GOLDspieler.com - UserVSUser

Benutzer-712

abgemeldet
21 April 2006
5.948
368
logo.gif

www.goldspieler.com

Goldspieler ist eine Seite mit vielen aktiven Mitgliedern zum Zocken gegeneinander. Mit Snake, Knobelwurf, BreakOut und und und... Ständig neue Sachen! Aktuelle Spielliste siehe Hauptseite von Goldspieler.

:D

Kommt rein, macht Riesenspaß.

Meinung von Curiousbabe
Curiousbabe schrieb:
geiilll. sag mal könnt ihr was meine wünsche betrifft hellsehen? aber eines sag ich euch.lasst euch nicht einfallen hier in nen paar wochen von der bildläche zu verschwinden.ihr seid die beste seite.und der support ist super.echt klasse.

Meinung von Teuphil
Teuphil schrieb:
is sau geil die seite

Meinung von Pec-x
Pec-x schrieb:

und und und...

Zuletzt bearbeitet:
Einfach Klasse!
Viel Glück. :)

Fragen:
Gibt es einen user no1?
Darf man sich schon anmelden?
Darf man sich nachträglich Werber suchen?
Darf man mit Einverständnis des Werbers neuen Werber suchen?
... :) das wars.

lG

viel glück mit deiner seite

na wer spielt gegen mich beim
hai alarm 600 k einzelwette ???

Danke für euer Lob, freut mich sehr.

Postet ruhig mehr Vorschläge, die ich dann nach und nach umsetze.

Pec-x schrieb:
Gibt es einen user no1?
Ja, brand.

Darf man sich schon anmelden?
Klar, es funktioniert ja alles und alle haben bereits Spaß ;)

Darf man sich nachträglich Werber suchen?
Das geht leider wegen dem User 1 in dem Fall nicht. Voriger Werber muss mit dem Wechsel einverstanden sein, dann ist das okay.

Darf man mit Einverständnis des Werbers neuen Werber suchen?
Genau das meinte ich damit, dann ist das in Ordnung.

oki ;)
Ich suche einen Werber :)
Wer Intresse hat Pn.
lG, pecxli

edit: noch eine frage: wie sind die refebenen?
:)
lG

Übrigens, wenige User können sich wegen einer falschen DB-Speicherung ihres Goldspieler-Passwortes evtl. nicht einloggen, dann bitte kurze PN mit neuem Wunschpasswort, damit ich das ändern kann. Neue User die sich seit eben angemeldet haben betrifft dies nicht mehr.

Pec-x schrieb:
oki ;)
edit: noch eine frage: wie sind die refebenen?
:)
lG
Du erhälst 4%-2%-1%-0,5%-0,1% (nach Ebenen geordnet) auf den Gewinn, den Goldspieler bei allen Duell-Spielrunden macht.

Jipii schrieb:
Übrigens, wenige User können sich wegen einer falschen DB-Speicherung ihres Goldspieler-Passwortes evtl. nicht einloggen, dann bitte kurze PN mit neuem Wunschpasswort, damit ich das ändern kann. Neue User die sich seit eben angemeldet haben betrifft dies nicht mehr.

Du erhälst 4%-2%-1%-0,5%-0,1% (nach Ebenen geordnet) auf den Gewinn, den Goldspieler bei allen Duell-Spielrunden macht.
Ok :) Dann ist meine Vorstellung so 40.000.000 + 50% Refback + Refs inklu. wenn ich werbe ODER in jeder ebene 100% refback und wann ich will werberfreigabe :)
Wer intresse hat pn. Referenzen sollten bekannt sein!
lG

Spielt doch mal ne runde duell haialarm und wildschweinjagd. und vielleicht auch mal das wildschweinjagd turnier.

Statische Buttons für Werbezwecke bereit:

Frame01.gif

Frame02.gif

Frame03.gif

Kann jemand aus diesen drei Bildern ein animiertes Gif machen bitte? :)
400.000 Lose Belohnung.

id 20 hat ein problem, das passwort wäre falsch...
Kommt bis ID 21 wie gesagt vor, deshalb kommt ein neues Passwort per PN.
(Übrigens, wenige User können sich wegen einer falschen DB-Speicherung ihres Goldspieler-Passwortes evtl. nicht einloggen, dann bitte kurze PN mit neuem Wunschpasswort, damit ich das ändern kann. Neue User die sich seit eben angemeldet haben betrifft dies nicht mehr.)

Hey all, ich wollte mich auch nochmal hier einbringen als User Nr.1 :D

Wenn einer gerne was möchte, dann sendet mir ruhig ´ne PN oder über icq mal anfragen. ;)

Wenn jemand keine Refs kaufen möchte aber dennoch eine DL haben will, der postet es hier büdde rein. Habe auch die DL bei Klamm für Goldspieler.

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=11935

Teuphil schrieb:
Spielt doch mal ne runde duell haialarm und wildschweinjagd. und vielleicht auch mal das wildschweinjagd turnier.

Zocke ich ja schon aber nur mit 50 K ^^

@ Jipi: Es wäre cool mal sehen zu können welchen Platz man im Turnier gerade hat, ohne immer ein Spiel spielen zu müssen ;-)

lG

Melde mich dort erst an, wenn ich nen werber habe, dann können wir alle spielen :p