GlobalPalace Thread -20 Milliarden Rally

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Buzze hat es irgendeinen Sinn das hier immer alles User posten das sie dabei sind? ;) Ich glaube GlobalPalace ist eine große Seite und hat somit auch viele viele User, wenn jeder hier posten würde das er dabei ist würden ja sinnvolle Posts in diesem Thread wie Rallyeankündigungen, usw. untergehen.
liebe Grüße
Pec-x

P.S.: Nette Idee + Umsetzung!

Hinweis: Du hast auf Loseboerse ein Erklärung abgegeben , dass du eine Dividende von 2000-6000 Lose pro Aktie pro Woche bezahlst ... Nun sind seit 9 Wochen keine Dividenden mehr erfolgt und entsprechend hat sich dort eine Forderung auf rund 72 Mio Lose angehäuft. Um eventuelle Strafzahlungen (Fehl-Information an Aktionäre) zu verhindern, bitte ich dich dieses umgehend nach zu holen.

Hinweis: Du hast auf Loseboerse ein Erklärung abgegeben , dass du eine Dividende von 2000-6000 Lose pro Aktie pro Woche bezahlst ... Nun sind seit 9 Wochen keine Dividenden mehr erfolgt und entsprechend hat sich dort eine Forderung auf rund 72 Mio Lose angehäuft. Um eventuelle Strafzahlungen (Fehl-Information an Aktionäre) zu verhindern, bitte ich dich dieses umgehend nach zu holen.

ne PN hätts auch getan! ^^

Im übrigen ich glaube nicht das ich irgendwas unterschrieben habe, oder so!
Statistik und Infos hab ich angepasst!

so weiter gehts hier mit der Party Anmeldung!;) ;) ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.