Ghettolose - oder wie man gerne auf seiner eigenen Seite spielt

BMSammler

Briefmarkensammler
6 Mai 2006
4.950
789
Hallo,
ich wurde heute auf ghettolose.de gesperrt weil ich in der Shoutbox angeblich so böse zu den Usern bin.

Sachverhalt - ich hatte heute Nacht den Admin auf zu hoch vergütete Paidbanner von Webmasterlose hingewiesen, ein Danke gab es dafür nicht, aber er hat sie raus. Ich hab den Admin (der mit der Führung der Seite ohnehin komplett überfordert ist) schon mehrfach auf Fehler hingewiesen. So erhielt ich z.B. meinen Rallygewinn der Bettelrally auch erst nach Aufforderung. Angeblich war schon ausgezahlt, aber dann hat er den fehler gefunden).

Heute früh fehlten nun die sonst sehr gut vergüteten Paidbanner von anderen Sponsoren, ich also mal in der Shoutbox nachgefragt warum die fehlen.

Sofort einen Kommentar von hamster18 bekommen, nebenbei der hat mich bisher dort auf jede Frage die nur einen Hauch von Krititk hatte (auch Bettel, sofort angemacht.

Tja warum ist der gute Hamster so rührig auf der Seite? Sogar in Zockrally vorn oder auch in anderen Rallys gut vertreten und rein zufällig ganztags eingelogt genau wie der Admin.

Des Rätsels-Lösung:

ghetto.jpg

Huch da hat der gute Admin spät in der Nacht doch glatt mal aus Versehen den falschen Nick zum posten genommen *lol*. Hatte er sich aber gefreut als ich ihn drauf aufmerksam gemacht hab (Erklärung - er musste mal kurz als User einlogen um was zu prüfen *brüll*).

Tja nun könnt ihr euch eure eigene Meinung zu der Seite bilden. Gezockt hab ich dort nicht mehr (warum auch gegen einen Admin in der Rally zocken?), nun hat sich also der Rest auch erledigt.

Auf so eine Seite verzichte ich aber herzlich gern.

LG Laemmi

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ein Admin auf seiner eigenen Seite spielt finde ich das gar nicht so schlimm, wenn es zum Beispiel cachefreie Games sind... wenn es dann aber Games mit Cache sind und der Admin genau weiß, wie viel er aus den Winouts räumen kann, wann die Jackpots fallen etc, dann finde ich das absolut nicht mehr in Ordnung. Ich weiß nicht, wie das auf der Seite mit den Games ist, deswegen habe ich beide Ansichten von mir beschrieben.

Wenn er aber die eigenen Rallys gewinnt oder selbst wenn er dort überhaupt etwas gewinnt, dann finde ich, dass das Betrug am User ist. Der Sinn einer Rally ist es doch seine aktivsten User zu belohnen. Da hat ein Admin selber in der Wertung absolut nichts verloren - aber klar, so spart man sich eine Menge, wenn man alles selber gewinnt :ugly:.

Hallo,
ob er und Hamster nun 100% die gleiche Person sind kann ich nicht beweisen. Mir reicht es, dass er unter seinem Nick gepostet hat.
Und das ich gesperrt wurde weil ich dies heute in der SB geschrieben hab.

Naja im Sumpf der zig neuen Loseseiten die aus dem Boden schiessen halt eine die leider sehr eigenartig geführt wird.

Wenn meinem Wunsch nach Löschung des Accounts nachgekommen wird, um was ich gebeten hab, dann kann das von mir aus hier auch wieder in den Mülleimer.

Aber das mit Sperre, darauf steh ich überhaupt nicht, wenn dann eine ordentliche Accountlöschung, so dass alle Daten von mir aus dieser Seite raus sind.

LG Laemmi

Ja mit Beweisen ist das immer so eine Sache !

Allerdings spricht in diesem Falle wohl alles für einen zusätzlichen Account des Admins.

Ist schon ein starkes Stück !

Hamster18 gewinnt?
cool, wie geht das denn, ohne Lose einzuzahlen ? 8O

Also meine Kugel sagt: Keine Losetrans die letzten 30 Tage.....

