GlobalPalace Thread -20 Milliarden Rally

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal ganz abgesehen von den wahnsinnig erhöhten gebühren seit der letzten rally:evil:

wird die kurzrally verlängert ? oder hab ich das mit den augen ?:roll:

alles in allem verspürt man nun doch den buzze-einfluss mal wieder auf dieser ehemals guten seite :evil:

mal ganz abgesehen von den wahnsinnig erhöhten gebühren seit der letzten rally:evil:

wird die kurzrally verlängert ? oder hab ich das mit den augen ?:roll:

alles in allem verspürt man nun doch den buzze-einfluss mal wieder auf dieser ehemals guten seite :evil:

Moin,
an der Gebührenschraube wurde nichts gedreht, derzeit ist es so, daß wir momentan sogar drauflegen. Aber das ist auch einkalkuliert wenn man eine Seite wieder aktiviert, auf der so lange nichts gemacht wurde.

Wegen der Kurzrally, im Newsletter stand im Text Freitag der 03.03.2011. Das ist natürlich ein Vertipper, aber in der Grafik stand da schon das korrekte Datum (Freitag 04.03.). Ich bitte diesen Fehler zu entschuldigen.

Champ

Eben haben wir eine neue GameRally aktiviert:

gamerally50.gif

und schon heute Abend endet die Kurzrally in höhe von
1 Milliarde Lose.

kurzrally.gif

Wie wäre es mal wenn du deine Slots-xxl sachen erstmal regelst....

Da hast du eine Schuldenloch von nehreren Millarden losen hinterlassen.Die ich jetzt gezahlt habe...

Ich gebe dir bis Sonntag Abend zeit und sonst lasse ich eine Bombe platzen.

Wie wäre es mal wenn du deine Slots-xxl sachen erstmal regelst....

Da hast du eine Schuldenloch von nehreren Millarden losen hinterlassen.Die ich jetzt gezahlt habe...

Ich gebe dir bis Sonntag Abend zeit und sonst lasse ich eine Bombe platzen.

Konnan was willst du den?

Du Zwockel willst mir drohen , zahl die vereinbarten 2500 Euro für die Seite dann bekommste alles wieder .

Na jaaaa.... Das mag sein.
Aber Du hast Dich ja mit ihm eingelassen, und ihm ne Seite verkauft. :yes:

Nein kann man so nicht sagen, ich wussteja damals nich das Eventdingen Konnan ist, das hatte ich auch geschrieben.

Mir war das erst aufgefallen wo keine Bezahlung der Seite erfolgte ,
und der Ef dicht war.

Ausser 20 Std Arbeit am Projekt ist mir kein schaden entstanden.

So Freund der Sonne.

Du hast den ef Account mit userguthaben noch oder dein Kumpel Champ.

Ich habe die Seite von Konnan so bekommen.

Ich bin nicht Konnan !!!

Christian sagte mir das wenn ich irgendwas um Thema Ista Slots ist ich sie umsonst von dir bekomme, da Ista es sowieso nicht so genau mit den Lizenzen laut Buzze nimmt.Und du ein freund von Konnan bist.

Und er Soviele rausgibt wie er will.

Um alle Karten auf den Tisch zu legen werde ich heute Abend alle User posten die hier auf scheinheilig machen und trotzdem geschäfte mit Konnan machen oder gemacht haben.

Ich für meinen Teil zahle immer korrekt aus und gebe mir mühe bei allem.

So Freund der Sonne.

Du hast den ef Account mit userguthaben noch oder dein Kumpel Champ.

Ich habe die Seite von Konnan so bekommen.

Ich bin nicht Konnan !!!

Christian sagte mir das wenn ich irgendwas um Thema Ista Slots ist ich sie umsonst von dir bekomme, da Ista es sowieso nicht so genau mit den Lizenzen laut Buzze nimmt.Und du ein freund von Konnan bist.

Und er Soviele rausgibt wie er will.

Um alle Karten auf den Tisch zu legen werde ich heute Abend alle User posten die hier auf scheinheilig machen und trotzdem geschäfte mit Konnan machen oder gemacht haben.

Ich für meinen Teil zahle immer korrekt aus und gebe mir mühe bei allem.

Den EF von slots-xxl , habe ich bestimmt nicht,
und Jan sowieso nicht.

Ich würde mal United,Kay oder Mone fragen was mit dem EF ist.
Oder frag mal deinen Freund Christian, vielleicht hat er die Lose ja schon verkauft!

Und Christian ist bestimmt nicht mein Freund,
der lügt was das zeug hält, falls du das noch nicht gemerkt hast!

Die Unterstellung mit Slot Lizenzen, das ist ja wohl der Hammer überhaupt.

Es gibt bis auf ein paar ganz wenige Slots, alles nur Einzel Lizenzen, und wenn man die öffters verkaufen würde, würde das sofort auffallen.

Den Fruit Fusion, den darf Jan und Ich so oft verkaufen wie wir wollen, da wir die alleinigen verkaufsrechte an diesem Slot haben.

Das Heisst du gibst einfach so eine Datenbank in fremde Hände ohne Geld/lose dafür zu bekommen.

Das mit dem ef klären wir schon.

Du bist ein Betrüger nicht umsonst ist dein klamm Account gesperrt.

Das Heisst du gibst einfach so eine Datenbank in fremde Hände ohne Geld/lose dafür zu bekommen.

Das mit dem ef klären wir schon.

Du bist ein Betrüger nicht umsonst ist dein klamm Account gesperrt.

Ganz vorsichtig mit deinen Unterstellungen, sonst wird der Schuss für dich gewaltig nach hinten los gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.