GOLDspieler.com - UserVSUser

Guten Morgen
Bisher wurde mehr als 600 Mal bei Goldspieler gespielt... Und auch heute geht es weiter mit zahlreichen Verbesserungen.

Gyrosbomber schrieb:
Bei der Aktivralley:

Sind da die gesamten Gewinne gemeint oder der Reingewinn?

Danke
Der Gewinn insgesamt ist gemeint, wie er in den Punkteständen aufgeführt wird.

Ich finde da immer nur diese Kiste unten links! Das is das einzige, was ich da finde! Dann is da noch son Auto, nen Schwimmreifen und hinten links is noch nen Schiff! Wo solln da was sein?
Gut, die Truhe hast du also gefunden. Das sind immerhin ein paar Punkte... Vielleicht baue ich diese Woche wieder etwas Kleines ein, mal sehen was mir einfällt.

Wie schaffstn du bitte 1455 Punkte beim Hai-Alarm Ur3l ? Sammelst du was vom Boden auf ??
Das ist ja echt extrem, wird Zeit, dass man die Spiele ohne Einsatz üben kann ;)

Wie viel 50 K - Duelle Hai-Alarm stehen bei dir noch aus Ur3l ? Mit konstant über 1400 hat man da ja eh keine Chance gegen -.-

eL-Dog schrieb:
bin leida nich daheim... auf arbeit ham se kein java *snüff* sonst würd ich gern ;) Auch wennsch gestern ma ne totale Flaute hatte *grml* 177 :LOL: voll schlecht

Och menno ;) Na dann wart ich nochmal a bissle. Hab auch mal son 3 Mann Tunier angefanen, das mit 1,5 Mio Einsatz.

Gyrosbomber schrieb:
Och menno ;) Na dann wart ich nochmal a bissle. Hab auch mal son 3 Mann Tunier angefanen, das mit 1,5 Mio Einsatz.

uff 8O

na an so was wag ich mich nich ran :mrgreen: Schau heut abend ma zw. 20 u. 21 uhr in meinem thread ;)

eL-Dog schrieb:
ne noch nich... hab keen flash hier -.-

@buzze: wie meinen? Hast du es probiert? :evil:

Aso na ich werds net tun, denn was Ur3l da vorgelegt hat, is ja nicht mehr normal, da sind mir meine Lose zu schade für ^^

Dogdo schrieb:
Nö, ich spiel nur 200k Duelle oder Höher, von 5 offenen Spielen 5 gewonnen :ugly:

edit: 600k Spiel ist im moment auch eins Offen also LOS!

Willst gegen mich Zocken ? Wetten du verlierst.

Nur zur Info ich stehe in einigen Tabellen auf Platz 1, unberechtigt weil ich mir die Punkte selber gemacht habe, statt zu erspielen. siehe Hai, Wildschwein und Breakout.

Ich kläre das nachher mit Jippii sobald er Online kommt. Hab ihn schon per ICQ angeschrieben, allerdings befürchte ich das das was Buzze sagt die Lösung sein wird, da selbst mir kein Weg bekannt ist wie man das 100% verhindert.