christian561969 schrieb:warum Buzze hier weder auf meine noch auf die Statements von schnubbel reagiert ist mir schleierhaft![]()
Wirklich wahr?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
christian561969 schrieb:warum Buzze hier weder auf meine noch auf die Statements von schnubbel reagiert ist mir schleierhaft![]()

schnubbel222 schrieb:Er hat bei meiner Meldung reagiert, allerdings nur bei der ersten Meldung![]()
Ist er nun schon korrigiert oder wartest du noch auf Antwort von ISTA?Buzze schrieb:Der Fehler wurde an Ista weitergeben und sollte nun entgültig behoben werden!![]()
paulweber schrieb:Ist er nun schon korrigiert oder wartest du noch auf Antwort von ISTA?
super ;-)Buzze schrieb:sollte gehen!
Buzze schrieb:sollte gehen!
christian561969 schrieb:sorry Buzze,
aber er geht immer noch nicht !!!!!
gerade wurde der JP gewonnen, danach nur noch Nieten, bei 50 am Stück habe ich aufgehört zu zählen.
Allerdings steigt der Pott pro Spiel um 10k-30k, merkwürdig viel, denn vorher haben wir mit 3-4 Leuten in zig fenstern gespielt, und der pott stieg um etwa 1k.
vielleicht ist jetzt die Zeit gekommen, den choizer off zu nehmen
gerade wurde der JP gewonnen, danach nur noch Nieten, bei 50 am Stück habe ich aufgehört zu zählen.
Allerdings steigt der Pott pro Spiel um 10k-30k, merkwürdig viel, denn vorher haben wir mit 3-4 Leuten in zig fenstern gespielt, und der pott stieg um etwa 1k.
birdman01 schrieb:jetzt läuft der glaub wieder richtig......
christian561969 schrieb:jetzt ist der pott ja auch wieder hoch genug.
Dir GW zum Pott
birdman01 schrieb:DankeIch glaube ich habe den auch verdient, da ich 11Mio reingesteckt habe
![]()
christian561969 schrieb:naja, kartoffelschalen habe ich auch nicht gerade eingezahlt![]()

schnubbel222 schrieb:Bekommt der fünfte Platz eigentlich mehr als der dritte ?![]()
![]()
![]()
Seh ich das richtig ?
Zum Choizer sag ich nichts mehr, ist mir zu blöde, dass der immer erst bis zu einer bestimmten Summe gefüllt weden muss, damit er auch Gewinne gibt![]()
Meinen Schaden kann ich diesmal leider nicht beziffern![]()
schnubbel222 schrieb:Was hast DU denn für ein Problem ????![]()
![]()
Wo bitte mecker und jammer ich auf jeder Seite ?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schon komisch so manche Menschen.erstmal Beweise antreten , bevor du solche Äußerungen vom Stapel lässt
Warum lässt er denn den Slot so defekt weiterlaufen ? Guter Webbie???? Naja....
Haben sich doch wohl genug Leute dazu geäußert, dass der defekt ist