Benutzer-712
abgemeldet
- 21 April 2006
- 5.948
- 368
Super, bekommst dann natürlich auch Bonuslose. Ich schalte dich am Freitag frei, einfach drauf losspielen und Unannehmlichkeiten mir melden. Bis dahin sollte aber schon alles beseitigt sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jipii schrieb:Super, bekommst dann natürlich auch Bonuslose. Ich schalte dich am Freitag frei, einfach drauf losspielen und Unannehmlichkeiten mir melden. Bis dahin sollte aber schon alles beseitigt sein.
Jipii schrieb:Dann schalte ich dich auch zum Freitag frei, kannst dann gucken ob du Zeit hast.![]()
Jipii schrieb:Klar, das mache ich, ich suche noch ein paar die freiwillig spielen und bei Fehlern natürlich auch die Lose ersetzt bekommen. Am Freitag wäre dieser Test.
Jipii schrieb:Klar, das mache ich, ich suche noch ein paar die freiwillig spielen und bei Fehlern natürlich auch die Lose ersetzt bekommen. Am Freitag wäre dieser Test.
Samstag, 21:00:01 UhrDogdo schrieb:Wann ist die Page wieder voll zockfähig ???
Joa, mal gucken, baue ich vielleicht ein. Statistiken generell wird es auf jeden Fall bald geben.Dogdo schrieb:Was ich noch cool fände wenn man irgendwo seine genauen APs abfragen könnte und/oder den Gesamteinsatz den man bei den spielen gemacht hat
Das eingegebene Passwort ist falsch. Oder du bist eine ID unter 20 (damals speicherten wir das Passwort inkorrekt), dann melde dich bitte bei uns oder im Klamm-Thread.
Jipii schrieb:Gute, dann noch ihr drei dApLaYa, eL-Dog und klausschreiber, ihr bekommt auch am Freitag eine PN und eine Freischaltung, dann könnt ihr nach Lust testen. Jetzt schon mal Danke.![]()
Samstag, 21:00:01 Uhr