GlobalPalace Thread -20 Milliarden Rally

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das hört sich ja gut an...

werd bestimmt bei der nächsten rally mal wieder vorbeischauen, viel Glück mit GP ist ne klasse Seite

Erstmal möchte ich mich nochmal bei allen Usern bedanken,
für die schönen 1,5 Jahre.

Wie Ihr ja wisst bin ich nicht, sondern beschäftige mich mit https://sloties.de.

Achja um eins klar zu stellen,
natürlich werde ich nicht auf Globalpalace spielen.
Nicht das das nachher so endet wie bei Meister Küchengerät. :ugly:

Ich wünsch dir Viel Erfolg, Speedlos ;)

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal möchte ich mich nochmal bei allen Usern bedanken,
für die schönen 1,5 Jahre.

Wie Ihr ja wisst bin ich nicht, sondern beschäftige mich mit https://sloties.de.

Achja um eins klar zu stellen,
natürlich werde ich nicht auf Globalpalace spielen.
Nicht das das nachher so endet wie bei Meister Küchengerät. :ugly:

Ich wünsch dir Viel Erfolg, Speedlos ;)

Buzze, an das Meisterchen wollen wir garnicht mehr denken, da wird sonst der ganzen Klammgemeinde schlecht möchte ich einfach mal so behaupten und an das zugehörige Küchengerät auch nicht*ggg*

Aber vielen Dank, ich werde es so weiterführen, als würdest du es führen, hoffe das gelingt mir genauso wie dir.

Gruß
Speedlos

aktivrally1000.jpg

Eine kleine Änderung, anstatt einen Limiter zu machen, habe ich mich entschlossen, eine Aktivralley zu bringen.

Gruß
Euer Speedlos

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, leider ist Globalpalace gerade im Wartungsmodus, das liegt daran, das es gerade umgehostet wird auf meinen Server, was noch etwas dauern wird, wegen einer kleinen DB-Anpassung, die Ista heute noch machen wird.

Als kleine Entschädigung werde ich ne kleine Tagesralley machen, sobald Globalpalace wieder online ist.

Gruß
Speedlos

Hmm, ist es zu lang PietHB? Ich könnte ihn bestimmt auch kürzen denke ich, muss mir aber erst die Info holen, ob das Machbar ist.

Gruß
Speedlos

Edit: Es ist nicht Machbar, habe gerade nochmal nachgehakt, aber dadurch verliert ja auch niemand was, beim nächsten Mixxxer weiss ich bescheid.

Gruß
Speedlos

Hmm, ist es zu lang PietHB? Ich könnte ihn bestimmt auch kürzen denke ich, muss mir aber erst die Info holen, ob das Machbar ist.

Gruß
Speedlos

Edit: Es ist nicht Machbar, habe gerade nochmal nachgehakt, aber dadurch verliert ja auch niemand was, beim nächsten Mixxxer weiss ich bescheid.

Gruß
Speedlos

Allgemein finde ich bei euch alle Rallys zu lange. Lieber mehrere Kurze. Dann kann ich einmal super zocken, auf einen guten Platz, dann wieder die nächste Rally auslasen etc.

Hast recht, nächstes WE sagen wir Samstag, werde ich ne kurze Ralley starten, 2 Tage sollten kurz genug sein denke ich, geht das für dich in Ordnung@Mani?

Gruß
Speedlos

Also, für 2 Tage habe ich die Ralley zu kurz gehalten und es wären nicht so gute Gewinne für euch rausgekommen, daher lasse ich die heutige Kurzralley 3 Tage laufen, Das Bild dazu folgt gleich, es ist eine 125 Mio Ralley aufgeteilt auf 10 Plätze.

Gruß
Speedlos

Die erste grosse Aktivralley(1 Mrd.) ist beendet und die Gewinne sind ausgezahlt.

Platz.
1. RUEBAD
2. streethawk15
3. ronny_un
4. nanlan
5. Refholiker
6. alphascan
7. smaus28
8. roooberto
9. oneday10mio
10. BlueBaron
11. andiwid
12. bjzxh
13. PietHB
14. mr.blink
15. fischvolk

Ich gratuliere allen Gewinnern der Ralley.

Gruß
Speedlos

moin

dir mixxer ist ja auch schon ausgezahlt nur hab ich keine buchung von der kurzrally gefunden

kannst du da bitte mal schauen danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.