GOLDspieler.com - UserVSUser

Heute um 17 Uhr Quiz wieder mit Polen-Special (unser Spielgegner in der WM)!
Kommt alle, merkt's euch.

denisale81 schrieb:
Nein bist du nicht ;)

Also, ich bin natürlich einverstanden, das daplaya umgeschrieben wird.
Gut, das musste ich nur wissen.

Mach das, oder nimm einfach die von Wer Wird Millionär ? Die sind schon gut so in dem Schwierigkeitsgrad, was höhere Stufen angeht...
Man kann nicht so einfach Fragen von irgendjemandem nehmen. Aber in diese Richtung der Qualität werden die Fragen gehen, sodass da einige knifflige Fragen dabei sind.

Jipii schrieb:
Man kann nicht so einfach Fragen von irgendjemandem nehmen. Aber in diese Richtung der Qualität werden die Fragen gehen, sodass da einige knifflige Fragen dabei sind.

Die schwierigkeit darin wird sein, so viele unterschiedliche Fragen in einen Pool zu sammeln, dass das Quiz auch nach dem 50. mal nicht langweilig wird bzw. man die Fragen nich nach ner Woche auswendig weiß ;)

Jo, da muss man dann schonmal 1200 Fragen hinlegen, damit die Spieler oft genug verschiedene Fragen haben, wenn sie unbegrenzt spielen dürfen.

nochma zu dem Haispiel...

is das normal, dass teilweise über 5 Sekunden kein Hai kommt? Da wunderts mich nich, dass ich nie oder kaum über 1000 komme :roll:

Wird Zeit, dass die andern Spiele endlich wieder kommen, wo auch User ohne Hightech-PCs ne Chance ham :evil:

User ohne Hightech-PC werden bald die gleichen Bedingungen vorfinden, daran wird gearbeitet. Da werden einfach die Haie zeitgesteuert losgelassen, da gibt es keine Veränderungsmöglichkeit für mehr Haie.

Quiz kann schon betreten werden.

na war ja klar...

wir habe gleichstand beim Quitz und dann kommt die Fusballfrage:ugly:

nene eigendlich dürfte ich ja nichts bekommen

die Frage was scherzhaft gemeint

gw an eL-Dog, habe es heute auch wieder nicht geschafft :-( ,

naja die WM ist ja bald vorbei ;)