GlobalPalace Thread -20 Milliarden Rally

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, aber dazu sag ich einfach nur : ABSTAUBER !!! :roll:
Ich widerspreche dir nicht, du hast völlig Recht ;)

GW Glückspilz, viele Drehs haste nicht gebraucht :p
naja mehr wie 2 Minuten hats schon gedauert aber ansonsten hast du Recht

und was ist das ?
KingCrime 4.294.967.295 Oriental Dream

irgendwas stimmt da nid 8O8O8O8O
Wo hast du das gefunden? 8O Bei mir schaut die Winnerliste anders aus :yawn:
Ich bin mir durchaus bewusst das ich diesen Jackpot nicht unbedingt "verdient" habe aber macht mir bitte keinen Vorwurf, dass ich mein Glück versucht habe. Ich werde mir (wenn ich alle Lose ausgezahlt habe) was überlegen ;)
Achja, paar Aps habe ich schon auch auf der Seite ;) (das meiste von früher, sind aber trotzdem 230 Mio Aps :))

gw king
davon kannst dir einen neuen abstaubsauger kaufen ;)

champ
war echt klasse aktion 4 abstauber
deine stammzockies werden es dir danken :mrgreen:

Genauso sehe ich das auch !

Ist doch klar, wenn öffentlich so etwas bekanntgegeben wird, dann kommen die, die sonst selten oder nie hier spielen zum Abstauben :evil:

Wie auch diesmal geschehen :evil:

Einfach vorher mal den Hirnkasten einschalten und nachher bekanntgeben, dass an den Einstellungen gedreht wurde !!!

Die Stammzocker werden es dir auf jeden Fall danken, so auch ich, der mindestens 1 bis 4 Mia im Slot hatte :evil:

Genauso sehe ich das auch !

Ist doch klar, wenn öffentlich so etwas bekanntgegeben wird, dann kommen die, die sonst selten oder nie hier spielen zum Abstauben :evil:

Wie auch diesmal geschehen :evil:

Einfach vorher mal den Hirnkasten einschalten und nachher bekanntgeben, dass an den Einstellungen gedreht wurde !!!

Die Stammzocker werden es dir auf jeden Fall danken, so auch ich, der mindestens 1 bis 4 Mia im Slot hatte :evil:

Dem ist nichts hinzuzufügen, ausser das ich sicherlich noch mehr Mia im Pot hatte :evil:

Sehr , sehr dumm gelaufen die Aktion von Champ :roll:

Also erstmal Glückwunsch an KingCrime. Das mit den 4 Mrd ist lediglich ein Anzeigefehler, ich bin gerade auf der Suche wo der herkommt, aber es wurde definitiv der korrekte Betrag ausgezahlt.

Kingcrime sponsert aus dem Gewinn eine 500 Mio Kurzrally die nach der aktuellen Kurzrally startet. Alles weitere dann per Newsletter.

Champ

..... aber macht mir bitte keinen Vorwurf, dass ich mein Glück versucht habe.
Recht haste & Glückwunsch :D.

Hat ja auch nicht jeder das Interesse, die Mittel bzw. die Zeit stundenlang zu zocken. Ist inzwischen leider auf etlichen Seiten so, dass eine handvoll Stammuser die Töpfe über Wochen füllt .... bis sie für die breite Masse dann auch den richtigen Anreiz bieten. Gratulation zu solcherart von Userbindung :-?.
Sorry, aber dazu sag ich einfach nur : ABSTAUBER !!!
Deine Wut ist verständlich.
Bin aber auch der Ansicht das dieser Fauxpas einzig & allein dem Betreiber zuzuschreiben ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie fehlt noch die Rally-Auszahlung vom 5.10. , oder sehe ich das falsch ?:roll:

Ist die Jeanie eigentlich wieder wie vorher eingestellt oder bleibt die Jackpotchance erhöht , wie beim plötzlichen Fall des Pots ?

Ansonsten hat sich leider bei der Gewinnausbeute nichts geändert :(

Es bleibt eben wie es ist :roll::yawn::(

Die Rally habe ich eben ausgezahlt, letzte Nacht habe ich ehrlich gesagt nicht daran gedacht und den Tag über war ich kaum da.

Bei den Jackpoteinstellungen an der Jeanie bleiben jetzt die neuen drin, d.h. der Pot sollte jetzt deutlich schneller Fallen. Aber er startet ja immer bei 10% von dem letzten gefallenen Pot, d.h. diesmal ist er erst bei 780 Mio gestartet.
Die Gewinneinstellungen habe ich auch ein wenig umgeändert, normalerweise sollte er jetzt auch mehr kleinere Gewinne geben.

Champ

Also erstmal Glückwunsch an KingCrime. Das mit den 4 Mrd ist lediglich ein Anzeigefehler, ich bin gerade auf der Suche wo der herkommt, aber es wurde definitiv der korrekte Betrag ausgezahlt.

Kingcrime sponsert aus dem Gewinn eine 500 Mio Kurzrally die nach der aktuellen Kurzrally startet. Alles weitere dann per Newsletter.

Champ
Nachdem Champ leider keine Zeit hatte die Rally wie besprochen zu starten habe ich gerade eben die 500 Mio so verteilt ;)

Ging heute Nachmittag raus. Momentan läuft alles drunter und drüber hier, letzte Nacht kein Internet, heute Mittag Netzteil abgeraucht, mal sehen was morgen kommt. *g*
Auf jeden Fall kommen morgen neue Rallys wenn der Rechner wieder läuft. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.