Hallo,
nachdem man drinne ist, passt das mit dem Server, aber zu Anfang, war es echt langsam.![]()
ach hast dich deswegen bei Slotpark schadlos gehalten und wurdest darum aus der Counterralley áusgeschlossen und gelöscht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
nachdem man drinne ist, passt das mit dem Server, aber zu Anfang, war es echt langsam.![]()
Haben die denn dadurch irgendwelche Vorteile erringen können? Wenn ja und du sie nicht beim ersten mal disqualifizieren möchtest, würde ich doch vorschlagen das diese Personen wenigstens wieder auf 100 Mio zurückgestuft werden. Ansonsten haben die sich wahrscheinlich jetzt schon Vorteile auf die oberen Plätze verschaft und haben es nicht mehr nötig mit Script zu spielen und die ehrlichen anderen User haben wieder das nachsehen.
Aber ist deine Aktion und Entscheidung. Auf jedenfall bedanke ich mich dafür und wünsche Happy Birthday Global Palace.
Gruß Cybertec
der vorteil besteht darin, dass man bei vielen fenstern zwar mehr einsetzt, aber die wahrscheinlichkeit höher ist z.b. am motors die guten freispiele mit 30 mio abzugreifen.wo man mit einem fenster kaum ne chance dazu hat.
denn die jackpötte steigen hier keineswegs so hoch, wie auf der "richtigen " seite, somit kannste da kaum lose ernten.
man muss ja schon froh sein, NICHT den globalen zu erwischen, da der normale gewinn meistens höher ist als der globale.
und nur allein mit jackpötten kommste bei dieser aktion nie voran, weil die fallen wie die reifen früchte ( wenn sie das mal auf der richtign seite auch tun würden ..g* )
ps: ich hab trotz noch guten 100 mio aufgegeben
die Leute die ich erwischt habe, haben 100 Mio abgezogen bekommen!![]()
Das schlimme daran ist das man mit Script erheblich im Vorteil ist,
da ich die Gebühren auf -2% stehen habe.![]()
Es sind schon fast 3 Milliarde Lose mehr im System wie beim Start.![]()
![]()
![]()
Deswegen bitte ich euch einfach fair zu bleiben.
Wir wollen doch hier unseren Spass haben,und uns nicht streiten!![]()
![]()
![]()
Ich hab Bonuspalace umgebaut, damit wir demnächst
öffters dort unseren Spass haben können.
Oder stehen solche Aktionen nicht in eurem Interesse?![]()
ach hast dich deswegen bei Slotpark schadlos gehalten und wurdest darum aus der Counterralley áusgeschlossen und gelöscht?![]()

Dich hab ich im Slotpark-Thread mit Provokation gemeint und niemand anderes war damit gemeint.![]()
hi buzze,
finde die aktion auch superversuche einfach die vielen millionen zu verspielen und das ist garnicht so einfach.... *gröhl* vorallem die vermehren sich laufend, weils nicht die eignen sind... da muss doch irgendwo ein nest sein.
also dann mußt du woanders sein, ich jedenfalls bin Pleite....![]()
hat aber Spaß gemacht![]()
Jau, zocken kann man immernoch, aber die Liste der Aktivrallye ist eingefroren...
Gruß
mieze