Hier erstmal der Link: https://pocketweb.gmx.de/xml/order/PwPakete;jsessionid=EE80D41522E77D2C9EE255CB0BD073F9.TC171a?__frame=_top&__lf=Static&linkId=ln.PwPakete
Was haltet ihr davon?
Ich meine das kommt mir recht billig vor.
Also interessieren würde mich das mittlere Angebot, dieses Messaging.
Ein handy habe ich, von daher schrecken mich die Telefongebühren nicht ab, ich würde dieses Teil wirklich nur für ICQ und Internet nutzen. Perfekt son Teil eigentlich, man will ja sein laptop nicht überall mit hinschleppen.
Aber gibts bei der Sache nen Haken? ich meine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten ist normal, die hohen Gesprächsgebühren auch, aber ansonsten?
24 Monate mal 0,99 im Monat und ich kann soviel Surfen und ICQ nutzen wie ich will, oder wie sieht das aus?
Hat jemand Erfahrungen speziell mit diesem GMX-Angebot?
Gibt es vergleichbares von anderen Anbietern?
Was haltet ihr davon?
Ich meine das kommt mir recht billig vor.
Also interessieren würde mich das mittlere Angebot, dieses Messaging.
Ein handy habe ich, von daher schrecken mich die Telefongebühren nicht ab, ich würde dieses Teil wirklich nur für ICQ und Internet nutzen. Perfekt son Teil eigentlich, man will ja sein laptop nicht überall mit hinschleppen.
Aber gibts bei der Sache nen Haken? ich meine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten ist normal, die hohen Gesprächsgebühren auch, aber ansonsten?
24 Monate mal 0,99 im Monat und ich kann soviel Surfen und ICQ nutzen wie ich will, oder wie sieht das aus?
Hat jemand Erfahrungen speziell mit diesem GMX-Angebot?
Gibt es vergleichbares von anderen Anbietern?