GlobalPalace Thread -20 Milliarden Rally

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schnubbel222 schrieb:
Er hat bei meiner Meldung reagiert, allerdings nur bei der ersten Meldung:(

so alle Leute denen einen schaden enstanden ist , bitte bei mir per PN melden.

Gestern war ich leider den ganzen tag unterwegs und konnte mich diesbezüglich nicht melden!

Der Fehler wurde an Ista weitergeben und sollte nun entgültig behoben werden!;)

Buzze schrieb:

sorry Buzze,

aber er geht immer noch nicht !!!!!

gerade wurde der JP gewonnen, danach nur noch Nieten, bei 50 am Stück habe ich aufgehört zu zählen.

Allerdings steigt der Pott pro Spiel um 10k-30k, merkwürdig viel, denn vorher haben wir mit 3-4 Leuten in zig fenstern gespielt, und der pott stieg um etwa 1k.

vielleicht ist jetzt die Zeit gekommen, den choizer off zu nehmen

christian561969 schrieb:
sorry Buzze,

gerade wurde der JP gewonnen, danach nur noch Nieten, bei 50 am Stück habe ich aufgehört zu zählen.

Allerdings steigt der Pott pro Spiel um 10k-30k, merkwürdig viel, denn vorher haben wir mit 3-4 Leuten in zig fenstern gespielt, und der pott stieg um etwa 1k.

öhmm bei mir geht der aber!
paar spiele gemacht und auch gewonnen!

christian561969 schrieb:
sorry Buzze,

muß christian zustimmen, ich habe in Rekordgeschwindigkeit über 200k verlust gehabt, habe aber nur in einem Fenster mit 500 einsatz gespielt.
Ich habe nach dem Gewinn des Jackpot keinen einzigen Gewinn mehr gehabt.

christian561969 schrieb:
sorry Buzze,

jetzt läuft der glaub wieder richtig......

Bekommt der fünfte Platz eigentlich mehr als der dritte ?:-? :-? :-?
Seh ich das richtig ?

Zum Choizer sag ich nichts mehr, ist mir zu blöde, dass der immer erst bis zu einer bestimmten Summe gefüllt weden muss, damit er auch Gewinne gibt:-?

Meinen Schaden kann ich diesmal leider nicht beziffern:-?

schnubbel222 schrieb:
Bekommt der fünfte Platz eigentlich mehr als der dritte ?:-? :-? :-?
Seh ich das richtig ?

Zum Choizer sag ich nichts mehr, ist mir zu blöde, dass der immer erst bis zu einer bestimmten Summe gefüllt weden muss, damit er auch Gewinne gibt:-?

Meinen Schaden kann ich diesmal leider nicht beziffern:-?

meckern und jammern, und das auf jeder Seite, ich kann dein Gestöhne und Gejammere nicht mehr hören. :evil:

natürlich stören mich die probs am choizer auch heftig, aber immerhin haben wir hier einen Webbie, der sich mittlerweile darum kümmert.

und natürlich bekommt der fünfte nicht mehr, hast du dich noch nie verschrieben ???

und da ich fünfter geworden bin, kann ich den schreibfehler auch nachweisen

System 154045 RallyGewinn 3.500.000 16.07.06

Was hast DU denn für ein Problem ????8O :LOL:

Wo bitte mecker und jammer ich auf jeder Seite ?8O 8O 8O 8O 8O

Schon komisch so manche Menschen.:roll: erstmal Beweise antreten , bevor du solche Äußerungen vom Stapel lässt:evil:

Warum lässt er denn den Slot so defekt weiterlaufen ? Guter Webbie???? Naja....

Haben sich doch wohl genug Leute dazu geäußert, dass der defekt ist

schnubbel222 schrieb:
Was hast DU denn für ein Problem ????8O :LOL:

Wo bitte mecker und jammer ich auf jeder Seite ?8O 8O 8O 8O 8O

Schon komisch so manche Menschen.:roll: erstmal Beweise antreten , bevor du solche Äußerungen vom Stapel lässt:evil:

Warum lässt er denn den Slot so defekt weiterlaufen ? Guter Webbie???? Naja....

Haben sich doch wohl genug Leute dazu geäußert, dass der defekt ist

wenn du schon nicht eimal mehr weißt, wo du überall stöhnst, solltest du vielleicht einmal eine Rechnerpause einlegen :evil:

Drehst Du nun völlig am Rad ?????:LOL: :LOL: :LOL:

Ich spiele nur auf 2 Seiten ....lachmichweg*

Schau dir mal meinen Nick an , es gibt noch mehr schnubbels hier..;)

Die andre Seite ist : Superzocker ..und bitte, wo mecker ich da ?
Achja, bei Superslots spiel ich auch noch ., aber da wirste keinerlei Eintrag von mir finden;)

Zum Choizer: Warum lässt er den denn nicht bei 1 Mio starten, wenn er dadrunter nur spinnt ?;)

so jetzt muss ich mich erstnochmal wegen dem Choizer entschuldigen!

Da der irgendwie nen kleinen Bug hat bitte ich euch den nicht unbedingt zu spielen, naja im moment läuft er ja! :mrgreen: :ugly:

Der Schreibfehler in der KurzRally war mein Fehler , und ich habe auch die restlichen fehlenden 2 Mios ausgezahlt.

So und nu hab ich noch ne neue Game Rally eingestellt, die ohne Probleme laufen sollte!;)

gamerally.gif

ich wünsche euch Viel Glück;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.