GOLDspieler.com - UserVSUser

Ista schrieb:
Willst gegen mich Zocken ? Wetten du verlierst.

Nur zur Info ich stehe in einigen Tabellen auf Platz 1, unberechtigt weil ich mir die Punkte selber gemacht habe, statt zu erspielen. siehe Hai, Wildschwein und Breakout.

Ich kläre das nachher mit Jippii sobald er Online kommt. Hab ihn schon per ICQ angeschrieben, allerdings befürchte ich das das was Buzze sagt die Lösung sein wird, da selbst mir kein Weg bekannt ist wie man das 100% verhindert.

na super... :( alle progger von klamm, bitte vereinigt euch un findet ne lösung dafür :pray: das is die beste UVU-Seite die ich kenne... wäre ma richtig sch... wenn die wirklich dichtmachen würde :(

Ista schrieb:
Willst gegen mich Zocken ? Wetten du verlierst.

Nur zur Info ich stehe in einigen Tabellen auf Platz 1, unberechtigt weil ich mir die Punkte selber gemacht habe, statt zu erspielen. siehe Hai, Wildschwein und Breakout.

Ich kläre das nachher mit Jippii sobald er Online kommt. Hab ihn schon per ICQ angeschrieben, allerdings befürchte ich das das was Buzze sagt die Lösung sein wird, da selbst mir kein Weg bekannt ist wie man das 100% verhindert.

Wie denn selber gemacht ? Hast du 50 K Duelle gespielt ?? Mhh wenn man schummeln kann is ja dumm, da werd ich wohl erstma kein Spiel machen, hoffe, dass Jipii das hinbekommt...
Wieso kann man das nicht 100 %ig verhindern ?

eL-Dog schrieb:
na super... :( alle progger von klamm, bitte vereinigt euch un findet ne lösung dafür :pray: das is die beste UVU-Seite die ich kenne... wäre ma richtig sch... wenn die wirklich dichtmachen würde :(
Oja dem schließe ich mich an, zum Glück ist ISTA ehrlich, wobei sowas eh auffallen würde ^^

BREAK OUT TURNIER
Ista 1000000638 600.000 Lose :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
dApLaYa schrieb:
Oja dem schließe ich mich an, zum Glück ist ISTA ehrlich, wobei sowas eh auffallen würde ^^

BREAK OUT TURNIER
Ista 1000000638 600.000 Lose :ugly:

Jo habe ja deswegen extra so zahlen benutzt.

Wie gesagt habe Jippii schon kontaktiert.
Und ehrlichkeit währt am längsten, klar hätte ich mich auch immer mit einem Spiel irgendwo platzieren können so das das net auffällt, aber was hat man davon ? Ich will ja auch das mir eine "Sicherheitslücke" genannt wird wenn eine da ist, und das is mir auch schon oft passiert. (Wir sind alles "nur" Menschen)

Ista schrieb:
Jo habe ja deswegen extra so zahlen benutzt.

Wie gesagt habe Jippii schon kontaktiert.
Und ehrlichkeit währt am längsten, klar hätte ich mich auch immer mit einem Spiel irgendwo platzieren können so das das net auffällt, aber was hat man davon ? Ich will ja auch das mir eine "Sicherheitslücke" genannt wird wenn eine da ist, und das is mir auch schon oft passiert. (Wir sind alles "nur" Menschen)

un du meinst wirklich, es gibt keine Möglichkeit, das Faken hier auszuschließen? :(

eL-Dog schrieb:
un du meinst wirklich, es gibt keine Möglichkeit, das Faken hier auszuschließen? :(

Und wenn es keine gibt, wieso denn nicht ? Wenn ich so Mohrhuhn gespielt habe, konnte ich doch auch net faken oder ?
Oh man es muss doch nen Weg geben, will nicht imma nur Slots zocken, und die Seite hat sooo viel potenzial ;):D

Jipii schrieb:
Statische Buttons für Werbezwecke bereit:

Frame01.gif

Frame02.gif

Frame03.gif

Kann jemand aus diesen drei Bildern ein animiertes Gif machen bitte? :)
400.000 Lose Belohnung.

Hallo,
weiß nicht, ob das jemand schon gemacht hat, ansonsten hier:

18.gif

MfG Rahi

eL-Dog schrieb:

Man kann es schwieriger machen. Aber 100% verhindern ? Nein!

So isset mit Falsh eben, der Flashplayer befindet sich auf dem Client (in diesem Fall der Spieler), wird dementsprechend auf dem Client ausgeführt und alles was auf dem Client ausgeführt wird, welche Daten übergeben werden, sind dementsprechen auch vom Client manipulierbar.

Ista schrieb:
Man kann es schwieriger machen. Aber 100% verhindern ? Nein!

