Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Account kann doch aber auch temporär gesperrt sein. Meiner war das auch schon mal (glaube ich).
#FischVolk
Mist gebaut in wiefern ?
also z.b ein inaktiver Ref
wird bei Wiederholung,etc..gesperrt ?
und einer der z.b beim Losehandel betrügt
wird gebannt ..so in etwa ?
Datt gibbet auch gar nicht mehr. Also ich kann es net anwählen, sehe es nirgendwo. ^^
lol....sicher gibts das guck weiter runter![]()
ups..falscher Account![]()

Seit dem neuen Forum haben wir diese Unterscheidung nicht mehr. Es gibt nur gesperrt und zeitweise gesperrt.Wollt mal wissen wo der Unterschied
zwischen einem gesperrten und einem gebannten Faker liegt
Seit dem neuen Forum haben wir diese Unterscheidung nicht mehr. Es gibt nur gesperrt und zeitweise gesperrt.
Ja sie lebt noch, sie lebt noch, Sie lebt noch....
WiederJa sie lebt noch, sie lebt noch, Sie lebt noch....
![]()
![]()
Ich wurde sogar per ICQ informiertHattest du während dieser Zeit auch deine SMS-Benachrichtung bei bestimmten Schlagwörtern deaktiviert oder hast du die Nachrichten einfach ignoriert?![]()
... bei euch darf man nicht einmal in Ruhe krank sein
Ich wurde sogar per ICQ informiert... bei euch darf man nicht einmal in Ruhe krank sein
![]()
![]()
.
Meinst Du mich?Ich wurde sogar per ICQ informiert... bei euch darf man nicht einmal in Ruhe krank sein
![]()
![]()
.
Naja, ein S*x im ALTER Thread und die ALTE, SEXBESESSENE Admone läßt sich nicht blicken... das konnte doch nicht mit rechten Dingen zugehen... heheAlso Gesperrt heißt nich, das man für immer weg ist![]()