GOLDspieler.com - UserVSUser

Kann man denn bitte bei allen Spielen ein Duell mit 2 Spielern und Einsatz von 50k Losen machen? Ich finde das verdirbt den Leuten mit kleinerem Losebeutel ziemlich den Spielspass, wenn man bei nur 3 oder 4 Spielen solch kleine Runden spielen kann.

hampf schrieb:
Kann man denn bitte bei allen Spielen ein Duell mit 2 Spielern und Einsatz von 50k Losen machen? Ich finde das verdirbt den Leuten mit kleinerem Losebeutel ziemlich den Spielspass, wenn man bei nur 3 oder 4 Spielen solch kleine Runden spielen kann.

seh ich genauso

hampf schrieb:

muss dir leider auch zustimmen!

hampf schrieb:

wäre ich auch dafür

Jo, war leider heute alles etwas doof gelaufen, Quiz unresetet und Duelle falsch verrechnet. Ich mache gleich alles wieder heile, dann funktioniert's wieder. Ich weiß zum Glück woran es liegt.
Sorry für die Umstände.

Buchstabensuche funktioniert auch nicht, gerade 2x versucht lädt nicht, aber Einsatz wurde abgebucht!

Jo, sind eigentlich nur zwei große Bugs, ich fang bereits an es zu reparieren. Schließlich ging es ja schonmal.

dApLaYa schrieb:
Wann kommt denn wieder ein neues Turnier ? Und wenn eins kommt, wäre ich dafür, dass jeder Spieler nur einen Platz da belegen kann, alles andere ist für die nicht so guten Spieler sehr unfair, denn wenn einer total gut ist und diesen Score 3-4 mal macht, lohnt das gar nicht mehr da mitzumachen...

Bin also dafür, dass man nur einen Platz belegen kann, wie es bei jedem anderen Tunier ja auch ist :D

Wann wird das in etwa umgesetzt, Jipii ? :ugly:

(Hatte ich irgendwo geschrieben?,) Ende Juni. Gute Idee.

Hm, ich muss mal gucken ob ich die Seiten nicht bis morgen off nehme, schaffe es nicht so schnell alles jetzt schnell durchzufixen, weil die Ursachenforschung lange dauert. Wie lange würdet ihr ohne Murren auf die Spiele verzichten können? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Scheiß mündliche Prüfungen, Serverumzug wollte ich auch noch machen (kann ich dann gleich mit abhaken), daher wäre es mir lieber bis zum Freitag die allerletzte Pause einzulegen. Dafür dann mit Ref-Manager und natürlich das Hauptziel: Keine Bugs.

Lime schrieb:
Ich sach nur: Kieler Woche. Da kriegst du deine 5 Minuten. :sing:

EDIT:
So, habe die Seite countdownisiert. Sie wird in dieser WM-Woche zum allerletzten Mal gecheckt werden, damit das nicht nochmal passiert dass irgendwo vereinzelt was nicht abgerechnet wird.
Und schon rote Renommes :roll: Ich mache diese Seite nur für euch :D
Ich bin mal gespannt wie ihr reagiert, ich wäre als Zocker aggresiv gegenüber dem Webbie. :biggrin: Ich belohne das Warten ja mit einer heilen Seite und neuen Funktionen.

Zuletzt bearbeitet:
Jipii schrieb:
Scheiß mündliche Prüfungen, Serverumzug wollte ich auch noch machen (kann ich dann gleich mit abhaken), daher wäre es mir lieber bis zum Freitag die allerletzte Pause einzulegen. Dafür dann mit Ref-Manager und so (so = das Ziel keine Bugs mehr zu haben).

ich fände das in ordnung.
dann musst du dir auch nicht so nen stress machen 8)

Das' gut, schon mal einer der sich nicht ärgert.
Dann könnt ihr in Ruhe WM schauen...

Edit von eben...
Jipii schrieb:
So, habe die Seite countdownisiert. Sie wird in dieser WM-Woche zum allerletzten Mal gecheckt werden, damit das nicht nochmal passiert dass irgendwo vereinzelt was nicht abgerechnet wird.
Ich bin mal gespannt wie ihr reagiert, ich wäre als Zocker aggresiv gegenüber dem Webbie. Ich belohne das Warten ja mit einer heilen Seite und neuen Funktionen. ^^

Jipii schrieb:
Scheiß mündliche Prüfungen, Serverumzug wollte ich auch noch machen (kann ich dann gleich mit abhaken), daher wäre es mir lieber bis zum Freitag die allerletzte Pause einzulegen. Dafür dann mit Ref-Manager und natürlich das Hauptziel: Keine Bugs.

EDIT:
Ich bin mal gespannt wie ihr reagiert, ich wäre als Zocker aggresiv gegenüber dem Webbie. :biggrin: Ich belohne das Warten ja mit einer heilen Seite und neuen Funktionen.

Na , hauptsache läuft dann auch, aber wie vorhin gesagt, ich würde mir Test-user besorgen, die dann allle Spiele testen, bevor du on gehst!

hasayazli schrieb:
Na , hauptsache läuft dann auch, aber wie vorhin gesagt, ich würde mir Test-user besorgen, die dann allle Spiele testen, bevor du on gehst!
Klar, das mache ich, ich suche noch ein paar die freiwillig spielen und bei Fehlern natürlich auch die Lose ersetzt bekommen. Am Freitag wäre dieser Test.