GOLDspieler.com - UserVSUser

Wird man beim Live-Quiz denn nur gewertet wenn man von Anfang an dabei ist? Ich habe grad noch die 20 letzten Fragen mitgemacht und es hat den Anschein als ob ich nicht gewertet wurde.

Kann man das in Zukunft ändern? Bekomm ich trotzdem nen kleinen Trostpreis? :mrgreen:

@hampf: Generell können Zuspätkommer nicht mehr zahlen und dann auch nicht antworten, die erscheinen auch nicht in der Userliste rechts. Dir wurde also auch kein Einsatz abgezogen. :)

@dergerdes: Hast du irgendwas an den Einstellungen geändert?

Achso stimmt mir wurden ja gar keine Lose abgebucht. Dachte mir wurden welcher abgebucht, da hatte ich mich wohl verschaut, sorry.

Wie hoch ist denn der Einsatz für die Quizrunde und gewinnt da einer alles oder wird der Gesamteinsatz auf mehrere Gewinnplätze verteilt?

Ich hätte da noch einen Verbesserungsvorschlag. Ich fände es cool, wenn es bei jedem Spiele eine Highscoreliste der besten Ergebnisse geben würde. Dann hätte man einen Vergleich wie man im Verhältnis zu den anderen Spielern so dasteht.

hasayazli schrieb:
neiiiin, shit, verpasst .

nicht mehr geschafft, rechtzeitig zu Haus zu sein *heul:(

ich leider auch.

Is echt blöd zur zeit... zwischen 20 un 21 uhr is für mich die perfekte Zeit um laufen zu gehn... Naja egal, ab Do. bin ich eh bis So. weg :)

Wer war denn da un wer hat gewonnen?

eL-Dog schrieb:
ich leider auch.

Is echt blöd zur zeit... zwischen 20 un 21 uhr is für mich die perfekte Zeit um laufen zu gehn... Naja egal, ab Do. bin ich eh bis So. weg :)

Wer war denn da un wer hat gewonnen?

kA, ja für mich ist die Zeit auch ungünstig, hauptsächlich wegen der WM ^^. Denke, früher wäre besser. War leider auch nicht dabei :(

Oh, da tendiert ihr ja alle für ein Spätabendquiz. Nach dem Terminkalender der ersten Seite gibt es so etwas am Wochenende auch.
Morgen gibt es erstmal ein Quiz zu Polen. :mrgreen: Am Nachmittag.

kannste mich freundlichweise umschreiben auf zordrak, ist die ID 3 bei GoldSpieler ? ;)
Och, wieder so ein Änder-meinen-Werber-Kandidat :mrgreen: Ist denn dein aktueller Werber denisale81 damit einverstanden?

Jipii schrieb:
Oh, da tendiert ihr ja alle für ein Spätabendquiz. Nach dem Terminkalender der ersten Seite gibt es so etwas am Wochenende auch.
Morgen gibt es erstmal ein Quiz zu Polen. :mrgreen: Am Nachmittag.

Och, wieder so ein Änder-meinen-Werber-Kandidat :mrgreen: Ist denn dein aktueller Werber denisale81 damit einverstanden?

Joa ist sie ^^, habe ja deswegen auch 99 % RB von ihr. Aber kannst sie ja nochma fragen 8)..

Puuh 23.30 Uhr ist auch spät, da kann ich nur mittwochs und donnerstags, am WE is abends schlecht... warum nicht so um 16-18 Uhr ?

also ich bin für in der Woche für 22:30 Spätesten 23:00

am WE ist mir egal... nur um 20:00 werde ich nur selten Zeit haben... da springt hier noch nen 16 Monate altes Vollzeithobby durch die Wonung ;)

zur Zeit malen wir alles an und machen Punkt Punkt komma Strich

gute Nacht

Echte Künstler.

Mit mehreren Runden in der Woche an verschiedenen Uhrzeiten kann sicher jeder zeitlich zumindest einmal pro Woche mitspielen. Zumindest am Wochenende hoffe ich auf rege Beteiligung.

Jipii schrieb:
Echte Künstler.

Mit mehreren Runden in der Woche an verschiedenen Uhrzeiten kann sicher jeder zeitlich zumindest einmal pro Woche mitspielen. Zumindest am Wochenende hoffe ich auf rege Beteiligung.

schaun wa ma :mrgreen:

Jipii schrieb:
Echte Künstler.

Wenn ich sehe, dass das Quizzen so gut ankommt, wäre es auch geil , wenn es umsetzbar ist für dich, sowas wie "Wer wird Millionär" zu proggen!

Denke mal kommt gut an und man ist dann auch zeitlich nicht gebunden ;)

*nur mal ein Vorschlag reinwerf

Also für Einzelspieler?
Klar, das lässt sich mit der Zeit auch umsetzen. Dazu sammel ich dann noch ein paar Quizfragen.

Jipii schrieb:
Also für Einzelspieler?
Klar, das lässt sich mit der Zeit auch umsetzen. Dazu sammel ich dann noch ein paar Quizfragen.

Mach das, oder nimm einfach die von Wer Wird Millionär ? Die sind schon gut so in dem Schwierigkeitsgrad, was höhere Stufen angeht...

Bin ich jetzt eigentlich umgeschrieben ? ^^