Ich werde hier weiter lesen, nur mal so zur Info, und ich hoffe, dass hier seitens hamster18 und dem Webbi der Seite klärende Worte kommen werden

Hallo,
ich wurde inzwischen dort ordentlich gelöscht, damit ist für mich das Thema gegessen.
Ich hab die Seite wirklich gern besucht (direkt nach dem Start), es gab paar schöne kleine Aktionen, war irgendwie gemütlich, mal nicht so die Grosszocker dort.
Aber als ich halt für jede Frage so komisch angemacht wurde ist mir die Lust vergangen. Zumal ich mir dachte, man der Hamster ist doch User genau wie ich, er müsste doch froh sein wenn ich mal Probleme hinterfrage. Naja bis ich dann die Sache bemerkte, die ich mit Screen hinterlegte.

Ich hoffe ghettolose klärt das auf, löscht seinen Zweitnick (so es denn einer ist) und bemüht sich die Seite fair nach vorn zu bringen.
Gerade in Sachen Bannerklicks ist die Seite ja interessant und das vermisse ich auch, geb ich ehrlich zu.

LG Laemmi

Admin = MHamster - Hamster = Admin

Deises gerücht weise ich strikt zurück, denn ich hatte bei hamster nachgescheut in seinen accont nach dessen aufforderung an mich.
Da ich im strass war, Telefon SB, Besuch, war es shlichtweg ein vergessen von mir mich auszuloggen, und zu dem arbeite ich mit 2 PC`s.
Und mal bitte Nachdenekn Laemmi, ich gahatte ienen absturz und mußte alles wieder neu aufziehen beim boster und dadurch ist der fehler in der DB entstanden.
Wenn ich nur für mich an prfit denken würde dann hätte ich auch niemals die Zinsen per Hand nachgetragen als das mit dem Zinscron noch nicht richtig lief.
Ich habe auch die Rallye nachgetragen wie Laemmi richtig erkannt hat, bin auf ihn eingegangen, habe die Zeche gekauft, habe diese allerduings wieder rausgenommen da 1. Ich die Seite gleich wieder hätte zumachen können und 2. zu wenig Zechen spieler da waren.
Lieber bleibt die Zeche in der versenkung als das ich die seite ruiniere.
Und es waren von Laemmi auch nicth immer nur "hinweise", für hinweise bin ich immer dankbar, nur ich lasse so nicht mit mir umspringen wie auch mit andern usern.

MFG Admin GhettoLose

Ich hätte von Dir gern noch eine Antwort auf die Feststellung von Kay (= Admin = Einblicke in die Transaktionslisten der User), daß Hamster nie auch nur ein einziges Los bei Ghettolose eingezahlt hat und trotzdem wohl ziemlich viel dort zockt.
Wie hoch waren denn die Banner vergütet, daß man damit genug Lose verdienen kann, um Rallyes zu gewinnen? :roll:

*edit*
Zur Erklärung für die, die nicht auf der Seite angemeldet sind:
Admin = ~ 5,6 Mio APz (was schon ziemlich viele sind für die kurze Zeit die es die Seite gibt, das sind wirklich ziemlich viele "Testspiele")
- Hamster = ~ 12 Mio APz (ziemlich viele für "nicht ein eingezahltes Los")

Zuletzt bearbeitet:
Deises gerücht weise ich strikt zurück, denn ich hatte bei hamster nachgescheut in seinen accont nach dessen aufforderung an mich.

MFG Admin GhettoLose

ich frage nochmal: wie kann Hamster gewinnen ohne auch nur ein Los eingezahlt zu haben !?!
es sind weder ein- noch auszahlungen zu sehen bei ihm von/nach klamm

ich frage nochmal: wie kann Hamster gewinnen ohne auch nur ein Los eingezahlt zu haben !?!
es sind weder ein- noch auszahlungen zu sehen bei ihm von/nach klamm
Aus der Shoutobx: (von unten nach oben zu lesen!)

#3818 von annew20 am 17.10.2007 um 15:25 Uhr
ledgreen.png
lol

#3817 von hamster18 am 17.10.2007 um 15:24 Uhr
ledgreen.png
ich bestimmt net

#3816 von hamster18 am 17.10.2007 um 15:24 Uhr
ledgreen.png
wer hat en doppelaccount

#3815 von yerusha am 17.10.2007 um 15:23 Uhr
ledpurple.png
LOOOOL abgeschlossen wohl noch nicht, oder glaubst Du Doppel- oder Fakeaccounts sind bei klamm gern gesehen?

