GlobalPalace Thread -20 Milliarden Rally

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kurzrally.gif

christian561969 schrieb:
moin moin Buzze,

du solltest vielleicht den Tag in der Grafik ändern :mrgreen:

der 11.07 ist heute, und das ist dann doch eher Dienstag als sonntag ;)

wieso stimmt doch :mrgreen:

PS: THX

Hallo Herr Buzze ;)

Bin schwer enttäuscht von deinem kleinen choizer:(

Nachdem ich nach einer Stunde mal wieder den choizer angesehen hatte, was wohl mein Kontostand macht, musste ich feststellen, dass der NUR rote Kreuze in dem angegklickten Feld macht, also nur Nieten:(

Egal, welche Seite ich anklicke...Ich bitte dieses mal zu überprüfen und dementsprechend abzuändernund natürlich den entstandenen Verlust auszugleichen.
Danke.

PS:Muss wohl ein bug drin sein:(

schnubbel222 schrieb:
Hallo Herr Buzze ;)

Nachdem ich nach einer Stunde mal wieder den choizer angesehen hatte, was wohl mein Kontostand macht, musste ich feststellen, dass der NUR rote Kreuze in dem angegklickten Feld macht, also nur Nieten:(

Egal, welche Seite ich anklicke...Ich bitte dieses mal zu überprüfen und dementsprechend abzuändernund natürlich den entstandenen Verlust auszugleichen.
Danke.

jo das habe ich gerade auch feststellen müssen! :evil:

Warum das so ist ich habe keine Ahnung!

Ista wird sich das gleich anschauen und den Fehler beheben! ;)

Buzze schrieb:
jo das habe ich gerade auch feststellen müssen! :evil:

Warum das so ist ich habe keine Ahnung!

Ista wird sich das gleich anschauen und den Fehler beheben! ;)

vielleicht als Info für Ista :

Das tritt insbesondere dann auf, wenn der JP gewonnen wurde, wenn dann der pott wieder eine gewisse Höhe hat läuft er wieder normal

Moin Moin Buzze,

es gibt wieder Probs mit dem kleinen choizer.

es ist das alte Lied, sobald der JP gewonnen wurde, wird danach jedesSpiel verloren !!! und das bei einem 50/50 Spiel, es geht erst dann wieder normal, wenn der Pott eine gewisse Höhe hat. :(

das hatte ich dir aber auch schon am 20.06 per PN geschrieben, leider ohne Reaktion. :(

was hat ISTA denn gesagt, nadem schubbel schon auf den Bug aufmerksam gemacht hat ?? 8O

vielleicht sollte der Choizer erst einmal off genommen werden, solange dies nicht geklärt ist :roll:

schnubbel222 schrieb:
Hallo Herr Buzze ;)

Danke.

Ich erspar mir das wiederholte schreiben dieses Beitrages...:evil: :evil: :evil:

Wieder einiges in den Sand gesetzt:evil: :evil:

Runter mit dem Slot und die Rally vorzeitig beenden:evil: :evil:

christian561969 schrieb:
Moin Moin Buzze,

es gibt wieder Probs mit dem kleinen choizer.

es ist das alte Lied, sobald der JP gewonnen wurde, wird danach jedesSpiel verloren !!! und das bei einem 50/50 Spiel, es geht erst dann wieder normal, wenn der Pott eine gewisse Höhe hat. :(

das hatte ich dir aber auch schon am 20.06 per PN geschrieben, leider ohne Reaktion. :(

was hat ISTA denn gesagt, nadem schubbel schon auf den Bug aufmerksam gemacht hat ?? 8O

vielleicht sollte der Choizer erst einmal off genommen werden, solange dies nicht geklärt ist :roll:

kommt denn auch einmal eine Antwort ????

ist doch wirklich wichtig

christian561969 schrieb:
kommt denn auch einmal eine Antwort ????

ist doch wirklich wichtig

redet ihr von dem kleinen oder von dem großem choizer? Bei mir läufts bei dem kleinen ganz normal.

Auf ICQ müsste er fast immer erreichbar sein.

mfg

birdman01 schrieb:
redet ihr von dem kleinen oder von dem großem choizer? Bei mir läufts bei dem kleinen ganz normal.

Auf ICQ müsste er fast immer erreichbar sein.

mfg

der kleine läuft normal, sobald der JP nach dem Gewinn wieder eine gewisse Höhe hat, wenn der JP gewonnen wurde verliert man erst einmal jedes Spiel !!:(

und warum soll ich mir ICQ zulegen ???

Per PN habe ich es ja schon im Juni ohne Reaktion versucht

Buzze hat heute abend noch hier im Klamm-Forum in seinem Werber-Suche-Thread gepostet, warum nicht dann auch in dem Thread seiner eigenen Seite ???

christian561969 schrieb:
Buzze hat heute abend noch hier im Klamm-Forum in seinem Werber-Suche-Thread gepostet, warum nicht dann auch in dem Thread seiner eigenen Seite ???
Vielleicht hat er es einfach übersehen. Und wenn das Problem bekannt ist, bin ich ziemlich sicher das er schon irgendetwas in die Wege geleitet hat um den Fehler zu beheben.

Champ

Ich habe ihn gestern schon angeschrieben, weil der Choizer keinen einzigen Gewinn mehr gutgeschrieben hat..sondern nur noch Verluste... Er hat mir aber geantwortet, dass es nun wieder ok sein..

Toll, das hat dir ja echt was gebracht! :ugly:

Edit: sorry aber ich finds mies das die User hier so abgezckt werden, noch Fehler melden und rein garnichts als ein Dankeschön erhalten, wenn überhaupt. Lächerlich.

paulweber schrieb:
Ich habe ihn gestern schon angeschrieben, weil der Choizer keinen einzigen Gewinn mehr gutgeschrieben hat..sondern nur noch Verluste... Er hat mir aber geantwortet, dass es nun wieder ok sein..

ich sage es gerne noch einmal : der kleine choizer läuft dann richtig, wenn der JP eine gewisse Höhe hat, wenn der JP aber gefallen ist, werden als Belohnung danach keine Gewinne gemacht, man verliert j e d e s Spiel !!!

warum Buzze hier weder auf meine noch auf die Statements von schnubbel reagiert ist mir schleierhaft :evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.