GOLDspieler.com - UserVSUser

Super, bekommst dann natürlich auch Bonuslose. Ich schalte dich am Freitag frei, einfach drauf losspielen und Unannehmlichkeiten mir melden. Bis dahin sollte aber schon alles beseitigt sein.

Jipii schrieb:
Super, bekommst dann natürlich auch Bonuslose. Ich schalte dich am Freitag frei, einfach drauf losspielen und Unannehmlichkeiten mir melden. Bis dahin sollte aber schon alles beseitigt sein.

ok mach ich!

Jipii schrieb:
Klar, das mache ich, ich suche noch ein paar die freiwillig spielen und bei Fehlern natürlich auch die Lose ersetzt bekommen. Am Freitag wäre dieser Test.

ich mach auch mit :) Sag nur Uhrzeit und ich steh auf der Matte :mrgreen:

Gute, dann noch ihr drei dApLaYa, eL-Dog und klausschreiber, ihr bekommt auch am Freitag eine PN und eine Freischaltung, dann könnt ihr nach Lust testen. Jetzt schon mal Danke. :D

Dogdo schrieb:
Wann ist die Page wieder voll zockfähig ???
Samstag, 21:00:01 Uhr

Muss ich noch bis samstag warten :p

Was ich noch cool fände wenn man irgendwo seine genauen APs abfragen könnte und/oder den Gesamteinsatz den man bei den spielen gemacht hat

Edit: würde auch testen :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke auch für eure Angebote, inzwischen sind es schon genug. ;)

Dogdo schrieb:
Was ich noch cool fände wenn man irgendwo seine genauen APs abfragen könnte und/oder den Gesamteinsatz den man bei den spielen gemacht hat
Joa, mal gucken, baue ich vielleicht ein. Statistiken generell wird es auf jeden Fall bald geben.

Jipii schrieb:
Gute, dann noch ihr drei dApLaYa, eL-Dog und klausschreiber, ihr bekommt auch am Freitag eine PN und eine Freischaltung, dann könnt ihr nach Lust testen. Jetzt schon mal Danke. :D

Samstag, 21:00:01 Uhr

wann gehts los ? nach fußball ? ^^

hallo

warum ist mein pw falsch oder wurde es irgendwie geändert

bitte um aufklährung

gruss hardy