wwewrestling
Nervensäge
- 20 Juni 2006
- 1.480
- 108
Ja dann, viel Glück noch da. Vergiss nicht früh genug auszusteigen.
Werde gar nicht erst einsteigen. Also als Mitglied.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja dann, viel Glück noch da. Vergiss nicht früh genug auszusteigen.
Das zitierte hat - wenn man keine Hintergrundinfos hat - ungefähr das Niveau von:
"Ey du kaken blööd allta - isch hau disch gleich!"
So kommt es jedenfalls bei mir rüber.
Lächerlich schon...sag das mal der GEMA, oder den Regierungswebsites arabischer Länder, oder der Scientology-Website...Weißt du wie lächerlich das klingt?
Na klar, andere Meinungen sind dir egal. Was machst du dann noch in einem Diskussionsthread wie diesem hier?Ist mir doch egal was er darüber sagt.
Klar. RTL ist mein Lehrer!Liegt wohl eher daran, dass du dich mit dem Thema nicht beschäftigt hast. Deswegen willst du nicht mit mir darüber reden. Du baust deine Argumente auf Vorurteilen auf. Du hast dich selbst mit keiner Religion auseinander gesetzt. Egal ob das jetzt Scientology oder die römisch Katholische Kirche war. Du hast keine Ahnung du gibst nur das wieder was RTL und co. dir als "wahr" erklären.
Tolle "Religion"... xDScientology verlangt nach einer Preisliste aus dem Jahr 2003 für das Modell Mark Super VII Quantum E-Meter 7428 Euro, der Herstellungswert des Produktes beträgt jedoch etwa 100 Euro.
Das ist einfach das Motto der Anonymous-Bewegung...![]()
Jo, bestätigt beim überfliegen meine Aussagen. Und jetzt? Der Wiki-Artikel stellt euch als Scriptkiddies da, die sich nicht zu helfen wissen und deshalb "Angriffe" auf verschiedenste Firmen richten.
Rache ist keine Lösung.
Anonymous besteht nicht ausschließlich aus Hackern. Auszug aus dem Wiki-Artikel:Jo, bestätigt beim überfliegen meine Aussagen. Und jetzt? Der Wiki-Artikel stellt euch als Scriptkiddies da, die sich nicht zu helfen wissen und deshalb "Angriffe" auf verschiedenste Firmen richten.
So, damit das mal geklärt ist.„Jeder, der will, kann Anonymous sein und auf die Ziele hinarbeiten… Wir haben dieses Programm, mit dem wir alle übereinstimmen und das wir alle koordinieren und ausführen, aber alle arbeiten unabhängig darauf hin, ohne eine Bestätigung zu benötigen. Wir wollen nur etwas hinkriegen, von dem wir denken, dass es getan werden muss…“
– Anonymous, zitiert von Chris Landers in der Baltimore City Paper, 2. April 2008
Hm. Ich sehe da sogar einige Parallelen. Du kommst aus Polen und verteidigst Scientology. Der AnonOps-IRC wird gerade von einem Pole geddosed... [Nimm diese Aussage nicht ernst. ;-)]Zudem es meist nur DDoS attacken sind![]()
Wo ist eigentlich Smaillies abgeblieben ?
Seit fast einer Woche kein Lebenszeichen mehr von ihm muss ich mir sorgen machen ?![]()
Ach verdammt, jetzt werd ich bestimmt demnächst gehacked, weil ich ja ein ach so böser Mensch bin...
Auch ein frommer Mensch wie ich glaubt nicht an ihn oder ignoriert er mich nur dauerhaft?
Dieser Satz macht für mich nicht wirklich Sinn.

Verständlich ohne Hintergrundinfo.
Glaubt man an Gott wenn man seinen Vater elendig Verrecken sieht, wenn man einfach kein Glück im Leben hat und und und... Ein Buch will ich nicht Schreiben...![]()