GlobalPalace Thread -20 Milliarden Rally

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
onkel rose(v)ersäufer
du einer meiner wenigen strampelrefs :D

das waren keine schein-melonis
die sind doch auf deinem klammtacho gestrandet

nächstes mal bekommst brilli von fielmann :mrgreen:;)

18.11.07 11:54:41 - 10.000.000 ID 248991 4 screen-altersschwäche *g*

Brauch ich wohl wirklich :mrgreen:

Habe garnicht gewusst, dass DU Buzze bist ;):mrgreen::ugly::roll:

Ich suche ständig meine Transaktionsliste bei Global nach eingetroffenen Losen ab :roll:

jetzt wirds richtig Lustig!

500 Mio Palace Bonus * nur 6 Tage *

bonus_04.gif

ich bekomm das RB bei meinem Ref net eingestellt :/ Wie mach ich das denn?? Das Formular funktioniert nicht. Wenn du es vielleicht schnell einstellen könntest: Für meinen Ref (bin dort pokerface, KID: 228468 ) und mein Ref V4NNI (KID: 243100) 50% einstellen.

Refback einstellen geht ganz einfach. Hinter dem Namen deines Refs steht das Refback auf 0%, klick auf die 0%, dann kannst du es oben in dem einen Feld eintragen.

Gruß Champ

ich hab ein kleine sproblem beim refsuchen...ich überweise meinen refs immer 3 Mio Lose..aber trotzdem erreichen die meisten nur genau 15k Apz oder sogar noch weniger dass sie nicht für die refrally gezählt werden. aber iegentlich müssten doch bei 3 Mio losen locker 30k Apz erreicht werden..weiß einer woran das liget?

theoretisch sollten das zu schaffen sein ;)
aber man merkt gleich wieder wer die Seite jetzt hat :ugly: da reichen 3 Mio nicht weit :roll:

theoretisch sollten das zu schaffen sein ;)
aber man merkt gleich wieder wer die Seite jetzt hat :ugly: da reichen 3 Mio nicht weit :roll:

sachmal was rauchst du den , schau mal was für Aktionen laufen!!!

Soll ich die von 1 % BG bezahlen?

Und wenn ich sehe was du spielst, kannst du das garnicht beurteilen!

Zitat von Harry:

Sehr geschmeidig

Habe fertig!

was ich beurteilen kann und was nicht solltest wohl mir überlassen

und was hat die BG mit den APs zu tun ???

jede Seite hat normal 100Lose = 1 Ap und da sind nach Adam Ries 3 Mio Lose immer 30k APs auch bei keinem Gewinn ;)
mehr als das Du da scheinbar auch ne Ausnahme spielts habe ich damit nicht gesagt und dementsprechend reichen 3 Mio ebend nicht weit :roll:

PS:
was ich spiele oder nicht solltest auch mir überlassen ;) und ich kann Dir versichern ich werde mich hüten da großartig aktiver zu werden als jetzt da ich das noch kenne wo die Seite mal Grazyslots war

ich hab ein kleine sproblem beim refsuchen...ich überweise meinen refs immer 3 Mio Lose..aber trotzdem erreichen die meisten nur genau 15k Apz oder sogar noch weniger dass sie nicht für die refrally gezählt werden. aber iegentlich müssten doch bei 3 Mio losen locker 30k Apz erreicht werden..weiß einer woran das liget?

ich weis woran das liegen könnte, die Bonusslots könnten Schuld sein,
da bei diesen Slots keine AP gezählt werden!

Weil diese Slots ja umsonst sind , und dort keinerlei Gebühren anfallen!

Zitat FAQ:

Wofür sind die Bonus Slots
- Diese Slots laufen ohne Gebühren (keine Betreiber und keine Refgebühren. Es werden an diesen Slots auch keine AP gezählt.)
Die einzigsten Gebühren die hier anfallen, sind die JP Gebühren.
Das heisst hier gibt es eine 100% Ausschüttung!

ich weis woran das liegen könnte, die Bonusslots könnten Schuld sein,
da bei diesen Slots keine AP gezählt werden!

Weil diese Slots ja umsonst sind , und dort keinerlei Gebühren anfallen!

Zitat FAQ:

Wofür sind die Bonus Slots
- Diese Slots laufen ohne Gebühren (keine Betreiber und keine Refgebühren. Es werden an diesen Slots auch keine AP gezählt.)
Die einzigsten Gebühren die hier anfallen, sind die JP Gebühren.
Das heisst hier gibt es eine 100% Ausschüttung!

aso ok noch eine frage:

treuepunkte = apz?

kann es sein dass wen man bei den bonusslots spielt dass man dann zwar keine aps bekommt aber treuepunkte?

manche refs von mir haben 15k apz und 30k treuepunkte

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.