GlobalPalace Thread -20 Milliarden Rally

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
laut Datum und Uhrzeit schon, nur möchte ich hoffen das es Bei Gleichstand ne Preiseteilung gibt wäre sehr nett!

jojo is ende so wie auf dem Flyer!

War nur nicht zu Hause und das Tournament is die Einzigste Rally die nicht Automatisch endet!

Ich werde gleich Auszahlen.

Frohe Weihnachten wünscht euch das Globalpalace Team!
Lasst euch fein beschenken! ;););)

bonus_04.jpg

moin Buzze,

hier im Forum stimmt die Grafik, nur auf der Seite ist die falsche Kurzrally drin ;-)

Global Palace wünscht euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gleichzeitig kommt noch ein neuer Bonusverteiler hinzu:

bonus.gif

Gibt wieder Rallynachschub. ;)

aktivrally_05_01_2008.gif

kurzrally_03_01_2008.gif

refrally_03_01_2008.gif

Refrally läuft nur ganz kurz, viel Spaß beim werben. ;)

Ansonsten auch viel Spaß und viel Glück beim zocken.

Gruß Champ

*schubs*
O la la 8O der Eggy steht ja schon bei 1,5 Mrd.
..... na ich fang erstmal klein an und versuchs am Crown ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Pötte nach Zufall fallen, kann es eben auch mal einen Ausreißer nach oben geben, erst Recht wenn der Einsatz vom Slot relativ hoch ist, so wie es beim EggyEgg der Fall ist. Selbst Buzze oder ich wissen nicht wann der Pot nun endlich fällt, im Prinzip kann es bei jedem Spiel passieren. Nur je höher der Pot, desto höher wird die Wahrscheinlichkeit. Aber grundsätzlich ist bei jedem Spiel ab Startjackpot eine realistische Chance das er fallen kann.

Ich hoffe ich habe das jetzt genau richtig erklärt, ansonsten darf mich Buzze gern korrigieren. :)

Champ

Wenn die Pötte nach Zufall fallen, kann es eben auch mal einen Ausreißer nach oben geben, erst Recht wenn der Einsatz vom Slot relativ hoch ist, so wie es beim EggyEgg der Fall ist. Selbst Buzze oder ich wissen nicht wann der Pot nun endlich fällt, im Prinzip kann es bei jedem Spiel passieren. Nur je höher der Pot, desto höher wird die Wahrscheinlichkeit. Aber grundsätzlich ist bei jedem Spiel ab Startjackpot eine realistische Chance das er fallen kann.

Ich hoffe ich habe das jetzt genau richtig erklärt, ansonsten darf mich Buzze gern korrigieren. :)

Champ

falsch!

Die Chance ist bei jeden Spiel gleich, egal wie hoch der Jackpot ist!

Nur die Wahrscheinlichkeit ist bei höherem Einsatz erhöht!

das heisst: Spiele ich anstatt mit 1 Mio mit 4 Mio Einsatz ist die Wahrscheinlichkeit 100 mal höher als bei 1 Mio ;)

Um genau zu erklären sieht so aus:

Stellt euch vor ein Sack voll mit 10.000 Roten Murmeln , 1 davon ist Grün.
Bei jedem Spiel dürft Ihr eine Murmel herausnehmen , ist es eine rote geht sie zurück in den Sack. Bei Grüner Murmel habt Ihr den JP :mrgreen:

Wenn die Pötte nach Zufall fallen, kann es eben auch mal einen Ausreißer nach oben geben, erst Recht wenn der Einsatz vom Slot relativ hoch ist, so wie es beim EggyEgg der Fall ist.
Champ

Huhu :D weiss ich doch,
habs auch keinesfalls kritisch gemeint.

War nur erstaunt, weil es hier zum Glück nur noch äußerst selten
vorkommt das ein Topf so ansteigt.

Außerdem sind ja genügend Slots für jeden Losebeutel vorhanden ;)
Das ich Buzzes Gameeinstellung und vielfältigen Aktionen
als äußerst vorbildlich im Vergleich mit anderen Loseseiten find
habsch ja auch schon mehrmals erwähnt ;)

Macht weiter so und lasst Euch nicht
von diesem Monsterhype überall anstecken ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.