GOLDspieler.com - UserVSUser

Jippii?? Schau dir mal die Punktzahlen beim Quiz an!

Ich hab schon über 400 und hazayazli hat schon über 700!

ohhh man is das langweilig beim Breakout :ugly:

Gewinner: Dogdo

Dein Gewinn von 1.000.000 Losen wurde gutgeschrieben.

hallo

brauche mal bitte hilfe, da:

Das eingegebene Passwort ist falsch. Oder du bist eine ID unter 20 (damals speicherten wir das Passwort inkorrekt), dann melde dich bitte bei uns

so habe ab der 13. Frage nichts mehr mitbekommen, bisdahin habe ich mich fairerweise zurückgehalten, wollte ja auf euch warten *gg

Irgendwie sollte Jippi paar Testuser engagieren und alles durchgehen , weil so geht das in die Hose.

@ Jippi sorry aber ist nur lieb gemeint, ich weiss ja dass du dich voll reinhängst, macht aber irgendwie kein Spass, die ganzen Bugs!

jo bei mir wurden auch 2 nich gewertet... die 2. und 3.

Muss den andren leider zustimmen jippi... so macht es echt keinen Spaß... So viele bugs wie da noch rumkriechen...

ohne mich :nö:

YEAAHHH

Ich hab meinen Rekord von 420 Punkten beim Snake gebrochen! :)

Hier der Ausschnitt:

Vtll kann ja Jippii so ne Rekordstatistik einbauen für jedes Spiel und jeden Monat bekommt der beste irgentnen Preis in FOrm von Losen :mrgreen:

K-sTyLe schrieb:
YEAAHHH

Hier der Ausschnitt:

Vtll kann ja Jippii so ne Rekordstatistik einbauen für jedes Spiel und jeden Monat bekommt der beste irgentnen Preis in FOrm von Losen :mrgreen:

net schlecht, snake is mir zu schnell und das buggt bei mir rum

K-sTyLe schrieb:
YEAAHHH

Hier der Ausschnitt:

Bei 800 Punkten hängt er sich auf einmal auf, da gehts nimma weiter :mrgreen:

Gruß patz

patz271 schrieb:
Bei 800 Punkten hängt er sich auf einmal auf, da gehts nimma weiter :mrgreen:

Gruß patz

Warste schonmal soweit? Welches Level is das?

Level 5 war bei mir das letzte! Ich hab mich voll erschrocken, als diese megalinien kamen, aber da kann man ja ganz easy drüberfahren ^^

K-sTyLe schrieb:
Warste schonmal soweit? Welches Level is das?

Level 5 war bei mir das letzte! Ich hab mich voll erschrocken, als diese megalinien kamen, aber da kann man ja ganz easy drüberfahren ^^

Ja einmal!
Ist eh im Level 5 gewesen, wennst da alle früchte aufsammelst und dann auf das nächste wartest - stehst auf einmal :-?

Gruß patz