GOLDspieler.com - UserVSUser

Jemand fragte vorhin bei ICQ, ob die Straße in Knobelwurf geordnet sein muss.
Leider weiß ich nicht mehr wer es war, auch nach Nicksuchereien nicht :-? Habe viel zu viele Anfragen...
Antwort: Ja, Würfel 1 oder 6 kann bei einer kleinen Straße etwas anderes sein, ansonsten bei großen und kleinen Straßen Zahlen in aufsteigender Reihenfolge.

EDIT: hansolo ;) Du warst's.

Jipii schrieb:
Einige wenige Spiele vor 21:15 Uhr wurden nicht hinzugerechnet. Ich werde morgen den Punktestand mit den Punkten aus den ungezählten Punkten akutalisieren, da kommen bei wenigen Usern ein paar gewonnene Lose in der Statistik dazu. Es liegen alle gewonnenen Duelle und Turniere vor, keine Sorge. ;)

Ich habe gerade mal ein bissl getestet!

Kann es sein, das man nur Punkte bekommt, für Spiele, die ein anderer ''erstellt'' hat?
Verstehste was ich meine? :)

Dogdo schrieb:
Hoppp hoppp versucht euch mal am Breakout 200k Duell ;) Hab mal 3 spiele gezockt und warten auf euch

Das kann ich ga nich, da der Typ net automatisch läuft, weil Pac Man liebe ich, aba so kann ich das nich, wer will Hai-Alarm oder die Wildschwein-Jagd auf 50 k nur ^^

lG

dApLaYa schrieb:
Das kann ich ga nich, da der Typ net automatisch läuft, weil Pac Man liebe ich, aba so kann ich das nich, wer will Hai-Alarm oder die Wildschwein-Jagd auf 50 k nur ^^

lG

Ihr glaubts nicht, ich hab mir wegen breakout und Goldspieler jetzt eben ne neue Lasermaus mit 1600Dpi bestellt :ugly:

Jipii schrieb:
Jemand fragte vorhin bei ICQ, ob die Straße in Knobelwurf geordnet sein muss.
Leider weiß ich nicht mehr wer es war, auch nach Nicksuchereien nicht :-? Habe viel zu viele Anfragen...
Antwort: Ja, Würfel 1 oder 6 kann bei einer kleinen Straße etwas anderes sein, ansonsten bei großen und kleinen Straßen Zahlen in aufsteigender Reihenfolge.

Das war ich, aber ist ok so, müssen also geordnet sein ;)

Ich schaute kurz rüber, ich glaube bei Turnierabrechnungen zählt er nicht die Punkte in der Aktionsliste. Wie auch immer, morgen lass ich das explizit durchrechnen und überprüfen, dann könnt ihr euch sicher sein wie weit ihr im Wettbewerb seit, ist ja nur der Zwischenstand.

Dogdo schrieb:
Ihr glaubts nicht, ich hab mir wegen breakout und Goldspieler jetzt eben ne neue Lasermaus mit 1600Dpi bestellt :ugly:
Darf ich das in die Zitatesammlung Goldspielers nehmen? Für Gäste sollen schlagkräftige Argumente zu sehen sein - deins ist eins :mrgreen:

Jipii schrieb:
Ich schaute kurz rüber, ich glaube bei Turnierabrechnungen zählt er nicht die Punkte in der Aktionsliste. Wie auch immer, morgen lass ich das explizit durchrechnen und überprüfen, dann könnt ihr euch sicher sein wie weit ihr im Wettbewerb seit, ist ja nur der Zwischenstand.

Darf ich das in die Zitatesammlung Goldspielers nehmen? Für Gäste sollen schlagkräftige Argumente zu sehen sein - deins ist eins :mrgreen:

Jo kannste in die Zitatsammlung aufnehmen. Hopp traut euch Breakout 200k zu zocken ;)

Joa ne neue Maus wäre nicht schlecht, endlich mal nen Grund sich die neue Razor zu kaufen ;), die hat sogar 2000 dpi, glaub ich :D

Wo zockt ihr denn eure Duelle ?

Am Hai-Alarm (50 K) offenbar nich =( ^^

Ich zocke fast nur Breakout, hab mittlerweile 5 -->200k Duelle offen. Bin mal gespannt was draus wird ^^

Was mir gefällt ist dass jeder andere Lieblingsspiele hat... Das beruhigt.

Über 350 Spiele heute schon gespielt bei Goldspieler!

Noch jemand mit 'nem Gif-Producer-Proggie am Start?
Jipii schrieb:
Statische Buttons für Werbezwecke bereit:

Frame01.gif

Frame02.gif

Frame03.gif

Kann jemand aus diesen drei Bildern ein animiertes Gif machen bitte? :)
400.000 Lose Belohnung.

Jipii schrieb:
Was mir gefällt ist dass jeder andere Lieblingsspiele hat... Das beruhigt.

Über 350 Spiele heute schon gespielt bei Goldspieler!

Noch jemand mit 'nem Gif-Producer-Proggie am Start?
Das mach ich morgen Abend wenn du willst :)
lG

edit: mache es doch jetzt.

Danke dir, dann kann ich mir in Ruhe in den nächsten Tagen so ein Programm runterladen, nachdem der Button schon fertig wurde.

Jipii schrieb:
Danke dir, dann kann ich mir in Ruhe in den nächsten Tagen so ein Programm runterladen, nachdem der Button schon fertig wurde.
ironie oder ernst? naja mache es ja jetzt :p

Ich meinte damit dass ich kein Button machen kann heute weil ich erst ein Programm suchen müsste und so weiter, deshalb bin ich froh dass du es jetzt macht. :)

Wie gehtn eigentlich Snake k-Style, habs einma gezockt und sofort war ich "tot", ist das echt so schnell oder war ich nur BLIND ? ^^

Jipii schrieb:
Ich meinte damit dass ich kein Button machen kann heute weil ich erst ein Programm suchen müsste und so weiter, deshalb bin ich froh dass du es jetzt macht. :)

lG, pecxli
melde mich morgen an^^
also behalt erstmal lose für dich:)

ich will da auch hin :(

na los mach tmir hammer angebote fürn hammer zocker !