Gewinnspiele bei denen vielleicht ein Buch rausspringt ;-)

Gewinnspiel zum Filmstart Arthur und die Minimoys

Zum Auftakt des Films "Arthur und die Minimoys" verlosen the-fan.net und Tobis Film Caps und Bücher zum Film.
Ab 25. Januar im Kino!
HIER geht's zum Gewinnspiel >>>>>>>>>>>
Wer ist Arthurs deutsche Stimme?
a. Tobias Regner
b. Bill Kaulitz
c. Peter Maffay

:D :D :D :D :D :D :D :D :D Einsendeschluss: 9. Februar 2007
 
cooler Thread...hätte mir schon viel früher auffallen sollen.
Hab erstmal an den letzten 3 Gewinnspielen teilgenommen. Wenn mir mal was ins Auge fällt wirds hier gepostet ;-)
 
Bücher zu gewinnen - Mitmachen bis 28.2.

Hier ganz schnell mal ein Gewinnspiel, bei dem es drei Bücher zu gewinnen gibt.
Wer mitmachen möchte, müsste sich allerdings beeilen. Mittwoch, 28. Februar 2007 ist Einsendeschluss!
Hier entlang .....


Hinweis ist hier versteckt ;)
A.M. Homes: "Dieses Buch wird Ihr Leben retten"
Die Amerikanerin A.M. Homes hat einen Roman mit einem sehr viel versprechenden Titel vorgelegt: "Dieses Buch wird Ihr Leben retten". Eine abgründige Komödie über einen reichen Aktienhändler, der nach einem Herzanfall in der Notaufnahme landet und plötzlich entdeckt, dass es ein Leben gibt.
 
Danke, hab mitgemacht. Ich hab letztens übrigens was gewonnen :D Zwar nicht hier bei nem Buch-Gewinnspiel, aber immerhin. Nen großen asiatischen Tischgrill :D
 
Buchpakete zu gewinnen

Sodele, hier wird zur Abwechslung wieder mal aktualisiert :D

Die Fischer-Verlage haben ein Gewinnspiel, bei dem es 25 Buchpakete aus dem Fischer-Verlagsprogramm zu gewinnen gibt.

Einsendeschluss ist der 1. April 2007. Viel Glück!
 
Ich habe dann mal ein bißchen gelesen und natürlich geantwortet, man weiß ja nie ob man nicht doch einmal gewinnt. ;)