So isset mit Falsh eben, der Flashplayer befindet sich auf dem Client (in diesem Fall der Spieler), wird dementsprechend auf dem Client ausgeführt und alles was auf dem Client ausgeführt wird, welche Daten übergeben werden, sind dementsprechen auch vom Client manipulierbar.

hm, na dann hoff ich ma, dass man es so schwierig machen kann, dass eine Schließung vllt. doch nich nötig wird :pray:

eL-Dog schrieb:
hm, na dann hoff ich ma, dass man es so schwierig machen kann, dass eine Schließung vllt. doch nich nötig wird :pray:

Und wie kann man das schwieriger machen ? Wie wurde das denn bei Mohrhuhnjagd und so gemacht, oder ist das nicht mit Flash ? Kann man den Client irgendwie mit nem PW belegen ? ^^

lG

was geht hier?

8O wie gehts jetzt weiter habe auch schö ettliche spiele verloren
wenn das mit faken zugeht weiss auch nicht:(
gruss

dApLaYa schrieb:
Und wie kann man das schwieriger machen ? Wie wurde das denn bei Mohrhuhnjagd und so gemacht, oder ist das nicht mit Flash ? Kann man den Client irgendwie mit nem PW belegen ? ^^

lG

Ich soll dich als Spieler mit nem Passwort schützen ? :ugly:

Schwieriger ? gute Frage, mir fällt das nicht ein.

@Moorhuhn
Da sitzen 3-5 Köpfe meist mehrere Monate dran (für 1 Spiel), da gibs Verschlüsselungsverfahren die die sich selber aushacken, dahinter zu kommen ist möglich erfordert aber wiederum ne meeeeeenge Zeit, die mühe macht sich meist keiner für ne Highscorre, dann werden die Listen regelmäßig kontrolliert von Personal usw. Ob man den Aufwand bei Lose aufbringen kann ? Flashforen sind voll damit ob man das komplett unterbinden kann und alle sind sich einig 100% geht es LEIDER nicht.

Man muss sich das so vorstellen, dein Computer schreibt einen Brief an den Server, jedem ist dann klar das ich wenn ich das nötige KnowHow besitze bestimmten kann was mein Computer da rein schreibt ;)

Selbst wenn wir es so sicher kriegen das ich es nicht mehr gefakt bekomme heisst es nicht das ein anderer das auch nicht kann, meine Kenntnisse dadrin sind nur Mittelmaß da ich mich selten damit Beschäftige (aufgrund das es immer Fakebar ist) Und wenn dann irgendjemand kommt einen Weg findet, und das nicht ehrlich macht ..... Also mir wäre das Risiko zu hoch so etwas zu betreiben

Ista schrieb:
Ich soll dich als Spieler mit nem Passwort schützen ? :ugly:

Schwieriger ? gute Frage, mir fällt das nicht ein.

@Moorhuhn
Da sitzen 3-5 Köpfe meist mehrere Monate dran (für 1 Spiel), da gibs Verschlüsselungsverfahren die die sich selber aushacken, dahinter zu kommen ist möglich erfordert aber wiederum ne meeeeeenge Zeit, die mühe macht sich meist keiner für ne Highscorre, dann werden die Listen regelmäßig kontrolliert von Personal usw. Ob man den Aufwand bei Lose aufbringen kann ? Flashforen sind voll damit ob man das komplett unterbinden kann und alle sind sich einig 100% geht es LEIDER nicht.

Man muss sich das so vorstellen, dein Computer schreibt einen Brief an den Server, jedem ist dann klar das ich wenn ich das nötige KnowHow besitze bestimmten kann was mein Computer da rein schreibt ;)

Selbst wenn wir es so sicher kriegen das ich es nicht mehr gefakt bekomme heisst es nicht das ein anderer das auch nicht kann, meine Kenntnisse dadrin sind nur Mittelmaß da ich mich selten damit Beschäftige (aufgrund das es immer Fakebar ist) Und wenn dann irgendjemand kommt einen Weg findet, und das nicht ehrlich macht ..... Also mir wäre das Risiko zu hoch so etwas zu betreiben
Na das sind ja mal keine guten Aussichten. Trifft das nur auf Flash zu oder auch auf JAVA ??
Oje wenn du Recht behältst, war es das dann ja wohl für die Seite, das wäre jammerschade :( :cry: Aber mir als Betreiber wäre da das Risiko auch zu hoch und die ehrlichen Spieler würden ja auch nicht mehr spielen wollen, so lange auch nur EINER schummeln kann....

Mhh aber es gibt doch Spiele, die aufm Server betrieben werden, da kann man doch nicht schummeln oder ? Geht sowas nicht dann auch ?

eL-Dog schrieb:
un wie is das bei deinen ganzen slots? Die laufen aufm server, ne?

Bei den Slots dient Flash lediglich als optische Ausgabe von dem was PHP berechnet hat ;)

@dApLaYa

Mit Java kenn ich mich garnet aus.
Spiele auf dem Server, naja was das für ein Server sein muss stell dir vor 20 Leute Spielen und der muss das für alle 20 Berechnen manche Rechner haben ja schon Prob mit einem Spiel das berechnet werden muss, Flash ist allgemein sehr Lastig, Shokwave kommt da schon eher in Frage.