Gesperrt?

Drrichardfahrer

Well-known member
ID: 207405
L
20 April 2006
7.060
691
Wie ist das eigentlich, wenn man bei Klamm gesperrt ist?? Kann man dann sie Seite nicht einmals mehr öffnen, oder kommt eine Ersatzseite à la "Haha, du bleibst draußen." oder wird einfach beim Login dir der Zutritt nicht gestattet.

Ich bitte Lukas oder einen der Moderatoren hier mich testweise für einen halben Tag (oder so) zu sperren (wenn möglich morgen), damit ich sehe, wie das so ist...
Natürlich möchte ich danach unbedingt wieder mitdabei sein und auch mein Guthaben, etc. behalten :)
Ist das möglich? :)

Willst Du eine Anleitung à la "Wie werde ich am schnellsten gesperrt?" :ugly:

Versuch einfach so oft wie möglich gegen eine oder mehrere dieser Regeln zu verstoßen. ;)

btw: Lukas ist nicht da. (nur Jürgen)

Hallo,

meiner Meinung nach ist es besser, wenn du hier nicht gesperrt bist.
Was bringt dir das auch, wenn du weißt, was passiert, wenn du gesperrt bist?

Wenn man gesperrt ist, wird man automatisch diese Erfahrung reicher sein. ;)

Drrichardfahrer schrieb:
Ich bitte Lukas oder einen der Moderatoren hier mich testweise für einen halben Tag (oder so) zu sperren (wenn möglich morgen), damit ich sehe, wie das so ist...
Wozu soll das gut sein?

Ich schätze mal das man auf klamm.de nach dem einloggen einfach eine Meldung bekommt, das man gesperrt ist. Mehr nicht.

SumoSulsi schrieb:
kDE ist auf vBulletin? Ich dachte des sei php oder so *am kopf kratz*
Oder hat er vom Forum geredet? Hab ich dann gar nicht mitbekommen :oops:
Ach Mist ;)
Ich dachte der redet vom Forum ;) . Als ich mir das zum zweiten mal durchgelesen habe wusste ich dass es um Klamm.de direkt geht habe es nur zu spät gemerkt

Drrichardfahrer schrieb:
Natürlich möchte ich danach unbedingt wieder mitdabei sein und auch mein Guthaben, etc. behalten :)
Ist das möglich? :)
Immer die User, die ne Extrawurst gebraten bekommen wollen :roll: Erklär mir bitte den Sinn, falls es nicht einfach nur Neugier ist..

Freiwillig sperren lassen um mal zu sehen wie es ist ? Was is den das ?
:D
Also ich finde das dieser Thread hier ganz Prima ins "Eierforum" passt.....

Entschuldigt die etwas polarisierende Meldung von mir - im Grunde wollte ich ja wirklich nur wissen, wie das ist. Ist klamm.de gesperrt (man bekommt irgendeinen Fehler à la 404, 403, etc. zu Gesicht) oder wurde für all die extra eine Ersatzseite gebaut, wo halt einfach "Gesperrt" oder Ähnliches steht...
Ich werde natürlich nicht etwas Unerlaubtes machen, es ist einfach nur Neugierde :D
Der Sinn des Ganzen?? Befriedigung der Neugier --> sonst nix.

Drrichardfahrer schrieb:
Entschuldigt die etwas polarisierende Meldung von mir - im Grunde wollte ich ja wirklich nur wissen, wie das ist. Ist klamm.de gesperrt (man bekommt irgendeinen Fehler à la 404, 403, etc. zu Gesicht) oder wurde für all die extra eine Ersatzseite gebaut, wo halt einfach "Gesperrt" oder Ähnliches steht...
Ich werde natürlich nicht etwas Unerlaubtes machen, es ist einfach nur Neugierde :D
Der Sinn des Ganzen?? Befriedigung der Neugier --> sonst nix.

Ich wollts mir ja eigentlich verkneifen, aber wenn du auf klamm.de gesperrt wirst, dann gibt es keine 404- Seite, oder so. Da erscheint dann nach dem du versucht hast dich einzuloggen ein Hinweis, dass du gesperrt wurdest, wann du gesperrt wurdest, wer dich gesperrt hat und warum du gesperrt wurdest. Du hast dann 30 Tage Zeit zu reagieren, oder es zu lassen. Login ist auf klamm.de dann gar nicht mehr möglich. Und freiwillig solltest du dir das nicht wünschen, ist ne Menge Stress, das kannste mir glauben ;)

sprengi schrieb:
Freiwillig sperren lassen um mal zu sehen wie es ist ? Was is den das ?
Langeweile :think: Weil wenn es nur um die Info geht was dann für eine Meldung erscheint, dann hätte eine Frage gereicht und dass ohne eine wirkliche Sperre
sprengi schrieb:
Also ich finde das dieser Thread hier ganz Prima ins "Eierforum" passt.....
dafür :ei:

@ Drrichardfahrer ich kann Dir aber mal ein TIpp geben, wenn Du da die Regeln nicht einhälst, bekommst Du auch noch eine Forumsperre obendrauf :mrgreen:

Pim4U schrieb:
Jetzt is die Frage ja ausreichend von Cejay1837 beantwortet worden
icon14.gif

Ich darf ? Anarchie !! ...alle sind beim Fußballgucken :ugly:
:arrow: :ei: Kindergarten und sonstige Eiergeschäfte :ei:

Weil heut die WM beginnt, geb ich gratis Forensperren aus :) Wer will eine ? :mrgreen:

theHacker schrieb:
Weil heut die WM beginnt, geb ich gratis Forensperren aus :) Wer will eine ? :mrgreen:

Musst mal Lukas sperren, der würde bestimmt blöd gucken wenn er wieder kommt :ugly: *fg*

Aber glaube man kann ja keinen Admin sperren im vBulletin