euch ? muss man sich denn melden oder kannst du das nicht mehr nachvollziehen ?
hatte am 2ten oder 3ten tag auch glaub ich ´ne gute chance aber funktionierte ja nix![]()
done
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
euch ? muss man sich denn melden oder kannst du das nicht mehr nachvollziehen ?
hatte am 2ten oder 3ten tag auch glaub ich ´ne gute chance aber funktionierte ja nix![]()

Wo hatte ich denn jemals mit Konnan groß was zu tun? Außer das ich zu Zeiten des Loseverkaufs regelmäßig Lose von ihm gekauft habe? Auch bei mir hat Konnan bis heute Schulden...Buzze?
Na, da wird dann wohl auch Konnan nicht weit weg sein. Oder?![]()
Hat Buzze nicht vor kurzem eine seiner Seiten (Buntu.de) an Konnan .... äääh Eventdings verkauft? (Oder war die Seite nicht von Buzze?) Dann macht er zumindest Geschäfte mit ihm. Was nicht gerade für ihn spricht.Buzze hatte meines Wissens nach nie was mit Konnan zu tun ....
Hat Buzze nicht vor kurzem eine seiner Seiten (Buntu.de) an Konnan .... äääh Eventdings verkauft? (Oder war die Seite nicht von Buzze?) Dann macht er zumindest Geschäfte mit ihm. Was nicht gerade für ihn spricht.
Dazu kommt, dass Buzze mindestens eine Seite nicht sauber abgewickelt hat.
@Champ: Dir hab ich ja zunächst mal keinen Vorwurf gemacht.![]()
@Champ: Dass Du bisher keine krummen Dinger gedreht hast, glaub ich Dir. Und Du scheinst ja nun wieder alles gerade biegen zu wollen mit Deinen Seiten. Find ich gut.
@Buzze: Du bist ein Webbi der ersten Stunde. Hab Dich früher auch immer für sehr seriös gehalten.
Leider hattest Du Dich in letzter Zeit sehr (negativ) verändert. Warum das so war, hatte ich auch nicht verstanden. Vielleicht lags an der Zockerei!? Keine Ahnung.
Na ja, vielleicht änderst Du Dich ja wieder, und kümmerst Dich nun auch um die Verbindlichkeiten Deiner Seiten!?
Buzze hatte meines Wissens nach nie was mit Konnan zu tun aber seine Vergangenheit spricht für sich![]()
Das glaubste wohl selber nicht ;P
Was mir gerade nur auffällt, alle alten ehemals vertrauensvollen User tauchen wieder aus dem nichts auf und wollen die Losewelt "übernehmen"
Wer das versteht, weiß was ich meine! Also gebt acht und verzockt euch nicht bei solchen sinnlosen -aktionen.

habe für platz 8 in der ralley nur 5 mio bekommen anstatt 10 mio![]()
Hab dir die Lose gutgeschrieben, ist wohl ein Tip Fehler unterlaufen![]()
Ich habe und werde in nächster Zeit auch keinen Klamm Acc haben.
aha
sehe ich da was falsch oder wie kannst du werber bei global sein ?
bzw : wie kommste an lose ohne acci ? irgendetwas raff ich da nicht , sorry
kannst mich gerne aufklären![]()