#3814 von hamster18 am 17.10.2007 um 15:22 Uhr
ledgreen.png
und somit ist das thema abgeschlossen und werden auch keine weiteren kommentare zu abgegeben

#3813 von hamster18 am 17.10.2007 um 15:20 Uhr
ledgreen.png
net meim pron den kindergarten habe ich hinter mir

#3812 von yerusha am 17.10.2007 um 15:19 Uhr
ledpurple.png
Ne, aber mit der Weigerung machste Dich verdächtig, naja ich kann dann ja mal Kay oder Mone antickern, wenn die nicht eh schon von allein dran sind...

#3811 von hamster18 am 17.10.2007 um 15:18 Uhr
ledgreen.png
dat prob müßte selber lösen weil ich net verpflichet bin irgendjemanden zu sagen wer mir meine lose gibt

#3810 von annew20 am 17.10.2007 um 15:17 Uhr
ledgreen.png
Mittag%20essen.gif

#3809 von annew20 am 17.10.2007 um 15:16 Uhr
ledgreen.png
Prost.gif
Wuetend.gif

#3808 von yerusha am 17.10.2007 um 15:16 Uhr
ledpurple.png
Und wer überweist einem User dermaßen viele Lose? Der Werber = Admin vielleicht?

#3807 von annew20 am 17.10.2007 um 15:16 Uhr
ledgreen.png
nein

#3806 von hamster18 am 17.10.2007 um 15:13 Uhr
ledgreen.png
mal was von user überweisungen gehört

#3805 von yerusha am 17.10.2007 um 15:10 Uhr
ledpurple.png
Danke, das erklärt aber nicht, wie hamster hier 12 Mio APz haben kann, ohne jemals ein einziges Lose eingezahlt zu haben...

Sorry für's Doppelposting, aber das wird immer skurriler...
rofl1.gif

neueste Eintragungen in der Box, bitte wieder von unten nach oben lesen:
#3827 von yerusha am 17.10.2007 um 15:41 Uhr
ledpurple.png
das wird ja immer skurriler hier...

#3826 von yerusha am 17.10.2007 um 15:41 Uhr
ledpurple.png
ach, annew ist auch noch ein fakeaccount? oder warum antwortet der account "annew", der mit der ganzen diskussion bislang gar nichts zu tun hatte, nun auf diese diskussion?

#3825 von am 17.10.2007 um 15:39 Uhr
ledyellow.png
damit die diskussionen hier auhhören habe ich meinen klamm account gelöst und möchte auch nie mehr etwas damit zu tuen haben weil mir das einfach zu dumm ist

#3824 von annew20 am 17.10.2007 um 15:34 Uhr
ledgreen.png
engel050.gif
nase.gif
3.gif
rennfahrer.gif
sabber.gif

#3823 von annew20 am 17.10.2007 um 15:34 Uhr
ledgreen.png
Mittag%20essen.gif
Mahlzeit.gif
Prost.gif
Wuetend.gif

#3822 von annew20 am 17.10.2007 um 15:33 Uhr
ledgreen.png
kays soll den fragen der das hir gemacht hat ich weiß nicht wer das gemacht hat diese seite

#3821 von annew20 am 17.10.2007 um 15:32 Uhr
ledgreen.png
und wie so soll ich es machen

#3820 von annew20 am 17.10.2007 um 15:32 Uhr
ledgreen.png
keine arnung wie

#3819 von yerusha am 17.10.2007 um 15:31 Uhr
ledpurple.png
dann beantworte doch selber mal kays frage im thread... ^^

so jetzt bin ich dran!

hamster18 hat sich abgemeldet.....

aber ich habe ihn reaktiviert und euch beide gesperrt!

Ich möchte Identitätsnachweise von Euch beiden haben, dann reden wir weiter.

so jetzt bin ich dran!

hamster18 hat sich abgemeldet.....

aber ich habe ihn reaktiviert und euch beide gesperrt!

Ich möchte Identitätsnachweise von Euch beiden haben, dann reden wir weiter.

