Gigaslots - Die Slots der x-tra Klasse

lemming_de

Well-known member
ID: 15672
L
20 April 2006
2.464
280
Willkommen bei Gigaslots.de

Was macht Gigaslots besonders:

- Ein bzw. Auszahlung in Klammlosen
- Feste Umrechnung des Guthaben / Gewinne zum internen Wert.
- viele moderne Cachfreie Slots
- Aktuelle und limitierte Chu1 Slots
- ein geheimer Gigapot ( unsichtbarer Pot der zufällig fällt )
- Giga Aktiv und Refrallys
- werberfreie Anmeldung möglich
- Rankingsystem
- Gutscheinbox
- 3 Refebenen
- User - Game - Sachpreisrallys

Für die Anmeldung und Nutzung von Gigaslots ist ein Klamm Account nötig, eine Anmeldung auf Start-World.de ist NICHT nötig.

Hier geht es zu --> www.gigaslots.de

Zuletzt bearbeitet:
Auf www.gigaslots.de steigt nun wie auch im www.Zockclub.de eine SACHPREISRALLY.

Zu finden ist die Rally bei Aktivrally 1 und sie heißt HOT and COLD Rally.
Ende ist am 04.12.2009.​

Die Sachpreise:

1.Platz: Eine PHILIPS SENSEO Kaffeepadmaschine:

2x1cf9c9f74platzcf9c9f74jpg.jpg

2.Platz: Ein Ein BODUM Kaffeebereiter mit 2 Tassen:

BodumKaffebereiterf8104738jpg.jpg

3.Platz: Ein Eine Teekanne mit Innensieb für selbergemachten Tee:

teekanne217811c60platzgiga17811c60jpg.jpg

Alle Preise werden versandkostenfrei den Gewinnern nach der Rally per Post oder Hermes zugestellt.

Viel Spaß und Erfolg bei der Rally wünscht euch www.gigaslots.de

Zuletzt bearbeitet:
moin moin lemming,

was ist mit den alten accis, die früher mal bei gigaslots angemeldet waren als die seite ausschließlich mit klammlosen lief ? sind die damals bei der umstellung auf nuggets gelöscht worden und man muß sich jetzt neu anmelden oder existieren die noch ?

moin moin lemming,

was ist mit den alten accis, die früher mal bei gigaslots angemeldet waren als die seite ausschließlich mit klammlosen lief ? sind die damals bei der umstellung auf nuggets gelöscht worden und man muß sich jetzt neu anmelden oder existieren die noch ?

Dieser Account existiert nicht
ja sauerei ? :mrgreen:
acci plus dl wurde wohl mit nutella beschmiert und gelöscht

foxlemming wollten früher schon mla anteile von ihren anderen piep-seiten
back kaufen, plötzlich waren sie ewig untergetaucht und haben einen auf nutella gemacht

loseburg haben sie auch geschrottet ?

jetzt darf der "faire" lemming sogar zockclub weiter führen

ach was soll man sich noch gross über solche "piepser" aufregen :biggrin:

gibt zum glück noch viele alternativen wo man sich pleite zocken darf :mrgreen:

Ps: konan hat wohl nicht nur strohmänner manchmla auch strohpuppen ohne wuzzi ? :mrgreen:;)

wünsche dann noch viel kein glück :LOL:

Es ist damals eine Mail rausgegangen an alle angemeldeten User das Giga neu aufgelegt wird, und alle Guthaben etc auszahlen sollten, dies ist mittlwerweile etwa 2 Jahre her!

Da schau ich sobald ich von Arbeit zuhause bin doch gleich nochmal durch.

Danke , Danke ....

Bist Du sowas wie Kindergärtner oder auf was bist Du hängengeblieben?
Gibt da einen Spruch der auf Dich zutrifft: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten und sich nicht überall wie ein Teebeutel reinhängen! Mehr fällt mir zu Dir nicht ein da ich auch etwas schwer mit Deiner doch etwas lächerlichen Art nicht ganz klarkomme. ( Tip: mal erwachsen werden, und nur rumhetzen wenn man es sich selber leisten kann )

Neben der Sachpreisrally ist nun auch eine schnelle Aktivrally gestartet.

In der Rally können die Slots: Circus und Western gespielt werden.

circusslot.gif
und der
western_slot.jpg
zählen in der Rally.

Beide Slots zählen auch automatisch in die Sachpreisrally mit rein.

Die Rally geht nur bis 1.000.000 AP und wird nach beenden auf die Userkonten ausgezahlt. Einzelheiten zu den Gewinnen unter Rallys :shifty:

Mein Kommentar war auf den Satzbau bzw. die schmackhafte Ironie von HarryHirsch bezogen... ich kann nur sagen das die Seiten die ich von lemming kenne einfach super sind :)... ( zockclub.de, gigaslots.de, start-world.de etc. )

Grüße, Sunny

Ps: konan hat wohl nicht nur strohmänner manchmla auch strohpuppen ohne wuzzi ? :mrgreen:;)

Also zum Rest sage ich nichts, deine persönliche Fede mit Lemming (die schon Jahre andauert) langweilt einfach nur noch ... :roll:
(Ps.: Hat dein Gejammer in der Sache eigentlich schon mal irgendwas bewirkt? Soweit ich mitbekommen habe: Nein. Und ich weis auch warum ...)

Aber der oben zitierte Absatz ist dann ja doch noch ein Brüller. Wohl zu sehr "Konann" geschädigt oder Nichtgönner, einer der best funktionierenden Alternativen nach Klamm? :mrgreen:

Ich habe mich vorhin angemeldet und am Circusslot gespielt.

Mit 50.000 Einsatz habe ich bei einem Dreh 400.000 gewonnen, ich bekahm dafür 32 Millionen Lose aufgebucht.
icon_eek.gif
Ist das so richtig?

MfG

ach ich Held hab Euch grad verwechselt - bei Euch bin ich ja nicht mehr existent ... :-?

bin für Angebote offen :D

Na da wird es aber Zeit sich nen Werber zusuchen, zumal auch eine €uro-Refrally bis ende des Monats läuft.

Auch noch interessant: Die Sachpreisrally von der Playstation bis Mediamarkt GS alles da :)

Hier mal der Newsletter von heute ....

Hallo Gigaslotter,

der JACKPOT am DINOSLOT wurde nun gestern geknackt. Der Slot besitzt eine doppelte JP-Canche und diese wurde gestern mit ausgelöst.

So gewann der User Primera den Pot in Höhe von zusammen knapp 650 Mio Lose. GIGASLOTS gratuliert.

Aber nicht traurig sein, es gibt genug andere Pötte noch auf Gigaslots.

Die Slots sind Cachfrei und so hohe Gewinne möglich.

Tip: Gutschein: Mistwetter und am ab heute bis Sonntag werden noch Jackpötte purzeln! ( Je mehr gezockt wird desto wahrscheinlicher ist dies )

Viel Glück wünscht euch GIGASLOTS.de​