GlobalPalace Thread -20 Milliarden Rally

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin schon unter den Top3 mit ~ 140mio! ;)
Feine Sache.
Ich glaube leider nicht Bonehunter.

Zuletzt bearbeitet:
ich schätze mal der erste macht so um die 500mio Loseguthaben ;) was meint ihr?

Ne denke so um die 200mio :(
Deswegen bin ich auch sehr traurig das ich von 155mio wieer auf 100 gefallen bin und nun muss ich weg.
Bis dann viel Glück und Spaß.
Happy B-Day Global ;)
lG

also lose sind da aber sobald ich spielen will verlangt er password obwohl ich ja eingelogt bin

hilfe wär nicht schlecht:)

Hallo,
nachdem man drinne ist, passt das mit dem Server, aber zu Anfang, war es echt langsam. :-?
Jo, aber hauptsache es läuft ja jetzt nach ein paar Startschwierigkeiten. :) Und wenn es mal hakt, immer dran denken, es kostet nix zu zocken und man kann trotzdem fett gewinnen. :)

Hab mich vorhin auf Platz 6 vorgekämpft mit 135 Mios, jetzt aber auf 9 zurückgefallen. :( Muß da mal noch was machen. :):)

Da es hier Leute gibt, die meinen clever zu sein,
schreib ich es hier nochmal in den Thread!

Es ist ein Fenster pro Slot erlaubt!
Damit ist aber net gemeint das Ihr ein Script Fenster spielen dürft!

Jeder jetzt noch kommende Fake Versuch , wird mit disqalifikation bestraft!

Weil dieses unfair gegenüber den ehrlichen Usern ist!​

Haben die denn dadurch irgendwelche Vorteile erringen können? Wenn ja und du sie nicht beim ersten mal disqualifizieren möchtest, würde ich doch vorschlagen das diese Personen wenigstens wieder auf 100 Mio zurückgestuft werden. Ansonsten haben die sich wahrscheinlich jetzt schon Vorteile auf die oberen Plätze verschaft und haben es nicht mehr nötig mit Script zu spielen und die ehrlichen anderen User haben wieder das nachsehen.

Aber ist deine Aktion und Entscheidung. Auf jedenfall bedanke ich mich dafür und wünsche Happy Birthday Global Palace.

Gruß Cybertec

So sehe ich das auch,wenn sie sich schon Vorteile erwirtschaftet haben ,haben die ehrlichen sowieso schon einen Nachteil.Ich versteh sowas nicht, ehrlich seid ihr alle so Losegeil das Ihr betrügen müsst?? Echt eine sauerei gegenüber uns ehrlichen User.

Ebenfalls alles gute zum Geburtstag und ist trotz allem eine tolle Aktion.

mfg jabez

finde auch das diese Leute zurück gestuft gehöhren auf 100 Millionen.Auf jeden Fall ist deine Aktion super.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.