest:
Gewinner: A-Team
1914 Punkte

A-Team wurden 350000 Lose gutgeschrieben.
Platz User Punkte Gewinn
1 Dogdo 1.914 350.000 Lose
2 A-Team 1.860 100.000 Lose
3 bombe1988 1.689 -

Jup, Quiz hat Potenzial, steckt einiges an Arbeit drin. Da muss ich noch variable Gewinne machen, Anzeige der nächsten Runden der Woche auf der Startseite, Wertung aller Antworten und Designoptimierungen. Dann kommen auch regelmäßige Runden.

ich hab jetzt schon ein plus auf der seite von knapp 2,5millionen in innerhalb von 10-20 Minuten

Der fehler beim snake ist ja noch immer da:

Nach der 5ten Runde steht alles und es geht nicht mehr weiter :roll:

Gruß patz

DIese werbung von dem Trialprogramm ist sau nervig! Wo finde ich das live quiz?

Die nächste Quizrunde startet morgen um 18 Uhr, das Quiz ist dann ab 12 Uhr betretbar. Thema diesmal: Allgemeinwissen

Wenn du sich ohne Werber angemeldet hast, musst du den User 1 fragen, der alle werberlosen Refs abbekommt, und zwar brand. Ist er damit einverstanden, ändere ich dir das gerne.

Wird heute noch gehen (heute ist Sonntag), habe noch Probleme mit der Software zum Bearbeiten des Flash-Codes. :(