Ich habe Klamm direkt angerufen und um überprüfung gebeten, jedoch war keiner mehr im Büro.

Muß mich auch entschuldigen das ich erst jetzt antworte da ich auch im Keller war um Holz zu sägen für den Winter.
Ich könnte hier auch einen link posten damit jeder mal testen kann wo die IP`s sind, wie kann ich von 3 sdtandorten gleichzeitig drin sein bitte?

MFG frozenfish
Das muß mir mal einer erklären wie das geht

im Himmel ist jahrmarkt........

du postest etwas mit dem Nick eines users.....zufall, weil du in seinem account warst, hast nur vergessen dich auszuloggen 8O

der user gewinnt bzw. spielt bei rallys mit, ohne auch nur ein los einzuzahlen 8O -das waren Bonuslose für testen 8O

der user meldet sich schnell bei klamm ab 8O

es postet eine "userin" so, dass man glauben muss, es handelt sich um den admin, warst du da auch in dem account und hast logout vergessen `? 8O
hab ich was vergessen ?

ja habe ich: ICH bin dein ansprechpartner und stehe dir per mail oder hier im thread zur verfügung !

im Himmel ist jahrmarkt........

du postest etwas mit dem Nick eines users.....zufall, weil du in seinem account warst, hast nur vergessen dich auszuloggen 8O

der user gewinnt rallys, ohne auch nur ein los einzuzahlen 8O

der user meldet sich schnell bei klamm ab 8O

es postet eine "userin" so, dass man glauben muss, es handelt sich um den admin, warst du da auch in dem account und hast logout vergessen `? 8O
hab ich was vergessen ?

ja habe ich: ICH bin dein ansprechpartner und stehe dir per mail oder hier im thread zur verfügung !

Habe dir eine private nachricht zukomman lassen und es erklärt.
Wie gesagt, da ich leider vergessen habe selbst immer die überweisungen durch das script zu machen, sondern per hand eingetragen habe, wie auch bei vielen usern mit den bonuslosen und den Zinsen, gut habe da wohl nen fehler gemacht, aber deswegen bin ich kein betrüger.
Ich bitte sogar ausdrücklich um überprüfung der entsprechenden accounts, dann sollte festestellbar sein das ich nur ein account habe

mfg frozenfish

Das ist zu 100 %:

a) Ein Freitag Thread :LOL:

b) Eine Hilfe wie man sich schnell Eigentore schiesst :ugly:

MFG Herby

Hallo,
da ich den Thread gestartet hab möchte ich noch etwas dazu posten, auch wenn ich nicht mehr auf Ghettolose angemeldet bin.

annew20 ist meiner Meinung nach ganz klar eine normale Userin, bei ihr handelte es sich nur um ein Missverständnis was ihre Postings in der SB anging. Hier sollte man wohl abhaken, das hat nix mit dem Admin zu tun.

Bei Hamster18 sieht die Sache definitiv anders aus, sonst wäre der Nick dort jetzt auch nicht plötzlich gelöscht! Hat er alles noch nach Klamm ausgezahlt was er hatte?

Ob es ein Zweitaccount vom Admin war stelle ich in Zweifel, dafür hab ich als normaler User eh keine Beweise. Es kann sich auch um einen anderen User handeln, der dann aber seeeeeehr merkwürdig "gesponsort" wurde vom Admin.

Wie in der SB ersichtlich scheint jetzt ja auch Yerusha dort gelöscht zu sein.
Und der Admin ist sauer *g*:
#3876 von Admin am 17.10.2007 um 17:14 Uhr
ich könnte diesen anderen admins die sowas gemacht haben sowas von in die fresse hauen

LG Laemmi

Wie in der SB ersichtlich scheint jetzt ja auch Yerusha dort gelöscht zu sein.
Aber auf eigenen Wunsch, nicht wegen meiner Kritik und dem Nachbohren.
Allerdings, was in der SB nicht mehr zu lesen ist, da vermutlich gelöscht, ist die Drohung des Admins, sich dafür bei mir zu revanchieren.

Die Löschung auf eigenen Wunsch ist aber vermutlich auch nur der Löschung durch den Admin zuvorgekommen :LOL: