Gesperrter User/Gebannter Faker - Wo liegt der Unterschied ?

back4ever

SlotBauer
ID: 10467
L
20 April 2006
28.195
1.246
Hi

Wollt mal wissen wo der Unterschied
zwischen einem gesperrten und einem gebannten Faker liegt

Sind die gesperrten nur "temporär" gesperrt
und die gebannten für alle Ewigkeit,oder wie genau ?

Danke

so würde ich es auch formulieren. Ne Sperrung is auf Zeit, ne Bannung aber für immer.

ja dachte ich auch zuerst
aber es gibt "Gesperrte" User die auch auf Dauer gesperrt sind.

lol...im alten Forum hatte einer den rekordverdächtigen Untertitel
"Sowas von gebannt" :mrgreen:

Hallo,
ich vermute mal das gebannter Faker Leute sind die hier User betrogen haben und gesperrte User einfach nur scheisse gebaut haben (User beleidigt ect.)

Gruss Andre

Gebannter Faker wurde glaube ich schon lange nicht mehr genutzt

wir hatten das mal zweigeteilt

ein Faker war eben jemand, der betrigen hatte

ein gesperrter User (gesperrt heisst auch ganz weg!!) eben einer, der nur Mist gebaut hat

weg sind beide

Mist gebaut in wiefern ?
also z.b ein inaktiver Ref
wird bei Wiederholung,etc..gesperrt ?

und einer der z.b beim Losehandel betrügt
wird gebannt ..so in etwa ?

Ein Account kann doch aber auch temporär gesperrt sein. Meiner war das auch schon mal (glaube ich).

#FischVolk

Mist gebaut in wiefern ?
also z.b ein inaktiver Ref
wird bei Wiederholung,etc..gesperrt ?

und einer der z.b beim Losehandel betrügt
wird gebannt ..so in etwa ?

gebannter Faker erklärt sich glaube ich von alleine, eben einer, der betrogen hat, diese sind auch meistens direkt im Portal ebenfalls gesperrt

der reine gesperrte User ist dann einer, der durch Ausfälle im Forum auf sich aufmerksam macht, zB derbe Beleidigungen ausstößt, Leute belästigt (dann aber auch meistens im Wiederholungsfalle), etc

aber ich wüsste nicht, dass wir derzeit den gebannten Faker überhaupt noch nutzen

Hattest du während dieser Zeit auch deine SMS-Benachrichtung bei bestimmten Schlagwörtern deaktiviert oder hast du die Nachrichten einfach ignoriert?8)

Du warst ja gar nicht zu locken! Gute Besserung.

#FischVolk

Ich wurde sogar per ICQ informiert :ugly: ... bei euch darf man nicht einmal in Ruhe krank sein :nö: :ugly: :mrgreen: .
Meinst Du mich? :shifty: Naja, ein S*x im ALTER Thread und die ALTE, SEXBESESSENE Admone läßt sich nicht blicken... das konnte doch nicht mit rechten Dingen zugehen... :evil:

*in Deckung geht*