GOLDspieler.com - UserVSUser

K-sTyLe schrieb:
Das is ja voll der Mist... :(

Ich hab immer so um die 900 Punkte! Grad auch mal eins mit 1035...

Is das normal, das der so extrem langsam scollt? Denn wenn ich scrolle, dann werden die Haie und überhaupt das ganze Game total lahm, aber die Uhr oben, die zählt genauso schnell runter, wie immer...

Ja der scrollt bei mir auch sehr lahm, deswegen scrolle ich ja auch nicht ;), weiß net, ob das so okay ist oder nen Fehler is. Hast denn irgendwas am Boden gefunden ? ^^

dApLaYa schrieb:
Ja der scrollt bei mir auch sehr lahm, deswegen scrolle ich ja auch nicht ;), weiß net, ob das so okay ist oder nen Fehler is. Hast denn irgendwas am Boden gefunden ? ^^

Nur dieses 100 Punkte Teil da... sonst nüscht :D

Ich hab mal 2 Games gemacht, die eigentlich recht gut waren (für meine verhältnisse)! Wer traut sich? :)

K-sTyLe schrieb:
Nur dieses 100 Punkte Teil da... sonst nüscht :D

Ich hab mal 2 Games gemacht, die eigentlich recht gut waren (für meine verhältnisse)! Wer traut sich? :)

Joa hab die mal mitgenommen, war aber knapp, bin so oft mit der Maus ausm Bildschirm bekommen und habe bestimmt 5 Haie verpasst ^^ ;)

Jipii schrieb:
Das Scrollen wurde von Natur aus langsam geproggt, trotzdem kann es sich lohnen, wenn man dann eben was irgendwo findet :mrgreen:

Joa Klasse, ich habs doch schon versucht! Ich komme nie weit genug! Ich seh immer nur total leeres Gewässer, sonst nix...

hm die Refübersicht muss dringend ma überarbeitet werden... hab weit mehr verdient an denen als da steht... :ugly: waren bissl mehr als paar 3000 Lose :LOL:

eL-Dog schrieb:
hm die Refübersicht muss dringend ma überarbeitet werden... hab weit mehr verdient an denen als da steht... :ugly: waren bissl mehr als paar 3000 Lose :LOL:
Die Anzeige ist fehlerhaft, die Abrechnung funktioniert aber trotzdem einwandfrei. Ich werde es bis Mittwoch überarbeiten.

Joa Klasse, ich habs doch schon versucht! Ich komme nie weit genug! Ich seh immer nur total leeres Gewässer, sonst nix...
So weit muss du gar nicht scrollen. Guck einfach unten auf alle Dinge die da sind und ob sie in irgendeiner Form Punkte bringen könnten.

Jipii schrieb:
So weit muss du gar nicht scrollen. Guck einfach unten auf alle Dinge die da sind und ob sie in irgendeiner Form Punkte bringen könnten.

Ich finde da immer nur diese Kiste unten links! Das is das einzige, was ich da finde! Dann is da noch son Auto, nen Schwimmreifen und hinten links is noch nen Schiff! Wo solln da was sein? :-?

K-sTyLe schrieb:
Ich finde da immer nur diese Kiste unten links! Das is das einzige, was ich da finde! Dann is da noch son Auto, nen Schwimmreifen und hinten links is noch nen Schiff! Wo solln da was sein? :-?

denk ma, es gibt nur diese kiste. ;) aber mir is es echt n Rätsel wie manche da 1400 hinbekommen :think: