dApLaYa schrieb:Ja sau geil die Seite, wenn doch nur mal jemand nen Hai-Alarm (50 k) Duell spielen würde![]()
mach ich glei ma
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dApLaYa schrieb:Ja sau geil die Seite, wenn doch nur mal jemand nen Hai-Alarm (50 k) Duell spielen würde![]()
dApLaYa schrieb:Wie gehtn eigentlich Snake k-Style, habs einma gezockt und sofort war ich "tot", ist das echt so schnell oder war ich nur BLIND ? ^^
woa du sackK-sTyLe schrieb:Das is ehrlich so schnell, bist nich blind ^^
Musst das 2-3 Mal spielen, dann gewöhnste dich dran![]()
eL-Dog schrieb:mach ich glei ma![]()
k-Style schrieb:Das is ehrlich so schnell, bist nich blind ^^
Musst das 2-3 Mal spielen, dann gewöhnste dich dran![]()
dApLaYa schrieb:Hehe danke, hattest das grad das erste mal gespielt ?
Werd ich ma ausprobieren![]()
eL-Dog schrieb:jap das erstema *g* vorher warn mir die einsätze zu hoch![]()
dApLaYa schrieb:Ja mir auch also das mit den Einsätzen, hab da nur im Turnier gezockt und Platz 1 grad noch geschafft ^^. Das Game liebe ich, mochte schon Mohrhuhnjagd ^^. Was spielstn du immer auf der Seite ? ^^
lG
eL-Dog schrieb:knobeln, buchstabensuche un sonst fearegg noch...![]()
Jipii schrieb:FearEgg sollte ich designtechnisch nochmal überarbeiten, wird seltsam angezeigt![]()
Bezüglich HaiAlarm, achtet ihr auch darauf was auf dem Boden liegt?
Da sind mehr Dinge als Gifttonnen... Aber psss...
Das nächste Spiel ist ein Multiplayer-Spiel der Extraklasse: Zwei Mal in der Woche spielen bis zu 128 Spieler gleichzeitig live und sekundengenau... Ratet, welche Art von Spiel das ist.Infos und Screens gibt es Freitag.
ich nehm dich!Pec-x schrieb:Wer hat Intresse mein Werber auf Zeit zu sein?
Ich will 100% vom Werber als Refback und immer Werberfreigabe wann ich will (muss auch mit dem Werber etc. geklärt sein).
Ok. Bitte schnell.
lG
K-sTyLe schrieb:Hab auch mal ne 50k RUnde HaiAlarm gezoggert... ich weiss nich was da aufm Boden sein soll... ich seh da nur Gift und Autoreifen und Schwimmringe usw![]()
gibts da irgendein haken?canon schrieb:ich nehm dich!
Och Leudde, wenn ihr mit der Maus auf den linken oder rechten Bildrand geht, könnt ihr auf Entdeckungsreise gehen!K-sTyLe schrieb:Hab auch mal ne 50k RUnde HaiAlarm gezoggert... ich weiss nich was da aufm Boden sein soll... ich seh da nur Gift und Autoreifen und Schwimmringe usw![]()
Genau, Glück brauchen wir alle nicht mehr. Das Konzept der Seite bleibt, Also Bingo ist es nicht.Booooooah wie geil 128 Spieler live... mhh welches Spiel könnte das sein ?
BINGO vlt. ? ^^ Aber wäre ja dann wieder Glück..
Jipii schrieb:Och Leudde, wenn ihr mit der Maus auf den linken oder rechten Bildrand geht, könnt ihr auf Entdeckungsreise gehen!![]()

Jipii schrieb:Genau, Glück brauchen wir alle nicht mehr. Das Konzept der Seite bleibt, Also Bingo ist es nicht.
Andere Vorschläge?
Winziger Tipp: Wenn du für dieses Spiel trainieren willst, wünsch ich dir viel Spaß - das kann nämlich dauern...
eL-Dog schrieb:ey ich komm nich über die 1000 bei dem haizeug... ich hab max. 1 hai vergessen... bzw war zu langsam... aber es kommen nich mehr haie, wie kommt man da über 1000??? Ich hab sogar noch was andres aufn boden gefunden was 100 Pkt. waren, aber trotzdem komm ich nich so hoch... wie solln das gehn?![]()