GOLDspieler.com - UserVSUser

Jo, 10 Tage finde ich auch in Ordnung.15 wären aber auch in Ok:D Werden alle Games gezahlt, oder wird das ne spezielle Rally?

MFG

Die Rallye startet heute um 12:00 Uhr.
Habe noch ein paar Seiten aktualisiert, um auf dem neusten Stand zu sein, darunter von User gemeldete Sachen wie kleine Tippfehler. Danke für die Meldungen.

Bitte NL rausschicken wenns soweit ist ;)
Ist raus. :)

Werden alle Games gezahlt, oder wird das ne spezielle Rally?
Rallyepunkte können in allen Spielen und Slots gesammelt werden, das wird überall im selben Verhältnis gezählt.

könnte ich vielleicht die klammid meines werbers erfahren damit ich ihn mal wegen rb ansprechen kann?

ah, sorry :mrgreen:

Heropiet

//edit: ich hab jetzt 990 äpfel. könntet ihr vielleicht noch andere prämien reinstellen, mit dem süßzeug kann ich nicht wirklich was anfangen ^^
und wie kann ich die eigentlich einlösen?

klick einfach oben auf den apfel dann siehste die prämien und kannst sie glaub einlösen

edit: macht jemand ein paar Wildschweinjagd oder HaiAlarm spiele auf? Ich spiel die dann heut abend alle ab

Zuletzt bearbeitet:
als multiplayer fan bin ich doch ein wenig enttäuscht, dass der slot mit in die ralley zählt :( es geht nen stückweit das verloren, was goldspieler ausgemacht hat... :-?

als multiplayer fan bin ich doch ein wenig enttäuscht, dass der slot mit in die ralley zählt :( es geht nen stückweit das verloren, was goldspieler ausgemacht hat... :-?
Dem stimme ich zu. Wenn die Leute am Slot reinballern, hat man mit den normalen Gameduellen im Leben nicht die Chance, dieselben Punkte zu machen, außer man spielt 24/7 mit hohen Einsätzen.

Das ist unglücklich gelöst. Eine Slotrallye und eine normale Rallye mit den Multiplayer-Games wäre besser gewesen :(

*edit*
Was ist eigentlich mit diesen Uralt-Games:
TurnierKnobelwurf13.09.2006, 20:37 UhrJaAnsehenTurnierKnobelwurf13.09.2006, 20:56 UhrJaAnsehenTurnierKarten-HaufHauf30.08.2006, 19:11 UhrJaAnsehenTurnierKarten-HaufHauf10.09.2006, 20:00 UhrJaAnsehenTurnierKarten-HaufHauf12.10.2006, 01:17 UhrJaAnsehenDuellExplosive (# 10655)11.12.2006, 01:14 Uhr50.000 LoseAnsehenDuellExplosive (# 10656)11.12.2006, 01:15 Uhr50.000 LoseAnsehen
:?:

Zuletzt bearbeitet:
Dem stimme ich zu. Wenn die Leute am Slot reinballern, hat man mit den normalen Gameduellen im Leben nicht die Chance, dieselben Punkte zu machen, außer man spielt 24/7 mit hohen Einsätzen.

Das ist unglücklich gelöst. Eine Slotrallye und eine normale Rallye mit den Multiplayer-Games wäre besser gewesen :(

*edit*
Was ist eigentlich mit diesen Uralt-Games:

:?:

da kann ich auch nur Zustimmen. Hatte mich schon wieder auf spannende Duelle gefreut, aber so werde ich wohl nicht so viel zocken;)

der, der dir immer dein konto füllt - damit du weiter spielen kannst :ugly:

btw:ich hatte grad 2 mal fehler 1011

und irgendwie kann ich breakout turnier nicht spielen :( mein browser kackt dann immer ab

na von dir nehm ich die lose doch am liebsten *sfg*

das turnier geht bei mir übrigens auch nicht, dachte erst es läge an meinem browser/rechner, aber ich habs drüben am läppi versucht und das selbe prob gehabt...
die turnier teilnahme wird auch nich bei den eigenen teilnahmen angezeigt :( ich hätt gern die 240k wieder *nöl